Endstation:Eden will den Klassiker
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hey, super!
Sowohl zu dem Zuwachs, da ist BSL nächsten Monat bestimmt drinnen!
Und zum anderen zum leermachen.
2 Sachen pro Tag ist ne ganz gute quote. 
Sowohl zu dem Zuwachs, da ist BSL nächsten Monat bestimmt drinnen!

Und zum anderen zum leermachen.

1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Hi! Ich geselle mich mal hier dazu, wenn ich darf.
Superschöne Forken sind das. Sind die gut von der Qualität her? Die sind ja doch billiger als manch andere.
*grüße dalass und davonflitz*
Superschöne Forken sind das. Sind die gut von der Qualität her? Die sind ja doch billiger als manch andere.
*grüße dalass und davonflitz*
1c M ii Midback
Mein haariges Tagebuch
Mein haariges Tagebuch
Gut zu wissen! Dann schau ich mich gleich mal ein bisschen genauer auf der Seite um.
Mein armer Geldbeutel wird wohl bald dünner werden.

1c M ii Midback
Mein haariges Tagebuch
Mein haariges Tagebuch
- hardvoicezz
Irgnedwie sind deine Haare cool 
So bunt
Liebe Grüße ♥

So bunt

Liebe Grüße ♥
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
@Syrina: Pass auf dass du nicht auch noch Haarschmucksüchtig wirst
@hardvoicezz: Dankefein
Ich konnte nicht widerstehn.
Und so sind zwei neue Produkte bei mir eingezogen, das Alverde Haaröl und die Garnier Kakaobutter Kokosöl Spülung.
Das Haaröl habe ich gerade verwendet und meine Haare mal so richtig eingeölt, denn sie waren schon recht trocken, wie man gut am Cinnamonbild erkennen kann. Es scheint anscheinend recht leicht zu sein, ich hab total viel in die Haare gegeben und die Haare sind kaum strähnig, auch auf den Händen ist es eingezogen, netter Nebeneffekt.
Das ganze hab ich dann in einen Engländer verpackt, den ich geduttet habe.
Der Geruch ist der hammer!
Ich find den irgendwie total lecker. Ich mag ja zitroniges im allgemeinen sehr gerne. Wie schon von anderen erwähnt wurde, finde ich, dass der Duft jedoch nicht zum "Thema" passt - etwas nussig würziges wäre in diesem Fall tatsächlich angebrachter. Auf jedenfall bin ich gespannt auf die Wirkung.
Den Kakaobutter Kokosöl Condi habe ich noch nicht verwendet, allerdings ist der Duft ebenfalls traumhaft, ich finde ihn sogar besser als das Shampoo. Ich hoffe, dass meine Haare den Condi mögen - das Shampoo gefällt ihnen ja jetzt nicht so.
Die nächste Wäsche ist dann am Sonntag, dann gibt es auch einen Testbericht.

@hardvoicezz: Dankefein

Ich konnte nicht widerstehn.
Und so sind zwei neue Produkte bei mir eingezogen, das Alverde Haaröl und die Garnier Kakaobutter Kokosöl Spülung.

Das Haaröl habe ich gerade verwendet und meine Haare mal so richtig eingeölt, denn sie waren schon recht trocken, wie man gut am Cinnamonbild erkennen kann. Es scheint anscheinend recht leicht zu sein, ich hab total viel in die Haare gegeben und die Haare sind kaum strähnig, auch auf den Händen ist es eingezogen, netter Nebeneffekt.

Der Geruch ist der hammer!

Den Kakaobutter Kokosöl Condi habe ich noch nicht verwendet, allerdings ist der Duft ebenfalls traumhaft, ich finde ihn sogar besser als das Shampoo. Ich hoffe, dass meine Haare den Condi mögen - das Shampoo gefällt ihnen ja jetzt nicht so.
Die nächste Wäsche ist dann am Sonntag, dann gibt es auch einen Testbericht.

Zu spät
Es sind schon zwei Forken, ein Stab und Flexis unterwegs zu mir. Aber das sollte dann reichen als Grundausstattung.
Das Haaröl wollte ich mir auch besorgen, nachdem ich größtenteils gutes darüber gelesen hab hier im Forum.
Sind deine Haare echt noch nicht BSL? Die sehen so lang aus auf den Fotos.

Das Haaröl wollte ich mir auch besorgen, nachdem ich größtenteils gutes darüber gelesen hab hier im Forum.
Sind deine Haare echt noch nicht BSL? Die sehen so lang aus auf den Fotos.
1c M ii Midback
Mein haariges Tagebuch
Mein haariges Tagebuch

Nein, meine Haare sind noch nicht BSL, erst in 1,5cm

..und die 67cm sind erst der obere Rand vom BHV, und das obwohl ich "nur" 1.66m bin.

