sind die nicht auch kürzer geworden und wann ist sie zu so nem heissen feger geworden....
sorry shakira sieht altbacken aus. ganz früher hatte sie noch schönere haare, da waren sie wohl auch um classic rum. meine nichte hat sich ihre langen schönen dicken blonden haare auch zum bob schneiden lassen, weil alle bob tragen und sah damit mit elf aus wie ne oma...
ich mag ja die Haare von Nora Binder (und guckte schon immer gern in "Mein Leben & ich" nach Claudias Frisuren ). Sie sind nicht mega-lang oder Wahnsinns-dick, aber doch schön, finde ich.
Micky83 hat geschrieben:Vorallem die aktuelle Frisur von Rihanna geht gar nicht.Hellblond,das steht ihr überhaupt nicht.
Von Natur hat sie doch sicher Afrohaare,da kann man doch auch etwas schönes draus machen.
Ja, sie trägt öfters mal Frisuren, die ihr nicht wirklich stehen...
Gant schlimm zum Beispiel die abrasierten Seiten oder diese interessante Frisur...
Klar ist das Geschmacks- und Ansichtssache, aber mir gefielen die roten, längeren Wellen an ihr am Besten :
Timmy hat geschrieben:Hillary Scott, Sängerin der US-Country Band Lady Antebellum, hat auch sehr schöne BSL-Haare in braun mit tollem Glanz :
Ist etwas verwirrt, was die Haarlängenbezeichung angeht? Ist das BSL? Ich würde sagen, dass das Midback sein müsste?
Interssiert mich nur, weil ich das dann jahrelang falsch verstanden hätte.
Die Dame ist die bestimmt schon drin:
Aber ich schwärme jedesmal, wenn ich die serie sehe
Amanda Righetti
Zoe Deschanell
ich mag es ja eh total, wenn Frauen mit do dunklen haaren einen Pony haben. Bei Blonienen wirklt das leider nicht so sehr
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen