[Etsy-Shop] OruAka *** Shop geschlossen ***
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Wenn es klappt ein Stick und eine 3-Prong-Forke aus Spalted Maple Wood, gibts noch nicht im Shop bzw. gab es mal, aber aktuell nicht
Der Stab soll in etwa so werden wie der reservierte http://www.etsy.com/listing/92108807/re ... ooden-hair und wegen der Forke muss ich noch überlegen.

Meine
Ich schleiche schon monatelang um den Shop herum und endlich ist was nicht-Reserviertes da, in das ich mich unsterblich verliebt habe....

Ich schleiche schon monatelang um den Shop herum und endlich ist was nicht-Reserviertes da, in das ich mich unsterblich verliebt habe....
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
*hust*... ich habe mich verliebt
Dieser Stab ist voll schön, leider habe ich kein Konto und ich weigere mich ja auch ein bisschen eins einzurichten

Dieser Stab ist voll schön, leider habe ich kein Konto und ich weigere mich ja auch ein bisschen eins einzurichten

1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Hi Mädelz 
meine 2 Sachen kamen heute an
Gekauft 24.2.
Versendet: 27.2.
Angekommen 14.3.
http://www.etsy.com/transaction/73528598
http://www.etsy.com/transaction/73528597
Leider habe ich nur 1 Actionbild für euch...
Die Forke ist mir beim reinschieben in dem Dutt oben im Topper enzwei gebrochen
und ich dachte noch, das sie sehr leicht und zierlich ist.. Ich glaube sie war vorne zu eng und durchs reinschieben hat sie sich sehr auseinander gebogen
Dabei ist/war sie wuuuuuuuunderschön

meine 2 Sachen kamen heute an

Gekauft 24.2.
Versendet: 27.2.
Angekommen 14.3.
http://www.etsy.com/transaction/73528598
http://www.etsy.com/transaction/73528597
Leider habe ich nur 1 Actionbild für euch...

Die Forke ist mir beim reinschieben in dem Dutt oben im Topper enzwei gebrochen

und ich dachte noch, das sie sehr leicht und zierlich ist.. Ich glaube sie war vorne zu eng und durchs reinschieben hat sie sich sehr auseinander gebogen

Dabei ist/war sie wuuuuuuuunderschön

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
emalia: das werd ich auch machen 
ich hab William auch ne Nachricht geschrieben. Eben, nach 10Minuten hatte ich ne Antwort
Er will mir ne neue zukommen lassen
Seeehr nett der William

ich hab William auch ne Nachricht geschrieben. Eben, nach 10Minuten hatte ich ne Antwort

Er will mir ne neue zukommen lassen

Seeehr nett der William
Ich habe meine COs leider noch nicht hier (wurden aber bereits verschickt) - aber ich habe heute eine Nachricht bekommen, die mich echt sauer gemacht hat:
Es war abgesprochen, dass ich 2x Versand bezahle und meine Sachen dann in 2 Päckchen verschickt werden, wegen dem Zoll - ich habe auch brav mein Porto doppelt gezahlt und alles war ok.
Jetzt bekomme ich über 2 Wochen nach Versanddatum eine Nachricht, dass er es doch nur als ein Päckchen verschickt hat und noch einen Stick mehr reingepackt hat um das zu viel bezahlte Porto auszugleichen.
Wun-der-bar. Nun darf ich ganz sicher zum Zoll (Gesamt über 70€) und dann auch noch erklären, warum ein Stick mehr drin ist als auf der Rechnung angegeben... ich bin gerade echt sauer
Es war abgesprochen, dass ich 2x Versand bezahle und meine Sachen dann in 2 Päckchen verschickt werden, wegen dem Zoll - ich habe auch brav mein Porto doppelt gezahlt und alles war ok.
Jetzt bekomme ich über 2 Wochen nach Versanddatum eine Nachricht, dass er es doch nur als ein Päckchen verschickt hat und noch einen Stick mehr reingepackt hat um das zu viel bezahlte Porto auszugleichen.
Wun-der-bar. Nun darf ich ganz sicher zum Zoll (Gesamt über 70€) und dann auch noch erklären, warum ein Stick mehr drin ist als auf der Rechnung angegeben... ich bin gerade echt sauer

hö??? warum hat er das denn gemacht? wenn du 2x porto gezahlt hast kann er das doch auch bitteschön in 2 päckchen machen und sich den zusatzstab schenken. du wolltest es schließlich so. zumal du ja nichmal weisst ob dir der zusatzstab (den du nicht wolltest) überhaupt gefällt...da wär ich an deiner stelle auch sauer. drück dir die daumen, dass du trotzdem nicht zum zoll musst.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Ach, ihr erinnert mich grad daran, das ich ja noch ne Ersatzforke bekommen habe..
Leider werde ich auch die nicht benutzen können, da eine Zinke wie angeknackst war.
Außerdem sind die Zinken vorn doch recht eng...
Eine Userin war so freundlich und hat sich der Forke angenommen und meinte, das es ein natürlicher Spalt im Holz wäre... Aber ne sehr doofe Stelle dafür

Jedenfalls versucht sie die Forke zu retten, aber meinte das ich sie immer nur sehr vorsichtig benutzen soll, weil eben selbst gekittet der Zinke nach kurz oder lang abbrechen wird.
Dabei ist sie so schön....
Ach, sie erste zerbrochene hat ihre neue Lebensaufgabe als 2 Stäbe gefunden..

Kurz Um, ich werde wohl bei William nicht wieder bestellen. Seine Teile sind zwar super schön, aber mir ne angeknackste Forke als kostenlosen Ersatz zu schicken finde ich nicht grade gut... *seufz*
@BlackRaven: irgendwie sehe ich meine Meinung langsam bestätigt..
Schon blöd von ihm! ABer vielleicht hast du Glück?! *daumendrück*
Leider werde ich auch die nicht benutzen können, da eine Zinke wie angeknackst war.
Außerdem sind die Zinken vorn doch recht eng...
Eine Userin war so freundlich und hat sich der Forke angenommen und meinte, das es ein natürlicher Spalt im Holz wäre... Aber ne sehr doofe Stelle dafür

Jedenfalls versucht sie die Forke zu retten, aber meinte das ich sie immer nur sehr vorsichtig benutzen soll, weil eben selbst gekittet der Zinke nach kurz oder lang abbrechen wird.

Dabei ist sie so schön....
Ach, sie erste zerbrochene hat ihre neue Lebensaufgabe als 2 Stäbe gefunden..

Kurz Um, ich werde wohl bei William nicht wieder bestellen. Seine Teile sind zwar super schön, aber mir ne angeknackste Forke als kostenlosen Ersatz zu schicken finde ich nicht grade gut... *seufz*
@BlackRaven: irgendwie sehe ich meine Meinung langsam bestätigt..
Schon blöd von ihm! ABer vielleicht hast du Glück?! *daumendrück*
also, so langsam find ich die ganze art und weise schon arg komisch. ungefragt ganz andere dinge machen als der kunde wünscht und abspricht und zahlt (!!!) und bei maari als ersatz was schicken was auch schon kaputt ist....nun ja...
aber die umgewandelte forke alias stäbe sehen trotzdem toll aus, maari.
aber die umgewandelte forke alias stäbe sehen trotzdem toll aus, maari.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii