Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackRaven

#421 Beitrag von BlackRaven »

:helmut:

Mein Ketylo Acryl Clear M und mein Haarschwert sind angekommen! Vor allem bei dem Haarschwert bin ich echt überrascht, ich hätte nie so schnell damit gerechnet! Danke liebe germanbird!

Und hier meine Bilder zu den Schmuckstückchen <3.jpg
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wireless
Beiträge: 1027
Registriert: 18.07.2010, 22:03
Wohnort: Zwischen BRA und OL

#422 Beitrag von Wireless »

Beide Stücke sehen toll in deinen Haaren aus. Ich hoffe, du wirst glücklich mit dem Ketylo :)
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Benutzeravatar
Leialein
Beiträge: 5207
Registriert: 24.04.2011, 22:19
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen

#423 Beitrag von Leialein »

Oh wie schön. Den Ketylo habe ich auch in S. Finde den total schön. Passt einfach zu alles.
Das Schwert steht dir. Hast du echt einen Glückgriff gemacht.
BlackRaven

#424 Beitrag von BlackRaven »

Wireless, ich BIN schon glücklich mit ihm, danke! :bussi:

Leialein danke dir! :bussi: das Schwert war wirklich ein Glücksgriff - auch wenn es recht schwer ist und der Schwerpunkt im Griff liegt ... es rutscht noch ein bisschen, aber das lerne ich schon noch in den Griff zu bekommen :lol:

_________________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe für Februar ja einen Längenzuwachs von 0,5cm gemessen.... und dann gerade mal geschaut: zwischen dem letzten Tönen und heute liegt genau ein Monat - und mein Ansatz ist bei gutem Willen max. 1cm. Daher: meine Haare wachsen wirklich so langsam :shock:

(+) es ist KEIN Haarbruch, der meine Haare nicht länger werden lässt, sondern nur langsames Wachstum
(--) bis Klassik sind es MINDESTENS noch 3 Jahre :heul:

Oh man, ich weiss nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll <.<
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 10680
Registriert: 09.09.2010, 21:35
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.

#425 Beitrag von Anika »

Freuen. Denn trotz allem hast du wunderschöne haare und eine tolle Schmucksammlung :wink: Freu dich halt, dass es kein bruch ist. Außerdem sagt ja keiner, dass das Wachstum konstant so bleibt. Wetter, Stress, Ernährung können das beeinflussen. Und wenns dann schnellere Monate gibt verkürzt die zeit sich auch :) Außerdem wenn man zurückdenkt, merkt man immer dass auch ein paar jahre schnell vergehen können. Du musst auch heute freude an deinen haaren haben, Süße. Und da hast du allen grund zu :)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Benutzeravatar
germanbird
Beiträge: 2844
Registriert: 08.11.2007, 00:18
Wohnort: nicht mehr MUC

#426 Beitrag von germanbird »

Das Schwert hat ja ein schönes neues Zuhause bekommen.
Tip: den Dutt so drehen das das Schwert von oben nach unten reingesteckt wird, dann hält es gut.
Benutzeravatar
Micky83
Beiträge: 1006
Registriert: 10.09.2011, 12:26
Wohnort: L.E.

#427 Beitrag von Micky83 »

Das Haarschwert schaut wirklich super aus.

Die schwarz rot Kombi hat echt was.:)
Benutzeravatar
fenja
Beiträge: 427
Registriert: 11.07.2009, 21:18
Wohnort: Dortmund

#428 Beitrag von fenja »

In deinem schönen haar, sieht einfach Alles toll aus! Das Schwert ist super! Wie lang ist es?
dunkelbraun, 74,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586
Benutzeravatar
Nachteule
Beiträge: 2005
Registriert: 30.05.2011, 16:24

#429 Beitrag von Nachteule »

Ich finde auch, dass die "Zweifarbigkeit" bei deinen Dutts total super aussieht.
Meine Haare wachsen gerade auch sehr langsam.
Ich denke, denen fehlt im Moment wirklich das Sonnenlicht.
Ich hoffe sehr, dass es in Frühling und Sommer wieder besser vorangeht. :wink:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
BlackRaven

#430 Beitrag von BlackRaven »

Anika danke dir! Aber ich habe das Gefühl, dass ich schon ewig bei meiner jetzigen Länge rumdümpel ._. ich hoffe, sie werden wirklich noch länger und ärgern mich nich zu sehr ;)

germanbird ich werds versuchen ;) da das aber nur schnell hingewuschelt war, ist es auch extrem schief geworden. Aber ich denke, ich bekomme es schon noch zum Halten!

