Luna05 - BSL in Sicht - mit Handicap

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Luna05

#271 Beitrag von Luna05 »

Vielen lieben Dank, Pinay! :D

Um mal etwas Werbung zu machen, gibt es hier auch nochmal den Link zur Doodle-Umfrage zum LHN-Treffen in Braunschweig!
An alle, die Interesse haben, bitte eintragen! :)

http://www.doodle.com/7ecxvqynumaqbhh9
Fortresca

#272 Beitrag von Fortresca »

oh ja deine Haarstrucktur wird als schöner :)

Und wow sind die schon gewachsen!!

Und das Calobild ist so süß^^
Haare sind ab ;-)
Leialein

#273 Beitrag von Leialein »

Deine Locken sehen von mal zu mal schöner aus. Auch wenn man gar net denkt das das noch geht.
Total schöne Bilder.
Luna05

#274 Beitrag von Luna05 »

Ooooh, ihr seid soooo lieb! :oops: Ich danke euch Beiden! :D

Brennesselhaarbalsam sagt Fettkopf den Kampf an

Da meine Haare in letzter Zeit extrem schnell nachfetten (warum auch immer), habe ich meinen Brennesselhaarbalsam wieder herausgekramt und massiere davon nach jedem Waschen (immer noch an jedem 2. Tag) etwas davon in die Kopfhaut ein. Bei mir wirkt das Wunder und hilft besser als Ölkuren - zumindest fühle ich mich mit Ölkuren eh eklig, wenn ich so ins Bett gehe und abends Haare waschen find ich auch blöd... :?

Ansonsten bin ich mal wieder sehr ungeduldig, gucke mir hier Bilder von euch an mit euren tollen langen Haaren, gucke TV und sehe lange Haare, sehe sogar hier im Ort lange Haare - und bei mir tut sich einfach nichts. Sie sehen jeden Tag gleich aus... Mit Frisur wirkt mein Gesicht komisch und außerdem wär da noch die Sache mit meinen Ohren, sodass ich nur zuhause ab und zu mit hochgetüddeltem Dutt rumlaufe und im Stall vorm Reiten nen lockeren Pferdeschwanz über die Ohren mache, sodass mir die Haare nicht ins Gesicht fliegen. Und wachsen tun die auch nicht. Aaargh! Krisenstimmung, Haartief, holt mich hier raus!!!
Princess

#275 Beitrag von Princess »

Luna05 hat geschrieben:
Bild

:shock: Ist das ein klasse Bild! Baum, Sonne, offene Haare, hübsche Frau und Lederjacke - fasziniert mich sehr! Eins ist ganz sicher, deine Haare sind jetzt bereits Traumhaare, ich hätte bei den ganzen Bildern auf einen Umfang von 12cm getippt, so eine wahnsinns Kante und diese Farbe und Wellen :!: .

Ich freue mich regelrecht darauf dir beim lang wachsen lassen zuzusehen.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Fortresca

#276 Beitrag von Fortresca »

Ja mit der Fetterei haben einige zu kämpfen... ich denke, das wird besser, wenn die Heizungsluft weg ist und man selbst öfter rausgeht...

Aber ich wünsch dir viel Erfolg ddabei, das zu Bekämpfen :)
Haare sind ab ;-)
Leialein

#277 Beitrag von Leialein »

Ich kann Princess nur recht geben. Das Bild ist toll! Richtig hübsch siehst du aus.
Luna05

#278 Beitrag von Luna05 »

:oops: :oops: :oops: Wow, vielen Dank, ihr Lieben!!! :) Das ist ja süß von euch! :)

Projekt - Pause

Ja, ihr habt schon richtig gelesen!

Ich werde in die (Frühlings-)Pause gehen. Im Moment reicht die Zeit kaum aus und ich werde bis Ende Juli schwer beschäftigt sein mit der Uni und den Klausuren...
Außerdem sehe ich das zur Zeit ziemlich locker mit meinen Haaren und dem Wachstum. Ich fühle mich gerade nicht mehr so richtig "hier hin", weil ich weder Schlafhäubchen trage, noch ständig Hochsteckfrisuren mache, damit die Spitzen nicht brechen. Das ist jetzt keinesfalls böse gemeint gegen diejenigen, die das so durchziehen. Es ist vielmehr so, dass ich mich mit dem ganzen Haarkram nicht mehr identifizieren kann... Ich finde es nicht schlimm, manchmal jeden Tag zu waschen oder wenn mein Freund an den Haaren zieht oder whatever...
Es gibt zur Zeit Wichtigeres als schnelles Wachstum und super gesunde Haare und darum möchte ich halt gerne still weiter wachsen lassen und mich dann irgendwann zurückmelden, wenn ich wieder mehr für meine Haare tun will.

Allerdings verschwinde ich nicht ganz, sondern schreibe auch weiterhin hin und wieder im Forum - wenn auch mein Projekt etwas einstauben wird. ;)

Von daher: Wir lesen uns! :D
sumpfacker

#279 Beitrag von sumpfacker »

Das ist doch vollkommen ok das die RL Vorrang hat und die Haare unwichtig werden. Kommst im Sommer wieder und dann sind sie gewachsen wie bekloppt weil sie wohl am besten wachsen wenn man sie ignoriert. Viel Erfolg und GLück bei deinen ganzen Klausuren und Daumen sind gedrückt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leialein

#280 Beitrag von Leialein »

Sehe ich genauso. Es gibt genug andere Dinge die wichtiger sind als Haare.
Genieß das Leben :)
Pinay

#281 Beitrag von Pinay »

Wünsche dir ebenfals eine schöne Zeit. :D
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
adaeze

#282 Beitrag von adaeze »

Meine Süße,
das gibt's ja gar nicht - ich bin wieder da und du gehst... Bild

Aber ich muss sagen, dass deine Haare wirklich wunderschön sind und dass ich sehr hoffe, dass wir sie irgendwann in BSL-Länge hier bewundern dürfen... Auf jeden Fall glaube ich, dass du BSL schneller erreicht haben wirst als du dir jetzt vorstellen kannst...

Ich wünsche dir eine wundervolle LHN-Erholungs-Zeit und garantiere dir, dass deine Haare auch ohne viel dafür zu tun super wachsen werden (meine haben in den letzten Monaten jedenfalls nicht aufgehört).
Ich würde mich sehr freuen, hier (oder auch woanders) mal wieder von dir zu hören! Bild

Fühl dich einfach ganz doll von mir gedrückt!
adaeze
Pinay

#283 Beitrag von Pinay »

Bild

Schade
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Chika

#284 Beitrag von Chika »

._.
Leialein

#285 Beitrag von Leialein »