Habt eure Haare lieb-maximal 5cm schnibbeln in 2012!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Heute mittag um 12:00 bin ich zur Tat geschritten.
0,5cm mussten dran glauben.
Hab auch vorher und nachher brav gemessen: 53cm auf ca. 52,5cm. Also ganz gut getroffen.
Ob die Kante gerade ist, kann man bei meinen Haaren nur schwer sagen, aber es scheint zu passen.
Mir bleiben also noch 2,5cm für 2012.
0,5cm mussten dran glauben.
Hab auch vorher und nachher brav gemessen: 53cm auf ca. 52,5cm. Also ganz gut getroffen.
Ob die Kante gerade ist, kann man bei meinen Haaren nur schwer sagen, aber es scheint zu passen.
Mir bleiben also noch 2,5cm für 2012.
@la caninchen: nicht angleichen! sieh's positiv, wenn du sie offen trägst, hast du einen schönen übergang und keine harte kante. und kürzere strähnen lassen sich schön extra stecken. so dass sie das gesicht weicher umranden.
ich bin nämlich mit meinem ex-pony bei dem gleichen problem. die längen auf grader kante knapp bei taille. und der ponyrest? killlänge und fängt an auszufransen.
den habe ich neulich übrigens um ca. 0,2 - 0,3cm gekürzt, weil sie selbst in meinem ehemals graden pony ein V-rauswächst
aber weil das nicht die gesamtlänge meiner haare beeinträchtigt, werde ich dem keine weiter beachtung schenken und hebe mir 2cm für den sommer/herbsttrimm auf
oder schiebe sie nach 2013... 
ich bin nämlich mit meinem ex-pony bei dem gleichen problem. die längen auf grader kante knapp bei taille. und der ponyrest? killlänge und fängt an auszufransen.
den habe ich neulich übrigens um ca. 0,2 - 0,3cm gekürzt, weil sie selbst in meinem ehemals graden pony ein V-rauswächst

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
@Eáráne: Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht schaffst du dieses Jahr noch, dass eine 9 vorne ist! 
Bei mir ist es genau umgekehrt, LaCaninchen. Bei mir sind die Haare vorne ein Stück länger, als die hinteren Haaren.
Und ich glaube, das ist nicht viel besser, aber es wird mit jedem Trimm angeglichen, so dass die vorderen Haare 2-3cm kürzer sind, als die hinteren Haare. Trotzdem fühle ich mich im Moment nicht wohl mit meiner "Frisur".

Bei mir ist es genau umgekehrt, LaCaninchen. Bei mir sind die Haare vorne ein Stück länger, als die hinteren Haaren.

Und ich glaube, das ist nicht viel besser, aber es wird mit jedem Trimm angeglichen, so dass die vorderen Haare 2-3cm kürzer sind, als die hinteren Haare. Trotzdem fühle ich mich im Moment nicht wohl mit meiner "Frisur".

81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
Von mir auch herzlichen Glückwunsch Eáráne! 
Und herzlich Willkommen Sumpfacker.
Nach dem guten Wachstum im Januar hatte ich für Februar auch mehr erhofft.
Aber ich freu mich trotzdem über 1 cm Zuwachs.
Getrimmt habe ich nichts, nur S&D gemacht und liege aktuell bei 73 cm.
Nächsten Monat mache ich dann auch mal wieder ein Foto.

Und herzlich Willkommen Sumpfacker.

Nach dem guten Wachstum im Januar hatte ich für Februar auch mehr erhofft.
Aber ich freu mich trotzdem über 1 cm Zuwachs.
Getrimmt habe ich nichts, nur S&D gemacht und liege aktuell bei 73 cm.
Nächsten Monat mache ich dann auch mal wieder ein Foto.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
So kurzer Stand der Dinge
aktuelle Länge 71,5cm
kein Trimm gemacht nur ein bischen Splissschnitt
Leider so wenig Wachstum
Und ein aktuelles Bild folgt, sobald sich hier dieser grippale Infekt aus dem Staub gemacht hat.
aktuelle Länge 71,5cm
kein Trimm gemacht nur ein bischen Splissschnitt
Leider so wenig Wachstum

Und ein aktuelles Bild folgt, sobald sich hier dieser grippale Infekt aus dem Staub gemacht hat.
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira
Grrr, ich hab grad gemessen... meine Haare,die sonst wachsen, wie verrückt, machen nicht nur Winterschlaf, die sind wohl erstarrt.
In zwei Monaten grad mal ein knapper Zentimeter Zuwachs.
Dabei war ich ganz brav, hab schön hochgesteckt und nichts geschnitten
Ich hoffe es gibt bald Frühling!!!!
aktuelle Länge: knapp 81 cm
insgesamt getrimmt:0cm
In zwei Monaten grad mal ein knapper Zentimeter Zuwachs.
Dabei war ich ganz brav, hab schön hochgesteckt und nichts geschnitten

Ich hoffe es gibt bald Frühling!!!!
aktuelle Länge: knapp 81 cm
insgesamt getrimmt:0cm
So, hab gestern Abend auch gemessen und hab wieder einen Zuwachs von 1,5cm, damit sind die 50cm geknackt! Jupidu! Geschnitten hab ich nicht, auch wenns mich sehr in den Fingern juckt, im Moment. Versuche aber, dem Spliss die nächsten 3 Monate noch mit S&D beizukommen.
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
NHF: dunkelaschblond
- Draculinchen
Mein Messtag ist eigentlich in knapp einer Woche, aber ich war neugierig geworden und kann nu auch bei mir zumindest vorläufiges Winterschlafende vermelden
83,5cm. 1,5 sind sie gewachsen, brave Haarlies
Wenn sie auch im März brav bleiben, wird Anfang April 0,5-1cm wieder auf die Hüfte getrimmt und dann darf es weiter richtung Steiß gehen 

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
- Lestaria Nenia