Ja, mit Gimp kam ich soweit klar, dann ich ne Weile meine Bilder damit bearbeitet hab, aber mit PHotoshop komm ich besser klar, ich schieb es auf Gewöhnung, war das erste Grafikprogramm, das ich hatte...
Danke,
Ike 
Und du hast recht. Bei dem CP dachte ich auch mehr an die Farbe der Perle, aber selbst das stimmt nicht so richtig... Och, bastel du nur, wird bestimmt auch sehr hübsch
Gestern Abend hab ich dann wieder mit
AO HSR gewaschen und hab noch
SBC hinterhergeschoben. Die Haare sind über Nacht sehr gut getrocknet, einentlich schneller/besser als bei AO RM, ob das nun am Shampoo liegt oder ich mich mehr bewegt hab, weiß ich nicht. Mit SBC hats sich gut vertragen, ich fand sogar, dass SBC besser rausgewaschen wurde.
Meine Haare sind etwas welliger und sehr, sehr füllig. Sie haben tolles Volumen und lassen sich gut frisieren. Ich glaub, ich mag das. Wenn morgen das Kopfhautjucken wiederkommt, werd ich mal eine kleine Menge mit dem RM-Rest mischen und eine solche Wäsche probieren.
Als Frisur gibts einen geflochtenen LWB, für den ich sonst eine L-Flexi brauche, heute wurde es aber aufgrund der Fülle und des Volumens eine XL (die nicht abgebidete bei der Flexisammlung...).
Hatte mir übrigens einen
TT Compact Styler gekauft (in gooooldig ^^) und hab damit die Haare entwirrt bzw geglättet... naja so, dass es halt ordentlich aussieht am Kopp

. Ich komme mit dem Compact Styler definitiv besser klar als mit dem großen TT. Vielelicht liegt es an den unterschiedlich langen Borsten, ich weiß es nicht. Mal sehen, wie sich das so fortsetzt.