Danke ihr Lieben. Prüfung heute war ok, nicht der Hammer, aber naja. Morgen kommt der absolute Obergraus, aber gesetzt dem Fall ich bestehe, habe ich die (für mich) Horrorkurse hinter mir.

Da ich gleich noch einmal (das letzte Mal dieses Semester!!!) an den Schreibtisch muss, nur mal eben kurz:
Sonntag wieder Pre-wash mit AO Condi gepimpt mit Rizi, dann ausgewaschen mit GH. Ergebnis: Einfach nur bäh. Haare strohig und hart...
Mein Waschrhythmus ist seit einiger Zeit ja eh im Eimer und morgen wird gesündigt. So! ich will endlich mal wieder flutschige Haare haben, zur Abwechslung! Ich kann dieses harte Gefühl einfach nicht mehr haben. Und auch wenn sie nicht mehr so trocken sind wie früher, dolle aussehen und anfühlen, tun sie sich nun mal nicht. Da meine Haare zumindest von der Strukur her denen der lieben Ginger relativ ähnlich sind(ihre sind allerdings nie so staubtrocken gewesen glaub ich), werde ich morgen mal die Balea Glatt&Glanz Spülung ausprobieren. Sie hat damit gut Erfahrungen gemacht und ich möchte endlich mal wieder Flutschehaare haben. Wenn's schief geht, ist es auch noch so. Wahrscheinlich werd ich morgen dann auch mal wieder messen und eventuell trimmen. Mal sehen.
Das heißt, ich gebe silikonfreier KK jetzt eine Chance (ok CD war auch KK, ist aber ja kein Condi und ich möchte wieder Condi probieren).
So und nun back to the books
Morgen mach ich drei Kreuze. Drückt mir die Daumen, daß ich bestehe! Ich kann es gebrauchen!
Edit: Der Glanz da oben kommt übrigens von fettigen Haaren...