Tag 68:
Bin auch mal wieder da
Die Tönung hat bis Montag Morgen gehalten. Das sind 2 Wochen...solang hat ne auswaschbare Tönung noch nie bei mir gehalten....
In den 2 Wochen hab ich mir 5 Mal die Haare gewaschen. An einem Tag gleich 2 Mal, weil sie so fettig waren, dass einmal waschen nicht gereicht hatte.
Am Montag hab ich mich gefragt, wie die Farbe wohl nach ner CWC-Wäsche mit SBC aussehen würde... und ...tja....wech war die Tönung *gg*
Ansonsten gibts von meinen Haaren nicht viel neues zu berichten....ich hab bloß das Gefühl, sie werden immer dünner
Ich versteh nicht, wie Leute behaupten können, mit langen Haaren könne man nichts anfangen...ich find nämlich, dass ich mit meinen Haaren viel mehr Frisuren machen konnte, als sie länger waren...momentan geht doch eigentlich nur offen lassen oder ein Pferdeschwanz, den ich mit ganz viele Klammern festklemmen muss, weil sonst zu viele Strähnen frei herumbaumeln...
Am Wochenende hatte ich Lockenbalm drin und vorn ganz viele kleine Krebschen drin...das ist so das Maximum, was an "Frisur" geht und das ist definitiv nichts für jeden Tag.
Nen Haarreif kann ich nicht tragen weil die, die ordentlich halten und gut aussehen so eng sind, dass ich nach 10 Minuten Kopfschmerzen hab
Ja ja...ich merk schon...bin wieder nur am mecken heut...bin ja schon ruhig
LG
Purple