Nö das sind zwei Ebony. Aber eigentlich hab ich gar keinen Plan, was ich mit zwei machen soll.
Aber meine british Curly Bestellung ist da. Hab die SheaMoisture Coconut und Hibiskus Styling Milk mal als Prs-Wash rein. Haare sind total kuschelig weich. Vielleicht kann ich sie ja doch als LI benutzten. Sie kam mir von den Inhaltsstoffen so fett vor, aber ich glaub es geht. Steht nämlich für Thick, Curly hair drauf. Das Shampoo wird wohl auch sher pflegend sein. Ich wollt halt unbedingt mal wieder was mit Proteinen haben. Riechen tut alles total angenehm.
Ich werde wohl die HM Sachen auch vertauschen. Ich komme nicht so mit zurecht und die Kuren verpappen meine Haare irgendwie.
Edit.
Ich hab gestern mit der SM Stylingmilk und etwas Mandelöl eine Pre-Wash gemacht. Dann CWC mit dem SM Yucca-Baobob Shampoo und Condi. Etwas Camelia-Brokkolisamen-Olivenöl Gemisch in die Spitzen. Und ich Sag euch meine Haare sind der Wahnsinn. Jetzt nicht so vom aussehen, da sehen die aus wie immer, aber vom Gefühl her.. In letzter Zeit haben die sich immer so empfindlich angefühlt und wenn ich Condi genommen habe, dann haben die einfach lasch runtergehangen. Heute sind sie voluminös und fühlen sich einfach kräftig an. Kein verzotteln über Nacht und einfach toll zum reingreifen. Und der Duft ist echt dufte. Wenn das so weitergeht bin ich total begeistert.
Und auch die Stylingmilk ist glaub ich auch als LI nicht so schlecht. Hab ja gestern nicht wenig reingemacht und als das weggetrocknet ist, ging es auch noch. Mit weniger könnte das echt was werden. Und jetzt noch ein Foto vom Winding Bun. Der Haarstab hat die Länge von meinen kommenden TT. Sieht so aus, als hab ich ne Frise, mit dem der lange Haarstab gehen wird