Wow, vielen Dank, ihr Lieben!!!

Das ist ja süß von euch!
Projekt - Pause
Ja, ihr habt schon richtig gelesen!
Ich werde in die (Frühlings-)Pause gehen. Im Moment reicht die Zeit kaum aus und ich werde bis Ende Juli schwer beschäftigt sein mit der Uni und den Klausuren...
Außerdem sehe ich das zur Zeit ziemlich locker mit meinen Haaren und dem Wachstum. Ich fühle mich gerade nicht mehr so richtig "hier hin", weil ich weder Schlafhäubchen trage, noch ständig Hochsteckfrisuren mache, damit die Spitzen nicht brechen. Das ist jetzt keinesfalls böse gemeint gegen diejenigen, die das so durchziehen. Es ist vielmehr so, dass ich mich mit dem ganzen Haarkram nicht mehr identifizieren kann... Ich finde es nicht schlimm, manchmal jeden Tag zu waschen oder wenn mein Freund an den Haaren zieht oder whatever...
Es gibt zur Zeit Wichtigeres als schnelles Wachstum und super gesunde Haare und darum möchte ich halt gerne still weiter wachsen lassen und mich dann irgendwann zurückmelden, wenn ich wieder mehr für meine Haare tun will.
Allerdings verschwinde ich nicht ganz, sondern schreibe auch weiterhin hin und wieder im Forum - wenn auch mein Projekt etwas einstauben wird.
Von daher: Wir lesen uns!