emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
in XS aus der TB (die ist aber leider zu klein) und in L hatte ich ganz normal bei flexi bestellt.
bissl überblitzt. aber das ist sie. hier sieht man auch das problem mit meinen stufen ganz gut.

ich mag diese dangles immer nicht so. aber ich überleg gerade eine CO zu machen. keine ahnung was genau. abwr wär ja mal was anderes.
bissl überblitzt. aber das ist sie. hier sieht man auch das problem mit meinen stufen ganz gut.

ich mag diese dangles immer nicht so. aber ich überleg gerade eine CO zu machen. keine ahnung was genau. abwr wär ja mal was anderes.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
die hier http://www.flexi8.com/0541.html?id=CGpnrIHp ist auch schon auf dem weg
perlen hab ich jetzt schon gefunden. weiss nur noch nicht welches CP. hhhmmm...maaaal schauen.

perlen hab ich jetzt schon gefunden. weiss nur noch nicht welches CP. hhhmmm...maaaal schauen.
1bMii
1bMii
emalia hat geschrieben:die hier http://www.flexi8.com/0541.html?id=CGpnrIHp ist auch schon auf dem weg![]()
Die is soooo schön! Auf die warte ich auch schon in Größe M seit November

Aber jetzt müsste sie eigtl von Woche zu Woche kommen

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
@mawiwala: sobald sie da ist gibts fotos. entweder hier oder im 60th street thread...mal sehen wie sehr sich meine zwei jadewoods dann ähneln. solange sie nicht ahargenauso aussehen, was ja bei dymondwood eh schwierig ist, ist alles gut.
die grahtoe steht dir wirklich sehr gut.
@sparkling: wie seit november??? was denn da schief gelaufen? meine flexis kamen bis jetzt alle nach 2 spätestens 3 wochen. drück die daumen, dass sie bald da ist.
die grahtoe steht dir wirklich sehr gut.
@sparkling: wie seit november??? was denn da schief gelaufen? meine flexis kamen bis jetzt alle nach 2 spätestens 3 wochen. drück die daumen, dass sie bald da ist.
1bMii
1bMii

ooooh, ich muss kurz meiner freude luft machen. endlich ist earth&sky bei 60th street wieder bestellbar. hab natürlich sofort eine sara geordert. hab damit gerechnet, dass schon einoge bestellt haben und mich geärgert nicht heut nacht doch ins handy geschaut zu haben (bin ja eh 2 3 mal wach). hatte gestern abend bei der vineyard bestellung die 1445 und vorhin die 1448. haben also doch nicht so viele bestellt wie befürchtet. kommt sicher im laufe des tages. hach, auf die earth&sky freu ich mich besonders dolle!
1bMii
1bMii
Ach das war ein riesen Thema. Sind beim Zoll gelandet, die haben sich ewig Zeit gelassen und im Endeffekt nen Fehler gemacht.emalia hat geschrieben: @sparkling: wie seit november??? was denn da schief gelaufen? meine flexis kamen bis jetzt alle nach 2 spätestens 3 wochen. drück die daumen, dass sie bald da ist.
Die ganzen Sachen wieder zurück geschickt. Flexie sagte mir dann sie schickens "zu dem und dem Tag" nochmal los und naja jetzt warte ich eben seit... November!
Bin echt gespannt ob ich die Flexis jemals sehe!

Bezahlt sind sie ja!
By the way: Glückwunsch zur Earth & sky!
Hätte die auch gern. Aber hab schon ne Indigo Royalwood. Is ja auch blau.... und ich weiß ganz genau ich würd dann die Royalwood nicht mehr tragen.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Huhu, nachdem man im 60th Street-Thread erahnen kann, dass du eine klitzekleine Sammlung hast, musste ich dich auch mal in deinem TB besuchen 
Hast du die Hairsalve von Nightblooming schon ausgetestet?
Ich mag übrigens deine Haarfarbe! Ist das Natur? Sorry, das steht hier bestimmt irgendwo, aber ich hab grad nur Zeit für ein bisschen Umherblättern gehabt.

Hast du die Hairsalve von Nightblooming schon ausgetestet?
Ich mag übrigens deine Haarfarbe! Ist das Natur? Sorry, das steht hier bestimmt irgendwo, aber ich hab grad nur Zeit für ein bisschen Umherblättern gehabt.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen