Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- gesperrt
und wie hat die Amaranth-Spülung funktioniert???
50 52 55 57 60 62 63,5 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies

Sooo, also die Hennasession war wie immer sehr entspannend. Ich weiß aber noch nicht genau ob ich das Lushhenna jetzt sooooo toll finde. Verteilen ließ es sich besser als alle anderen Arten von Henna, die ich vorher ausprobiert habe. Ich habe es etwa 3 Stunden einwirken lassen. Dann auswaschen... Naja und da war dann das Problem. Wegen der Kakaobutter lässt es sich eher mies auswaschen. Ich dachte dann alles sei raus, stellte aber Samstag Abend im Kino fest, daß die Haare total hart sind, vermutlich von der Kakaobutter, also musste ich Sonntag nochmal waschen. Habe dann den Amaranthcondi benutzt und ordentlich einwirken lassen, dann mit CD gewaschen und schließlich noch etwas Amaranth in die Haare. Ich glaube 100%ig ist das Henna noch immer nicht raus. Aber ich habe schön weiche Haare (bis auf im Nackenbereich, ich glaub da sitzt noch immer Kakaobutter

Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

- sumpfacker
Juls deine Haare machen nur Winterpause, das kommt......tröst... Farbe ist schön geworden.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Die Farbe sieht total natürlich und schön aus 
Mit dem Lush Henna bin ich auch sehr zufrieden.

Mit dem Lush Henna bin ich auch sehr zufrieden.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Herrje diese Winterpause dauert aber schon gefühlt ein halbes Jahr. ls ich im LHN angefangen habe, hatte ich das Gefühl, ich bin die ersten Zentimeter echt gerast und nun zieht sich jeder wie eine Ewigkeit.
Danke Lexie, ja ich finde die Farbe auch sehr hübsch. Heute scheint in Bremen die Sonne, vielleicht mach ich nachher noch ein paar Outdoorfotos
Mal was zum Lachen. Also ich finde, daß ich inzwsichen schon ganz schöne Frisuren bastel und gerade mit Flechtfrisuren bin ich ja doch meist sehr zufrieden (wenn man mal vom Umfang absieht...
), aber dieser Cinnamon... Irgendwie ist der nicht meins. Ich krieg den echt nicht hin, keine Ahnung woran es liegt. Diese Woche gibt es im Frisurenprojekt zwei Frisuren, die als Basis den Cinnamon haben und was ist? Fail!!! Dies ist mein absolut bester Versuch eines Flipped Buns.
Danke Lexie, ja ich finde die Farbe auch sehr hübsch. Heute scheint in Bremen die Sonne, vielleicht mach ich nachher noch ein paar Outdoorfotos

Mal was zum Lachen. Also ich finde, daß ich inzwsichen schon ganz schöne Frisuren bastel und gerade mit Flechtfrisuren bin ich ja doch meist sehr zufrieden (wenn man mal vom Umfang absieht...

Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram

Er ist zu einfach für dich, du kannst nur schwierige SachenJuls hat geschrieben: Ehrlich, das gibt es doch nicht. Was ist an diesem Cinnamon, das er einfach nicht funzt?

Finde aber, dass der flipped bun trotzdem ganz gut geworden ist.
Hast du das Video von Habioku angeschaut? Ich finde da ist es ganz gut erklärt. (Der flipped bun)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Das wird es sein!Lexie hat geschrieben: Er ist zu einfach für dich, du kannst nur schwierige Sachen![]()
![]()

Hm hab mir Habiokus Video jetzt angesehen. Ich glaub ich versuch das nochmal, vielleicht klappt es ja doch noch...
Instagram

- sumpfacker
Juls bei mir sehen 85 % aller Dutts wie deiner aus, ich finde ihn gelungen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Halten die denn bei dir? Das Ding da oben ist gleich weggerutscht und hat etwa, lass mich lügen, 30 Sekunden überstanden.
Und ich finde nicht, daß die Dutts in deinem TB so aussehen, als würden sie gleich a) einen Abgang machen und b) als hätte man an einer Seite zu viel und auf der anderen zu wenig Haar.
Und ich finde nicht, daß die Dutts in deinem TB so aussehen, als würden sie gleich a) einen Abgang machen und b) als hätte man an einer Seite zu viel und auf der anderen zu wenig Haar.
Instagram

- sumpfacker
Juls ich wickel meinstens um die Basis und dann nehme ich an der einen Seite Haare auf und schiebe den Haarschmuck dadurch und an der anderen Seite nehme ich wieder von der Duttoberseite Haare mit, Prinzip Sicherheitsnadel, das hält gut.
ich habe mal versucht was zu zeichnen

ich habe mal versucht was zu zeichnen

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sumpfacker, eine sehr coole Zeichnung!
Hab auch kapiert was du meinst. Werd es noch mal testen. Diese Woche ist im Frisurenprojekt leider auch nichts dabei. Der Bun gefält mir nicht wirklich und der Arwenzopf sieht bei meinem Umfang reichlich beknackt aus. Ich will meine Haare auch etwas in Ruhe lassen, denn:
Aaaaaaaaaaaaaaaaah
Ich glaub es ist soweit. Jetzt nehm ich die Pille 3 Monate nicht mehr. Und seit einer Woche gehen mir Haare aus bis sonst wohin. Ich hab wieder richtige Büschel (!) im Abfluss.
Schmier mir schon immer das Khadiöl auf die Kopfhaut, aber da muss ich wohl durch, was? Manno, ich will nicht Umfang verlieren...

Aaaaaaaaaaaaaaaaah

Instagram

- sumpfacker
Das ist ja schlimm mit dem HA aber Pille weiter nehmen ist ja auch keine Lösung, doof.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte