[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Mädels, was haltet ihr von einem Flexi Wanderpaket?
Der Gedanke geistert mir schon länger durch den Kopf...

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Du hilfst mir einfach.Leialein hat geschrieben:Wenn die Regeln passen, bin ich dabei.Pinay hat geschrieben:Mädels, was haltet ihr von einem Flexi Wanderpaket?

Denke an
- max. 10 Teilnehmer
- versicherten Versand
- Leute die mind. 6 Monate angemeldet sind und sich im Forum beteiligen
- Inhaltsliste
usw.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
Juhu, meine Flexis wurden gerade verschickt.
Ich kanns gar nicht abwarten bis sie hier sind.
Flexi-Wanderpaket klingt super! Ich darf zwar noch ned mitmachen, aber ich hoffe ich macht viele Fotos von euren Wanderpaket Errungenschaften!

Flexi-Wanderpaket klingt super! Ich darf zwar noch ned mitmachen, aber ich hoffe ich macht viele Fotos von euren Wanderpaket Errungenschaften!
1c M ii Midback
Mein haariges Tagebuch
Mein haariges Tagebuch
- Waldkatze_
Hab jetzt eine Antwort von Katie bekommen, vielleicht hilft die ja ein paar anderen zum Thema blue code und Lilla Rose:
We have previously allowed using the discount code when ordering Lilla Rose items but because it is two different companies, it is very hard for bookkeeping to keep track of different finances. Because Lilla Rose does not have a discount code for the website, it can become quite a mess when trying to figure out payments. We are working very hard for Lilla Rose to be international and we do not want to lose our German "fan base" which is why we allow items to be ordered from that site. For now, we are trying to tell each international customer about not using the code. We appreciate all of your business and also the LHC. We also thank you for your understanding in this matter. I hope this clears anything up. If you have any more questions, please feel free to reply.
Hatte auch gefragt, ob ich jetzt noch den Differenzbetrag bezahlen soll und darum gebeten, mir eine Zahlungsaufforderung zu mailen für Paypal... darüber steht jetzt aber nichts in der Mail?! Muß ich wohl nochmal nachhaken
Will doch endlich meine neuen Flexis 
We have previously allowed using the discount code when ordering Lilla Rose items but because it is two different companies, it is very hard for bookkeeping to keep track of different finances. Because Lilla Rose does not have a discount code for the website, it can become quite a mess when trying to figure out payments. We are working very hard for Lilla Rose to be international and we do not want to lose our German "fan base" which is why we allow items to be ordered from that site. For now, we are trying to tell each international customer about not using the code. We appreciate all of your business and also the LHC. We also thank you for your understanding in this matter. I hope this clears anything up. If you have any more questions, please feel free to reply.
Hatte auch gefragt, ob ich jetzt noch den Differenzbetrag bezahlen soll und darum gebeten, mir eine Zahlungsaufforderung zu mailen für Paypal... darüber steht jetzt aber nichts in der Mail?! Muß ich wohl nochmal nachhaken

3a/bMii (ZU 8,5 cm), rotbraun (gefärbt mit Henna/Chemie je nach Laune)
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt]
Tagebuch
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt]
Tagebuch
Verdammt...ich darf doch keine schmuck mehr ausser der reihe kaufen, aber die monatsflexi gefällt mir leider echt gut. So'n Käse, was mach ich denn jetzt 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
@waldkatze: na da bin ich ja mal gespannt wie sie es in zukunft machen. hab heut bei der bestellung erst weider den bluecode benutzt. bis jetzt hats immer geklappt. egal welche konstellation es war.
@anika: und wenn du sie dir zu ostern schenken lässt? ist ja nicht so viel geld.
@anika: und wenn du sie dir zu ostern schenken lässt? ist ja nicht so viel geld.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Ich hab keinen der mir was zu ostern schenken würde. Egal, ich kann auch mal verzichten
Ich hab ja auch schon eine grüne flexi, muss reichen

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Julia Engelmann
Julia Engelmann
Oh, die ist so toll die Monatsflexi...Aber ich habe absolutes bestellverbot...Selbst wenn das Grün noch so schön ist....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
- Hagazussas
Ich bin ja auch ganz verliebt in die Sachen von Lilla Rose.... wie bestelle ich denn von da UND:
Hat vielleicht einer dieses Rote Herz, die Valentines Flexi zu verkaufen? Meine Tochter lliebt sie so sehr und ich bekomme keine mehr.....
Hat vielleicht einer dieses Rote Herz, die Valentines Flexi zu verkaufen? Meine Tochter lliebt sie so sehr und ich bekomme keine mehr.....
Grüßle 
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*

Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe

klassischer Länge *froiz*