Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ahdri

#1696 Beitrag von Ahdri »

So Fotos sind gemacht, 2 Biometrische und 2 normale Passbilder :) Abholbar morgen. Lustigerweise find ich die Biometrischen sogar schöner. Aber ich mag mich allgemein eh selten auf Fotos...

habe grad eine Bestandsaufnahme meines haarschmucks gemacht. Bin unschlüssig was ich alles mitnehmen soll. Die XL Flexi wird hierbleiben, da sie ja immernoch zu groß ist :( Meine anderen Flexis reisen auch nicht mehr im utensilo, sondern werden gesondert in ein Täschchen gepackt. Die haben nämlich die Angewohnheit, immer aus den Utensilofächern zu plumsen.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#1697 Beitrag von Leialein »

Ich mag mich auch nur ganz selten auf Bildern. Iwie schaue ich immer doof rein... :(

Auf jeden Fall die Eulenforke sollte mit.
Und der neue Ketylo, sowie die tolle 60th Street Forke ;)
Ahdri

#1698 Beitrag von Ahdri »

Es gibt ein Bild, das lieb ich total! Das hat die Mama meines Freundes gemacht, sie ist gelernte Fotografin. Es ist in Schwarz-weiß. Ich trug an dem tag auch weiß und die Haare waren so nen tick über der schulter...Glaube es war 2010.

Eingepackt wird nun an Haarschmuck:

alle ketylos, Eulenforke, Mini Grah-toe, Grah-toestäbe, Antlers, Wishbone, meine drei 60th Street Forken, wobei ich eventuell die Jadewood da lass, eine der beiden Ficcaren (oder beide?), eventuell meinen Senza Stab (unschlüssig), sowie 4 Flexis. Bei den Flexis muss ich noch überlegen. Ich habe 2 S Flexis. Einmal die Novemberflexi und einmal die mit den Jadegrünen Steinen...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Leialein

#1699 Beitrag von Leialein »

Nimm einfach alles mit. Lieber zu viel, als zu wenig.
Ahdri

#1700 Beitrag von Ahdri »

*lach* ich muss wahrscheinlich eh die Hälfte dann verstecken :D Die Antwort, ich hab nur getauscht, zieht irgendwie nimmer ^^
Die Frage ist nur, was mach ich mit meinen Barefoot Maiden Stäben? Die waren ja schon in der TB und losgeworden bin ich sie bisher nicht :( Sie sind halt schon zu lang und zu elegant, ich hab kaum Gelegenheit sie zu tragen. Außerdem müsste ich sie stark kürzen und dafür sind sie zu schad.
Ahdri

#1701 Beitrag von Ahdri »

Ich habe gesiedet und zwar Mandel-Lavendelseife :) Der Seifenleim sah bisher sehr gut aus. Ich bin gespannt wie sie wird! Alerdings glaube ich, das der Lavendelduft nicht rauskommen wird. Aber ich habe echte lavendelblüten mit rein, so hat man wenigstens etwas Peelingeffekt :D

Bild

Wenn sie reif ist, muss ich sie auch mal für die Haare testen :)
Leialein

#1702 Beitrag von Leialein »

Hmm meinst du er nimmt dir ab, dass das alles iwo gefunden hast? :D

In die Barefoot Maiden Stäben wächst du vllt. noch rein? Iwann findet sich vllt. noch eine Gelegenheit sie zu tragen oder jemand der sie aus der TB erlöst.

Mandel-Lavendelseife klingt gut :D Toll das du sowas selbst machst.
Ahdri

#1703 Beitrag von Ahdri »

Ne ich glaube auch, das er mir das nicht abnimmt...Aber vielleicht merkt ers gar nicht, das ich neue 60th Street Forken habe *hoff*
Die BF maiden Stäbe sind nur etwas zu lang und piecksen mich in den Nacken :(

Wegend em Seife machen, ich mach total gerne Sachen selbst. Könnte da ewig mit zu bringen, entspannt mich total! Morgen abend rühr ich mir selbst ncoh einmal neues Balsam an. Das liebe ich total als Lippenbalsam oder allround Körpercreme oder auch als Spitzen-/ Augenpflege ^^
Ahdri

#1704 Beitrag von Ahdri »

Bild

Tada :) Die Lavendel-Mandelseife ausgeformt. Leider muss ich die eine Form doch entweder einfetten oder mit Folie auslegen, die Seife ging nämlich nur sehr schwer raus und daher fehlt bei einigen das schöne keltische Muster...

Bild

Und noch einmal der Rest der Seife....Die wird wirklich eine lange Weile halten ^^

Morgen wird haare gewaschen. Hoffe ich schaffe es, mittags noch eine Prewashkur rein zumachen. Morgen früh bin ich ja leider unetrwegs und vll treff ich mich morgen ja spontan mit becks :D
becksgold

#1705 Beitrag von becksgold »

:helmut: man, die sehen ja toll aus!! ich bin schon ganz gespannt *hibbel* :D
1bFii Taille
Leialein

#1706 Beitrag von Leialein »

Sehen lecker aus die Seifen :oops:
Linda

#1707 Beitrag von Linda »

Aaaah, hier gibts noch mehr Beweisfotos! :)

Lecker sehen die wirklich aus!
Irgendwie erinnern die mich an weißes Mousse au chocolat :wink:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1708 Beitrag von Ahdri »

Habt ihr alle Hunger, hm :)? ^^ Erstmal :kaffee:
Ich bin auch überrasch wie hell sie ist. na gut, ich hab auch nix zum Färben rein. Sie ist auch unbeduftet und riecht nur leicht anch den lavendelblüten. Perfekt also für alle Duftallergiker :)

@ Becks, hehe :) Noch muss sie halt liegen. Hatte mir ja überlegt, die eine mitzubringen, aber du muesstest du dann draußen 4-8 trocknen lassen. und da du ja wiede wegfährst, eher suboptimal. Du bekommst dann ein großes Stück geschickt. Nicht das die Seife doch nix geworden ist und rum ätzt, weil zu scharf :oops:

Und mein Ansatz is fettig :( Und waschen kann ich erst heute mittag, da ich gleich wider in die Uni zum kopieren muss :(
FrauHorst

#1709 Beitrag von FrauHorst »

Pöööser Ansatz!
Spendier ihm doch nen Kaffee ;)

Doll, jetzt hab ich mir mit dem Satz selbst wieder Kopfkino beschert. Langhaar im Café, bestellt Espresso. Kippt sich den Trank über den Schopf, lässt trocknen und kämmt dann wie Arielle einmal mit der Gabel durch.... "Das ist ein Dingelhopper!" :D

Die Seifen sehen ja süß aus. Und sie werden ewig halten ;)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1710 Beitrag von Ahdri »

@ Frau Horst, pst ich weiß wer welche bekommt wenn sie fertig gereift sind .....
Und Kopfkino hatte ich auch :kicher: :) Wär ja mal ne Idee, wenn ich das nächste mal Kaffee trinken geh :pfeif: :kaffee:

Heute sind meine getauschten nightbloomingstäbe von Guinevere angekommen! Und sie sind sooo schön und passen super, nicht zu lang! :yippee: Fotos gibts noch, da Kamera aushäusig....

Und ich habe mcih erstmal zum letzten Mal mit becks getroffen, da sie ja ins Ausland geht *schnieeeef*. Es war schön wie immer, auch wenn beide gestresst und sehr müde waren. Und ihre neue dunklere farbe ist erste Sahne! Komm mir ja heil in der Türkei an!!!!

Ich geh jetzt den Fettkopf waschen....
Gesperrt