[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Amber

#421 Beitrag von Amber »

@ankhesenamun & Samara: Wirklich sehr schöne Stäbe! Um Water Color und Burgundy schleich ich ja auch rum... :oops:

Hat eigentlich inzwischen jemand den Praxistest mit den schwarzlichtaktiven Honey Locust-Stäben gemacht?
Ich meine Karalena hatte welche bestellt.. :?:
Samara

#422 Beitrag von Samara »

Ich muss ja sagen, seit ich die Acrylstäbe habe, trage ich sie praktisch permanent. :oops: (Die anderen kommen mir im Vergleich sehr lang vor, obwohl meine anderen Stäbe eher in der Länge sind... aber für die Feen sind die kurzen eben doch besser!) Ich fürchte, demnächst werde ich zwei weitere Paare bestellen müssen. :oops:
Aber ja, die Acrylstäbe sind wirklich toll, auch live - ich bin begeistert! :)
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#423 Beitrag von Karalena »

Huhu Amber :)
Actionpics kann ich noch nicht liefern, aber ein paar einzelne Pics. Leider etwas verwackelt, mache aber demnächst nochmal vernünftige Bilder mit Stativ :)

Bild Bild
links: links und rechts die Honey Locust, in der Mitte als Vergleich ein normaler curly Maple, der im normalen Licht eine ähnliche Farbe hat.
rechts: nochmal im Vergleich mit meiner Hand (keine Ahnung, warum meine Nägel so leuchten, die sind naturbelassen), die Unterlage ist weiß

Actionpics und schärfere Bilder reich ich nach :)
1c | F | 5,5cm
ankhesenamun

#424 Beitrag von ankhesenamun »

Eigentlich wollte ich gestern nur das Feedback für Ed abgeben, aber dann landeten doch wieder Stäbe und eine Forke in meinem Einkaufswagen!! :shock:

Er hat ein LHN/LHC-Special drin, farbige Holzstäbe zum Preis von $ 5. Da habe ich schnell einen in Purple genommen. Außerdem ein Paar Acrylics in Ruby (knallrot!) und eine Forke sprang mich regelrecht an. Glücklicherweise ist Monatsanfang! :wink:
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Haruka

#425 Beitrag von Haruka »

Hach.. die türkisen Stäbe aus Acryl sind gerade in meinen Korb gehüpft.. eigentlich wollte ich ja nur mal schauen .. 8)

Und zwei von dem Maple Special in schwarz und grün.. ich hoffe sehr, er hat meine Erläuterung verstanden :oops:
09/12 51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> /Zopf 20cm
ZU 8,5cm
NHF braun mit türkisen Strähnen
[X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Taille mein Projekt
nessa454
#426 Beitrag von nessa454 »

Ohh mein Päckchen ist gestern angekommen!!!

Hatte das Forenspecial bestellt:
Bild

Der 1<3LHN und der braune Haarstab waren Beigaben :) Hatte nur die grünen und die Amber Honey bestellt (und noch zwei in ner anderen Farbe, sollen aber ein Geschenk werden, zeige ich später mal ;) )

Hab dann gestern noch schnell einen Dutt hingewurschtelt um die verschiedenen Farben in meinen Haaren zu testen. Das war kurz vor dem waschen, also die strubbelig-strähnigen Haare einfach ignorieren :D

Bild

Die Farben leuchten soo toll.
Die Verarbeitung auf der Oberseite, also das zukleben des Loches ist zwar nicht so toll, aber für den Preis ist das akzeptabel. Bin wirklich sehr zufrieden :)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Amber

#427 Beitrag von Amber »

@Karalena: Ui cool! Jetzt bin ich noch gespannter auf Actionspics, aber mach dir bitte keinen Stress deswegen! ;)

@Samara, ankhesenamun & Haruka:
Allgemeiner Bestellwahn was?! ;) Naja die Stäbe sind schon toll und Ed wird sich sicher freuen.. :kicher:

@nessa454: OMG..hübsche Stäbe in Riesendutt! :anbet: Und leuchten tun sie wirklich klasse, da kann ich nur zustimmen! 8)
bluhbluh

#428 Beitrag von bluhbluh »

Ich habe heute beim Stöbern zufällig ein Paar entdeckt, das ich unbedingt haben wollte, und nen Spontankauf getätigt. Ich liiebe Mesh, bin mal gespannt wie schnell sie hier ankommen :D
http://www.etsy.com/transaction/74992032
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Dandy

#429 Beitrag von Dandy »

Also ich gebe es auf, meine sind wieder nicht angekommen. Weder die vom November noch die vom Januar habe ich bekommen.
Dabei habe ich die Stäbe sooo gerne. Das ist echt ein Frust :?
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
ankhesenamun

#430 Beitrag von ankhesenamun »

Amber hat geschrieben:@Samara, ankhesenamun & Haruka:
Allgemeiner Bestellwahn was?! ;)
ABSOLUT! Sind einfach zu schön, die Stäbe vom Ed. Aber ich habe mir vorgenommen, vorerst damit aufzuhören. Denn in der Tauschbörse habe ich auch zwei ergattert und gestern auch noch bei Senza Limiti bestellt. Irgendwann muss ja mal gut sein!

Hoffentlich halte ich mich auch an meinen Vorsatz ... :oops: :lol:
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Licia

#431 Beitrag von Licia »

Dandy hat geschrieben:Also ich gebe es auf, meine sind wieder nicht angekommen. Weder die vom November noch die vom Januar habe ich bekommen.
Hast du Ed denn drauf angesprochen?
Ich hab nämlicht grad gesehn, dass du in Liechtenstein wohnst, und mein letztes Päckchen, war nämlich einfach falsch beschriftet.

Da stand drauf "Vienna, Germany". Wurde dann nach Deutschland geschickt (war von der DHL abgestempelt) und von dort zum Glück weiter nach Österreich. Vielleicht ist es also wegen so einem Fehler verloren gegangen? :?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass doch noch was ankommt!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Sophie
#432 Beitrag von Sophie »

Dandy hat geschrieben:Also ich gebe es auf, meine sind wieder nicht angekommen. Weder die vom November noch die vom Januar habe ich bekommen.
Ist mir auch schon passiert, er hat sofort neue rausgeschickt, die dann ankamen (leider auch erst nach einigen Wochen) das erste Paket ist bis heute verschollen.
Dandy

#433 Beitrag von Dandy »

Danke für eure Antworten Sophie und Licia

Ja ich habe ED im Januar angeschrieben und er meinte dann, die vom November würden wohl nicht mehr kommen,
er schickt mir neue, die sind aber jetzt nach mehr als 6 Wochen auch noch nicht gekommen.
Die Adresse habe ich überprüft, es war die gleiche wie bei meinen ersten Bestellungen, die nach spätestens 14 Tagen da waren.
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
Karni Mata

#434 Beitrag von Karni Mata »

@Dandy

da bist du ja :yippee:

hatte mir schon gedanken gemacht und im "vermißte mitglieder" thread nach dir gefragt.

das mit deinen stäben tut mir leid!
Grille

#435 Beitrag von Grille »

oh mann, wenn ich das von euch so höre, hoffe ich echt, dass meine ankommen :?

Aber ist auch erst 11 Tage her.. *hibbel*
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Antworten