Mein Kleidungsstil ist eher unspektakulär in schwarz, grüntönen, petrol, lila und blau gehalten ^^ Da muss ich nict soviele Flexis haben Wobei, ich hätte ncoh gerne eine Goldene und die mit den smaragdfarbenen Steinen
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leia jetzt muss ich auch mal wieder schreiben. Ich les ja ständig mit, und irgendwann vergess ich, was ich alles sagen wollt :p
ich find deine Haare sind sooo schön geworden. Und du hast ne tolle Kante. Deinen Dutts kann man ja fast beim Wachsen zusehen.
Ich find goldener und Holly-Schmuck steht dir ausgezeichnet.
Die Mikros find ich auch ganz cool, ich steh auf Dutt-frisst-Forke.
Heute habe ich wieder gesündigt....
Eine Ficcare Lotus, 2-Tone Lavender wird bei mir einziehen. Habe ein Bild in einen PP entdeckt und mich spontan verliebt. Dabei kann ich immer noch nix mit Ficcares anfangen
Die Dune sieht ja gut aus. Mit der Ficcareanwendung üben wir spätestens beim nächsten Treffen wenn du es bis dahin noch nicht selbst rausbekommen hast.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Deine Haare sind rein optisch ungefähr so lang wie meine, nur dass du erst bei 56cm bist %) Auch von der Haarsorte (nennt man das so?:) sind deine so ähnlich wie meine. Nur die Haarschmuckkollektion, da kann ich noch lange nicht mithalten bei dir XD Mit zwei Haarstäben von BB und 1000 Scrunchies
Ich mag das Längenbild auf deiner ersten Seite Und bei feinen Haaren finde ich sauber geschnittene Kanten super schön, so wie bei deinen
Danke Sumpfi. Ich hoffe ich bekomme dann was vorzeigbares hin.
Huhu Rosinchen
Freut mich das du hier reinschaust.
Wie Groß bist du denn?
Habe gesehen, dass du schon bei 64 cm BSL erreichst hast. Bei mir ist es leider erst bei 68 cm so weit. Ja wir haben eine ähnliche Haarstruktur (oder mag sagt auch Haartyp) das stimmt. Deine Haare sind viel heller und auch länger.
Ich bin ein ziemlicher Haarschmucksuchti
Dankeschön! Ich hätte später gerne ein leichtes U. Gerade mag ich auch, nur wenn die nachwachsen, bleibts ja eh net so.
emalia Werde ich auf jeden Fall machen. Finde die auch beide toll.
Uii, da sind ja wieder tolle Sachen auf dem Weg zu dir!
Und das mit den Ficcares: Wenn die erst Mal da sind und du ein paar Firsen mit denen übst, dann klappt das bestimmt!
Danke Fjosi.
Ich hatte ja schon mal 3 Stück und da ich mit denen net klar kam habe ich mich getrennt.
Jetzt habe ich bald schon wieder 3.
Die goldene Lilly wollte ich ja schon immer haben und die Silky Lavender finde ich auch total schön. Hatte die ja schon mal in M.
Jetzt noch die Lotus... Ich hoffe ich bekomme mit denen außer dem LWB etwas hin.
hier muss ich mir endlich mal ein Sitzsackeckchen einrichten bei so einem tollen Projekt. Unsre Haare sind zwar wirklich sehr unterschiedlich, aber scheinbar umso ähnlicher unser Schmuckgescmack in so mancher Hinsicht ^^
Und blond! das macht so neidisch *hach* Wirklich tolle NHF! Das wird bei deinem Ziel noch umso schöner aussehen als jetzt eh schon.
Habe hier schon lange nicht mehr gepostet :/ Jetzt habe ich grade Deine letzten Fotos gesehen - ich bin total neidisch!
Deine Haarschmucksammlung passt super zu Deinen Haaren, und die neue Ficcare ist einfach super!
Ach, ich gucke so gerne Deine Fotos an. Danach bin ich zwar immer wahnsinnig neidisch, aber auch total motiviert, meine Sammlung zu vergrößern
Hi, Leialein,
zunächst: schicke Schmuckstücke hast du da wieder. Sie geben einen schönen Kontrast zu deinem tollen Haar. Sieht wunderschön aus.
Bin schon ganz gespannt auf deine Ficcares. Übrigens gibts hier auch einen Thread über Ficcare-Frisuren. Vielleicht hilft dir das. Ich hab mich anfangs auch schwer damit getan, aber inzwischen klappts ganz gut mit den Frisuren.