Micky83 vielen Dank!

fenja das Schwert hat eine Nutzlänge von etwas über 10cm und dann eben noch den Griff... ich denke gesamt so 14-15cm. Und danke dir!

Nachteule ich bin ja mal gespannt, wie lange das noch 2farbig ist! Aber nächsts Wochenende oder so wird wieder nachgefärbt, diesmal wieder mit einer echten Färbung (keine Tönung). Und... deine Haare wachsen aber schneller als meine, du hast schon 0,5cm mehr als ich :lol: Ich hoffe aber auch, dass es im Sommer wieder richtig losgeht (bei mir wären 1-1,5cm pro Monat ein Traum!)
BlackRaven

#431 Beitrag von BlackRaven »

Soooooo, weil ich in Sumpfackers PP ein tolles Maß-Band-Bild gesehen habe, habe ich beschlossen, dass ich auch eins brauche :oops: und gleich meinen Freund verdonnert eines zu machen ;)

Hier das Ergebnis (das mir zudem gezeigt hat: Klassik ist schon bei 117cm, nicht bei 120cm wie bisher angenommen :huepf: )
Nach Anklicken -> groß und es lassen sich die Werte ablesen!
.
BSL: 65cm
Taille: 83cm
Hüfte: 95cm
Steiß: 105cm
Pre-Klassik: 112cm
Klassik: 117cm

aktuell: 91cm
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nachteule
Beiträge: 2005
Registriert: 30.05.2011, 16:24

#432 Beitrag von Nachteule »

Ja, in der Tabelle liege ich jetzt genau 0,5 cm vor dir. *g*
ABER: Mein Messwert diesen Monat war auch zweimal bei 91 und dreimal 91,5. :oops:
(Ich messe ja selbst, was umständlich und ungenau ist.)

So habe ich mich für die "selbstwertfreundlichen" 91, 5 entscheiden.
:D

Meine Haare machen maximal 1 cm im Monat, mehr hatte ich noch nie. :evil:
Und vor dem Sommer steht noch ein größerer Trimm an, da wirst du dann an mir vorbeiziehen wie der geölte Blitz. :roll:

Ich bin gespannt, wie es mit deiner Färbung aussehen wird!
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
BlackRaven

#433 Beitrag von BlackRaven »

Danke dir Nachteule! :)


_____________________________________________________________________________________________________________________

So, ich habe nun wieder mal Garnier Nurtrisse FarbSensation Intensiv Rot draufgeklatscht, allerdings die EInwirkzeit übersehen und 'etwas' zu lange draufgelassen... mal sehen, was debi rauskommt!

Und es ist wie jedesmal wenn ich färbe: ich verliere relativ viele Haare. Ich weiss aber nicht woran das liegt, egal ob Färbung, Schaumtönung oder Directions, es passiert immer >.< ob das an der aufgeweichten Kopfhaut liegt?
Benutzeravatar
KleineDryade
Beiträge: 490
Registriert: 07.07.2011, 17:33
Wohnort: Franken

#434 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
BlackRaven

#435 Beitrag von BlackRaven »

KleineDryade, ich werde dir heute nachmittag ausführlich antworten, wenn ich mehr Zeit habe!


______________________________________________________________________________________________________________________


Haarefärben gestern: :werwoelfin: ich weiss nicht woran es liegt (ManicPanic als letzte Anwendung oder die ca. 5-10Min zu viel EInwirkzeit?) - aber auf alle Fälle habe ich nun statt eines knalligen Rot ein ziemlich dunkel geratenes Rotbraun - ich könnte :nunu: so schnell werden meine Haare und ich keine Freunde mehr.

Das nächste mal werde ich sie wohl vor dem eigentlichen färben mit einem Aufheller bearbeiten, ich finde das rot-braun nämlich schrecklich an mir :heul:
Gesperrt