hach ja, Fliegen ist immer grässlich
ich hab riesige Flugangst
Die Haare sind immer noch zickig, die Kopfhaut auch - aber was für einen Unterschied es macht, wenn es mir total egal ist!

so langsam gewöhnen sie sich auch um, hab ich das Gefühl. Bei Shampoo - egal welches! - werden sie immer etwas klätschig und strähnig, wie letztes Jahr auch. Am besten hat bis jetzt die Seifenwäsche funktioniert

nur ist die Seidenshampoo-Seife zu reichhaltig für meine Haare, wie ich jetzt endgültig festgestellt habe. Als Gesichts- und Handseife macht sie sich hingegen hervorragend. Ich habe noch ein, zwei andere Probestücke mit, die demnächst ausprobiert werden
Herr Becks ist soooo toll

nachdem ich ihm den Auftrag gegeben hatte, aus Marokko reines Arganöl für meine Mutter mitzubringen, hat er gelesen, wie gut Öl für Haut und Haare ist

(guuuuter Junge) und das Ganze für gut befunden d.h. ich kann mir so viel Öl in die Haare schmieren wie ich möchte
ihn selbst muss ich allerdings noch umerziehen. Der Arme malträtiert Haut und Haare täglich mit bösem, bösem Shampoo (zweimal einshampooniert natürlich

). Mal schauen, ob ich ihn konvertieren kann
Kommentar zu Haarstäben: 'oh, die sind cool. Ich hab mal in so nem Film gesehen, wie ne Frau den Stab aus den Haaren nahm und dann einen damit gekillt hat.' - 'äh... ich glaub nicht, dass das damit geht... soll ich mal probieren?' - 'öh neeeeee... danke

'
wäre das also auch geklärt. Ansonsten interessiert sich Herr Becks wenig für meine Routine, er findet nur, dass ich zu viel Zeugs hab
(der soll mal nach Deutschland kommen *hehe*)
ansonsten ist soweit alles gut. heute wird mal wieder die Schwester beehrt, die mich bis zum Bersten mit leckerem türkischen Essen mästen wird (allerdings schwingt sie ihren Kochlöffel ziemlich diktatorenhaft - wehe, ich esse ihr nicht genug

) es ist immer noch kalt und nass -.- man hat gar keine Lust, irgendwie raus zu gehen und selbst drinnen find ichs kalt
meine Gastmutter ist in den Wechseljahren und läuft mit T-Shirt rum