Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Juls

#271 Beitrag von Juls »

Kleine Zwischeninfo: Ich schreib am Montag und Dinestag 4 Prüfungen in 2 Tagen, deswegen bin ich nur sporadisch hier. Aber so mal zwischendurch, hab ich in einer Lernpause den Madora fabriziert. Finde ihn traumhaft. Meine Haare mag ich momentan nicht, aber das mag ich nie, wenn die Prüfungen anstehen, von daher wart ich mal bis nächste Woche!
Bild Bild

:winke:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
germanbird

#272 Beitrag von germanbird »

:shock: Wunderschön!
Ernie004

#273 Beitrag von Ernie004 »

Ganz viel Erfolg für Deine Prüfungen! Der Madora ist Dir wirkich gelungen. :gut:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Lexie

#274 Beitrag von Lexie »

Total schön!!! Und deine Haare glänzen toll!
Viel Erfolg bei den Prüfungen! :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Juls

#275 Beitrag von Juls »

Danke ihr Lieben. Prüfung heute war ok, nicht der Hammer, aber naja. Morgen kommt der absolute Obergraus, aber gesetzt dem Fall ich bestehe, habe ich die (für mich) Horrorkurse hinter mir. :D Da ich gleich noch einmal (das letzte Mal dieses Semester!!!) an den Schreibtisch muss, nur mal eben kurz:

Sonntag wieder Pre-wash mit AO Condi gepimpt mit Rizi, dann ausgewaschen mit GH. Ergebnis: Einfach nur bäh. Haare strohig und hart...
Mein Waschrhythmus ist seit einiger Zeit ja eh im Eimer und morgen wird gesündigt. So! ich will endlich mal wieder flutschige Haare haben, zur Abwechslung! Ich kann dieses harte Gefühl einfach nicht mehr haben. Und auch wenn sie nicht mehr so trocken sind wie früher, dolle aussehen und anfühlen, tun sie sich nun mal nicht. Da meine Haare zumindest von der Strukur her denen der lieben Ginger relativ ähnlich sind(ihre sind allerdings nie so staubtrocken gewesen glaub ich), werde ich morgen mal die Balea Glatt&Glanz Spülung ausprobieren. Sie hat damit gut Erfahrungen gemacht und ich möchte endlich mal wieder Flutschehaare haben. Wenn's schief geht, ist es auch noch so. Wahrscheinlich werd ich morgen dann auch mal wieder messen und eventuell trimmen. Mal sehen.
Das heißt, ich gebe silikonfreier KK jetzt eine Chance (ok CD war auch KK, ist aber ja kein Condi und ich möchte wieder Condi probieren).

So und nun back to the books :(
Morgen mach ich drei Kreuze. Drückt mir die Daumen, daß ich bestehe! Ich kann es gebrauchen! :oops:

Edit: Der Glanz da oben kommt übrigens von fettigen Haaren...
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Lexie

#276 Beitrag von Lexie »

Daumen sind gedrückt :D Du schaffst das!! :D

Hast du eigentlich schon den neuen Condi von Alverde probiert?
Der is toll!! Jedenfalls als Pre
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Hauself

#277 Beitrag von Hauself »

Ich drücke dir für Morgen ganz fest die Daumen. Du packst das. :gut:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
sumpfacker

#278 Beitrag von sumpfacker »

Meine Daumen sind auch gedrückt. Viel Glück
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Loretta

#279 Beitrag von Loretta »

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!!!!! :knuddel:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Ms. Figino
#280 Beitrag von Ms. Figino »

Ich drücke die Daumen, schiebe einen Beruhigungstee rüber und wünsche alles Gute - wird schon schief gehen!!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Hennahexe

#281 Beitrag von Hennahexe »

Viel Glück Juls, meine Daumen sind auch gedrückt!!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Sparki
#282 Beitrag von Sparki »

Ich schließ mich an. VIIIIIEL GLÜCK!
Du packst das sicher :gut:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Juls

#283 Beitrag von Juls »

Danke ihr Lieben für das Daumendrücken!!! Ich habe ein ziemlich mieses Gefühl....mal abwarten. :?

Die Haare sind der Graus momentan. Ich war zu faul, um heute zum DM zu fahren. Ich hänge heute nur noch rum, bin wirklich erledigt. Werd mich jetzt erstmal hier durch die Threads lesen, die ich in der Lernphase ausgelassen habe. :D

Danke euch für die guten Wünsch!

Bild Instagram

Juls

#284 Beitrag von Juls »

Ach und Lexie: ich geh morgen als Entschädigung für die Nerverei der letzten Wochen mit der Mama shoppen. Wer weiß was mir da alles ins Körbchen hüpft.... :oops: Vielleicht auch der Condi :-)

Bild Instagram

GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#285 Beitrag von GingerBee »

Ich hoffe du hast deinen Prüfungsmarathon erfolgreich hinter dich gebracht und dich brav belohnt!
Juls hat geschrieben:Da meine Haare zumindest von der Strukur her denen der lieben Ginger relativ ähnlich sind(ihre sind allerdings nie so staubtrocken gewesen glaub ich), werde ich morgen mal die Balea Glatt&Glanz Spülung ausprobieren. Sie hat damit gut Erfahrungen gemacht und ich möchte endlich mal wieder Flutschehaare haben.
Leider sind meine auch sehr launisch und gerne trocken.
Im Moment sind die letzten 10cm unglaublich knirschig! Egal was ich reinmantsche.
Ich hab die letzten 2 Wäschen gar keinen Condi verwendet und das rächt sich nun. Der Amaranth-Condi steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste weil ich gerne einen Condi hätte der nicht vor Proteinen strotzt. Ich hege den Verdacht, dass ich von Proteinem Haarbruch bekomme.
Bin schon gespannt was deine Trockenheit wegzaubert :-)
50 52 55 57 60 62 63,5 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Gesperrt