Alverde Rot-Shampoo Rooibos Himbeerblätter*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Laelithar

#61 Beitrag von Laelithar »

Hui...

ICH HASSE DEN GERUCH VON SHAMPOO UND SPÜLUNG WIE DIE PEST!!!!!

Das shampoo ist von der wirkung bei mir super, das einzige nk shampoo was bei mir wirklich WÄSCHT aber dank dem widerlichen geruch verwende ich das rothaarshampoo von rossmann :/
Wäre der duft schön wäre es mein standardshampoo.

Da shampoo für mich in den längen nix verloren hat kannich auch nicht über frizz klagen, ne spülung (alverde glanz.. LIEBE) ist für mich standerdprogramm.

ABER die passende spülung ist alleine auch furchtbar. da gehört einfahc panthenol rein. ne spülung die austrocknet statt zu pfllegen sollte isch nicht spülung nennen.

AUFRUF: kollektiv bei facebook das problem posten, hab das jetzt shcon sicher 4! mal gemacht aber das müsste man dann auch zu mehreren kommentierne udn supporten... es wäre so schön wenn sich was tun würde..
Midwinter

#62 Beitrag von Midwinter »

ich hab schon zu den neuen Rezepturen gesenft und es wurde auch mächtig mitgesenft
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
LaVaraWay

#63 Beitrag von LaVaraWay »

Ich bin auch schon fröhlich am senfen und werde morgen wohl weiter machen. Wobei es heute sogar Lob für die neue Spülung oder so gab :evil:
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
black_beauty

#64 Beitrag von black_beauty »

Moment mal, mitsenfen im Sinne von Senf dazugeben oder pimpt man neuerdings das Shampoo oder den Condi mit Senf??? :shock:
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Itilae Linquelhun

#65 Beitrag von Itilae Linquelhun »

Ich hab das Teil auch schon 'ne ganze Weile im Bad stehen und bisher vielleicht 4 mal benutzt. Meine Haare fühlen sich nach der Wäsche nicht großartig schlimm an, aber definitiv nicht so flauschig weich wie mit diversen anderen NK-Shampoos (Sante Glanz Shampoo! :D ) Was mir allerdings positiv (?) aufgefallen ist, ist dass ich damit meine Haarwäsche wenn wirklich ein weinig länger rauszögern kann... somit ist das jetzt mein "Oh, Dreck! Das Festival würde genau auf meinen Waschtag fallen!"-Shampoo ;D

Ach, ne Farbwirkung oder dergleichen konnt ich absolut nicht feststellen, aber war das überhaupt Teil des Produktversprechens?
Haartyp: 2a M ii (8,5 cm ZU - ohne Pony); Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 105 cm (März 2013)
WhiteRabbit

#66 Beitrag von WhiteRabbit »

Ich habe jetzt etwa 3/4 der flasche aufgebraucht und werde es mir nicht noch mal kaufen. Die Haare fetten nicht so schnell nach und sie werden sauber. ABER der Geruch ist mir etwas zu herb und von einer Farbintensivierung oder Schutz habe ich absolut nichts gemerkt. Außerdem sind meine Haare danach nicht gut kemmbar ( Ich habe sehr trockene Locken). Wenn ich danach die Hibiskus-Aloe Vera Kur von alverde nehme, geht es aber mit der Kemmbarkeit.
28. Juli: 65 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aaangey

#67 Beitrag von Aaangey »

halli hallo....sagt mal kann das sein das alverde die zusammensetzung geändert hat?ich hab mir das shampoo gestern gekauft und alcohol steht da ungefähr an 30.stelle!? :?:
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#68 Beitrag von Endstation:Eden »

30. Stelle? :shock: Also die Rezeptur ist verändert, Glycerin ist jetzt auch enthalten.. Aber von Alkohol an 30. Stelle wüsste ich nichts, wär ja auch abnormal für Alverde. :roll:
Haartraum

#69 Beitrag von Haartraum »

Hab das Shampoo heute für 1€ im DM gesehen.
Also 50% weniger, ebenso die Spülung (für 1.15€ mein ich).

Ich finds super. Das Shampoo finde ich völlig in Ordnung
und nutze es mittlerweile auch ganz gerne nach dem Hennan.
Haare sind friedlich und freundlich und tun niemandem weh.
[aus: Leg dich nicht mit Zohan an]
Aaangey

#70 Beitrag von Aaangey »

ja also das shampoo is ganz ok.aber die spülung stinkt ja wie die pest -.- absolut wiederlich^^das ist das erste rotshampoo das ich benutze und ich kann nicht feststellen das es besser is als andere shampoos :?
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#71 Beitrag von Endstation:Eden »

Ich hab noch ein wenig vom alten Rotshampoo hier, und ich muss sagen.. entweder hab ich nen Knick in der Linse oder es liegt an der rauswachsenden NHF.. aber seit der letzten Wäsche kommt mir mein NHF-Ansatz deutlich rötlicher vor. Hatte jedoch keine Teerinse o.Ä., zu den Längen kann ich nichts sagen, die sind so oder so rot. Scheint also doch zu funktionieren.
Antworten