Wie macht sich das Mudd alleine? Ich hätte es jetzt alleine benutzen wollen.
Mit Grahtoe ist bei mir das gleiche Problem Sparkling.
Eine Email hat Kim von mir verloren bzw. nicht gesehen oder was weiß ich und auf die letzten beiden hab ich auch noch keine Antwort.
Wahrscheinlich schwer im Stress...
Ich warte jetzt schon knapp nen Monat.
Also ich werd jetzt keine mehr bestellen.
Wenn mal eine aus der Tauschbörse oder so hergeht ist alles bestens, aber direkt bei ihr werd ich nicht mehr bestellen.
Bisher hatte ich keine Probleme mit ihr, aber 1 Monat warten und auf zick Mails keine Antwort... ne ne ne.
Wenn sie mein Geld nicht will, dann behalt ichs
Der Mudd macht sich auch so gut alleine. Ich hab das Geühl, dass er auch etwas pflegt. Ich hab jedenfalls immer kuschelige Wellen. Der Knot Today beschwert eben nicht und bündelt die einzelnen Strähnen besser zusammen. Es ist jetzt auch kein sichtbares Öl drin. Ich hab nichts besseres probiert und sparkling weiß, was für ein tester ich bin
Mango Fruit extract, Slipper Elm, Marshmallow Root, Lemongrass, cetyl alcohol, behentrimonium methosulfate, citric acid, phenoxyethanol and natural fragrance
Angefixt und CO bei Elymwold aufgegeben. Ich geh jetzt ins Bett und geb mir die Kugel. Aber ich muss ja so lange auf meinen TT warten, da brauch ich Ersatzbefriedigung.
Nein ich erzähl euch jetzt nicht, wie er ausschauen soll. Bisschen Spannung ist immer gut.
Haare sind jetzt von der Wurzel bis in die Spitzen mit Rizinus-Olivenöl eingeschmiert und wurden vorhin im heißen Handtuch gewärmt. Muss mich ja gerade niemand anschauen.
mawiwala hat geschrieben:Angefixt und CO bei Elymwold aufgegeben. Ich geh jetzt ins Bett und geb mir die Kugel. Aber ich muss ja so lange auf meinen TT warten, da brauch ich Ersatzbefriedigung.
Nein ich erzähl euch jetzt nicht, wie er ausschauen soll. Bisschen Spannung ist immer gut.
Ja wenn du sooooo spät noch nen Beitrag schreibst....
Da schlaf ich doch schon Mawi!!!!! Kein Wunder das ich das nicht seh....
und wenn ich in der Früh komm is dein TB in der Liste zu weit unten als dass ichs seh!
Also echt