Im Moment find ich sie eh schon wieder viel zu kurz, und zu dünn

Uiuiui, da kann man mal eine Woche ned schreiben...
Punkt 1: Schööne Haare, tolle Wellen, ach ich liebe deine Struktur
Punkt 2: die Forken sind auch toll, wobei mir die Schwarze an besten gefällt ( für mich ist sowieso alles schön was schwarz ist
)
Punkt 3: deine Haare sind nicht kurz und das mit den dünnen Spitzen legt sich auch, sobald die NHF nachgerutscht ist
bei mir tobt sich dafür der Spliss aus^^
Punkt 1: Schööne Haare, tolle Wellen, ach ich liebe deine Struktur

Punkt 2: die Forken sind auch toll, wobei mir die Schwarze an besten gefällt ( für mich ist sowieso alles schön was schwarz ist

Punkt 3: deine Haare sind nicht kurz und das mit den dünnen Spitzen legt sich auch, sobald die NHF nachgerutscht ist

@Jess2803 Zu den Flexis: Da hab ich mir schon einige gesehn, aber so genau hab ich da noch nichts ausgesucht, erstmal muss die Möglichkeit einer Bestellung vorliegen
@Lierre Dankeschön
, aber die Hornforke ist mir schon fast wieder zu klein, der LWB klappt aber den Cinnamon kann ich vergessen
Die extremen Stufen tragen halt erheblich zum Kurzhaargefühl bei.
Das Öl ist heute noch nicht komplett eingezogen, meine Haare sind ein wenig strähnig aber nicht schmierig, der Ansatz ist nicht fettig.
Der Duft ist noch ein wenig in den Haaren - jedoch müffelt es nicht wie bei manch anderen Ölen sondern es riecht gut.
Außerdem hat das Öl meine Blondierleichen weich gekriegt
Die rühren normalerweise keinerlei Öl an und bleiben nur hart und schmierig wenn ich sie öle
Ich mag das Gefühl geölter Haare. Knotenfrei, schwer und saftig.
Allerdings muss ich für den Alltag noch die richtige Dosierung finden.

@Lierre Dankeschön

Die extremen Stufen tragen halt erheblich zum Kurzhaargefühl bei.
Das Öl ist heute noch nicht komplett eingezogen, meine Haare sind ein wenig strähnig aber nicht schmierig, der Ansatz ist nicht fettig.
Der Duft ist noch ein wenig in den Haaren - jedoch müffelt es nicht wie bei manch anderen Ölen sondern es riecht gut.
Außerdem hat das Öl meine Blondierleichen weich gekriegt

Allerdings muss ich für den Alltag noch die richtige Dosierung finden.
Heute war wieder Waschtag
• Gewaschen wurde mit dem Alverde Rot Shampoo
• Anschliesend konnte ich mich mal wieder zum Kuren bewegen, deshalb befindet sich gerade folgende Mischung auf meinem Kopf:
- Alverde Repair Haarmaske ( welche jetzt leer ist -
)
- zwei Spritzer SBC
- ein Pumpstoß Alverde Haaröl
- ein paar Pumpstöße Aloe Vera Gel
- ein paar Spritzer Alterra G/A Kur
- ein Spritzer Garnier Kakaobutter/Kokosöl Condi
Das ganze bleibt jetzt für eine Stunde ca. auf dem Kopf, je nach dem.
Meine Haare fühlten sich übrigens heute morgen total gut an, das Öl war komplett weggezogen und die Haare waren auch nicht mehr schmierig sondern weich, es gab eig fast keinen fühlbaren Unterschied mehr zwischen Deckhaar und Unterhaar.
Eine Wäsche war trotzdem nötig, da ich unter der Woche nicht so gut Zeit zum Waschen habe, und weil ich meinen 7 Tagesrythmus wieder will, bei dem Sonntag immer Waschtag ist.
Ich hab übrigens mal meine Spitzen gemessen, die habene nur 5,5cm Umfang, dh mir fehlt mehr als die Hälfte Umfang in den Spitzen

• Gewaschen wurde mit dem Alverde Rot Shampoo
• Anschliesend konnte ich mich mal wieder zum Kuren bewegen, deshalb befindet sich gerade folgende Mischung auf meinem Kopf:
- Alverde Repair Haarmaske ( welche jetzt leer ist -

- zwei Spritzer SBC
- ein Pumpstoß Alverde Haaröl
- ein paar Pumpstöße Aloe Vera Gel
- ein paar Spritzer Alterra G/A Kur
- ein Spritzer Garnier Kakaobutter/Kokosöl Condi
Das ganze bleibt jetzt für eine Stunde ca. auf dem Kopf, je nach dem.

Meine Haare fühlten sich übrigens heute morgen total gut an, das Öl war komplett weggezogen und die Haare waren auch nicht mehr schmierig sondern weich, es gab eig fast keinen fühlbaren Unterschied mehr zwischen Deckhaar und Unterhaar.
Eine Wäsche war trotzdem nötig, da ich unter der Woche nicht so gut Zeit zum Waschen habe, und weil ich meinen 7 Tagesrythmus wieder will, bei dem Sonntag immer Waschtag ist.

Ich hab übrigens mal meine Spitzen gemessen, die habene nur 5,5cm Umfang, dh mir fehlt mehr als die Hälfte Umfang in den Spitzen