zu stillen

Zu meiner "haarigen" Vergangenheit:

Als Kleinkind war ich blond, was dann aber ziemlich schnell braun wurde. Ich hatte immer diese Pilz Frisur, also alle Haare gleichlang auf Ohrhöhe.
Mit ca. 8 Jahren waren meine Haare etwa Kinnlang, dann habe ich sie bis Schulterlang wachsen lassen und an dieser länge hat sich bis 16
mehr oder weniger nichts geändert.
Dafür habe ich regelmässig gefärbt. Zuerst je links und rechts, bei den vorderen Haarpartie diese blonden "Balken", die zu dieser Zeit bei uns jeder hatte

Daraus wurden später blonde Strähnen, bis ich mit mit 13 die Haare zum ersten mal gefärbt habe, und zwar rot. Ich wollte dann unbedingt
schwarze Haare, was mir meine Mutter aber nicht erlaubt hat. Als sie im Urlaub war, hat mir meine Tante meine Haare blauschwarz gefärbt

Zwischendurch habe ich mir auch immer wieder mal die Haare mit diesen Tönungen, mit der Orangenen Verpackung getönt, die damals so beliebt waren.
Irgendwann wollte ich wissen, ob mir blonde Haare stehen. Da ich ziemlich dunkle Augenbrauen habe und mich nicht traute, die Haare ganz zu
blondieren, habe ich Strähnchen machen lassen. Erstens sah es ziemlich doof aus und zweitens sahen meine Haare aus wie Stroh (und fühlten sich
auch so an

Nach dieser Erfahrung bin ich, bis vor kurzem, bei dunkelbraun geblieben und hab mir die Haare etwa alle 4-6 Monate bei meiner Friseurin färben lassen.
Im Moment sind meine Haare ca. 2 cm über BSL und mit Henna gefärbt, was allerdings nur in der Sonne zu sehen ist.
Zu meiner Pflege:
Vor meiner LHN-Zeit habe ich meine Haare täglich geglättet, mit Sili-Shampoos gewaschen, gefönt und ziemlich viel und ziemlich oft Haarspray benutzt.
Die umstellung auf Silikonfreie Produkte hat bei mir ziemlich lange gedauert. Zwischendurch hatte ich immer wieder "Rückfälle", inzwischen bin ich aber
seit ca. 6 Monaten Silifrei. Das Glätteisen liegt seither auch in der Schublade, ich föne nur noch in Notfällen. Gewaschen habe ich schon immer nur alle
zwei Tage, ich versuche gerade rauszuzögern.
Meine "Sünden": Ich trage die Haare am liebsten offen

ich noch jünger aus