@ Thica
Das wollte ich auch irgendwann mal machen, wenn mir danach ist, sie zu tragen

Ich hab's auch nicht vergessen, ich hab sie nur noch nie drin gehabt, außer am ersten Tag kurz zum ausprobieren. Jetzt hab ich gerade "Tüddelwellen" da passen die glatten Extensions auch nicht so gut ^^
Edit:
Meine Oma war heute wieder da oO wie so oft durfte ich mir nichts nettes anhören...
Ich hatte mit einer S Flexi eine Tails-up Frisur (ich bekomms jetzt auch hin, sodass es hält ^^) und war ganz stolz, dass sie gehalten hat, waschen wollte ich erst nachmittags. Sie fragte mich dann, warum ich mir die Haare immer so "blöd" zusammen mache, dafür hätte ich gar keine Kopfform, das würde einfach sch**** aussehen und sowas tragen ja nur Omas usw.
Da hab ich ihr klipp und klar gesagt, dass ich Hochsteckfrisuren wunderschön finde und dass mir da niemand reinreden kann, weil ich mittlerweile ganz genau weiß, worauf ich hinarbeite und dass mir das niemand ausreden kann, egal was er/sie sagt. Daraufhin hat sie mich ganz entgeistert angeschaut und wusste scheinbar nichts mehr zu sagen.
Als ich dann später mit gewaschenem Haar aus dem Bad kam, meinte sie dann, dass das ja viel besser aussieht. Ich hab dann davon abgesehen, ihr zu erklären, dass das bei meiner momentanen Haarlänge gar nicht so günstig für die Haarenden ist, es reicht mir, wenn ich das weiß und dem gegensteuern kann

auf den Spruch, dass ich mir dann gleich die Haare abschneiden könnte, hab ich gesagt, dass mich die Haare dann nur noch nerven würden und dass ich das nicht wieder haben will. Punkt und das Thema war erledigt... früher hätte mich das arg verunsichert ~ ich bin stolz auf mich
Edit 2:
Mein Ticker endet am 31. 0ktober oO das ist einer meiner Lieblingstage im Jahr ~ Halloween

und wenn ich die 3 cm packe (*hoff* bisher hat's ja auch immer geklappt), dann sind meine Haare optisch genau unter dem Schlüsselbein (da wo es in der Mitte am tiefsten sitzt - darunter) und glatt gezogen ca. 2 cm länger. Das sollte schon reichen für ne schöne Half-up Frisur mit Tüddelwellen und leicht XL-angehauchtem Pony *hoff* (so Gothic-Elfen-mäßig).
LG