Danke! Lassen die sich gut kürzen? Wie hast du das angestellt?
Denke die gute Pflege macht da viel aus.
Wenn früher Haare abgebrochen sind, können die ja bei gewachsen sein.
Wenn man früher viel Hitze an die Haare gelassen hat und blondiert kann jetzt eine Menge beiwachsen.
Nun ja ich hab die Rose testweise bei Freunden getragen und da ich meinem Kumpel zweimal fast ein Auge ausgestochen hab musste ich spontan handeln (daher wenig professionell). Ich hab einfach mit einem Küchenmesser ein stück weggeschnizt dann das Ende zu einer schönen abgerundeten Spitze geformt und am nächsten Tag zu Hause mit schmiergelpapier nachgearbeitet ... einfacher wäre auf passende länge absägen und dann die Spitze formen ... funktioniert aber beides
.... Vieleicht war das abschneiden dann ja doch zu was gut ... hab zwar schon ewig nicht mehr geföhnt und auch nur einmal blondiert (tönung ging nicht raus war aber während der kürzer Haarigen Zeit und ist schon fast ganz raus geschnitten) so hab ich jetzt wenigstens alles in ordnug was ich jetzt raus züchte also endlich auf zum Rapunzel dasein *träum* Ich war schon immer fasziniert von Märchenprinzessinnen und Feen, Elfen und besonders Elben ..... aber nur wenn sie lange Haare hatten und nicht unbedingt kitschig rosane glitzerde klischees erfüllten oh man in einigen wenigen Dingen bin ich, für mich eigentlich untypisch, eben doch auch manchmal richtig Mädchen Was aber auch gut so ist
Meine Güte: Ende Januar warst du noch bei 57 cm und jetzt schon bei 61 cm Deine Haare haben ja einen Marathon hingelegt. Glückwunsch und weiter so!
Ist bestimmt ein tolles Gefühl eine neue Zehnerstelle zu haben, oder?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Ui ui ui ich seh grad ich war ja schon ewig nicht mehr hier ...
naja dann möchte ich zumindest kurz über den aktuellen Stand berichten:
in der letzten Zeit wasch ich nur ganz normal mit verdünnten Logona schampoo für irgendwelche Pflegeeinsätze fehlte mir schlichtweg komplett die Zeit glücklicherweise waren sie aber auch nicht nötig... hab manchmal sogar den Eindruck das das Schampoo schon fast zu pflegend ist, hab immer das gefühl eines leichten Build ups ging aber mit Condi immer raus...
Naja vieleicht hat der lange zeitmangel ja wenigstens den Vorteil das ich einen guten Längenzuwachs habe... werde nachher mal messen
Schön wieder von dir zu hören
Was hat die Längenmessung ergeben? Eigentlich nicht schlecht, wenn man die Haare mal vergessen kann. Dann macht man sich nicht immer so einen Kopf und freut sich mehr über den Längenzuwachs, weil man länger nicht gemessen hat
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
WOUHOU endlich hab ich wieder Internet zu Haus ..... Also endlich mal der aktuelle Haarstand: gemessen hab ich immer noch nicht ... gelobe aber besserung und seh zu das nach der nächsten Haarwäsche mal wieder zu tun ansonsten wird momentan nur mit Logona Schampoos gewaschen habe den eindruck das das schon fast zu viel pflegt und verzichte daher auf alles weitere.
Desweiteren steht in knapp einem Monat meine Hochzeit an und ich habe mich noch immer nicht entschlossen was ich mit meinen Haaren anstelle... momentan bin ich am überlegen mir diesen: http://www.elemiah-delecto.com/boutique ... ux-lierre/
Kamm zu zulegen und damit einen Half up zu probieren.... für weitere Ideen bin ich aber noch offen