Angelegenheit - Seife testend und siedend auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich musste vorhin an dich denken
Die Psychotherapeutin bei Ally Mc Beal... aber wie die Faust aufs Auge

Die Psychotherapeutin bei Ally Mc Beal... aber wie die Faust aufs Auge

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Jep 

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
Bei mir steht jetzt das Balea Anti-Spliss Serum im Bad. Meinem Haar zur Warnung. Die Spitzen spotten jeder Beschreibung und sind knirschtrocken. Das Traurige daran ist dass ich keinerlei Altlasten in den Haaren habe also Abschneiden nichts bringt. Nun liebäugele ich mit der Silipampe um die Spitzen bis zum nächsten Trimm zu knebeln.
"Komm auf die dunkle Seite der Macht!" raunt mir das Serum zu, aber noch bin ich nicht so weit. Seufz.
"Komm auf die dunkle Seite der Macht!" raunt mir das Serum zu, aber noch bin ich nicht so weit. Seufz.
widerstehen du musst junger Padawan... 

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Huhu, immer schön tapfer sein auch wenns schwerfällt.
*anfeuer*

Liebe Grüße hinterlass
*anfeuer*

Liebe Grüße hinterlass
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Long time no see. Ich habe dem Serum bisher widerstanden, aber meine Spitzen sehen aus wie die Spitzen bei Hempels unterm Sofa. Wie mit der Heckenschere geschnitten und vorher mit Terpentin gerinst. Wer nicht glaubt, dass Haare totes Material ist, der möge sich meine Spitzen zu Gemüte führen.
Es ist eine Schande. Und verkletten tun sie auch wie Hulle.
Ich habe den Strang über kationische Tenside gelesen und werde jetzt mal eine Weile darauf verzichten, also keine Spülungen mehr. Mal kieken.
Es ist eine Schande. Und verkletten tun sie auch wie Hulle.
Ich habe den Strang über kationische Tenside gelesen und werde jetzt mal eine Weile darauf verzichten, also keine Spülungen mehr. Mal kieken.
Cool. Ich habe jetzt zweimal hintereinander keinen Conditioner benutzt, nur eine Katzenminzerinse. Und mir scheint als wäre dieser fortschreitende Austrocknungseffekt der Längen weg.
Meine Längen waren am Tag der Wäsche schön, an Tag zwei dann auch noch und dann wurden sie immer trockener. Jetzt sind sie nach der Wäsche zwar nicht mehr flutschig, aber dafür sehen sie dann die ganze Woche gleich aus.
Linda: bestimmt wird das jetzt besser wo der Frühling kommt. Allein das Gereibe an Wolljacken ist ja so schrecklich, ich kann die glatten T-Shirts und das Offentragen kaum erwarten
Meine Längen waren am Tag der Wäsche schön, an Tag zwei dann auch noch und dann wurden sie immer trockener. Jetzt sind sie nach der Wäsche zwar nicht mehr flutschig, aber dafür sehen sie dann die ganze Woche gleich aus.
Linda: bestimmt wird das jetzt besser wo der Frühling kommt. Allein das Gereibe an Wolljacken ist ja so schrecklich, ich kann die glatten T-Shirts und das Offentragen kaum erwarten