Jetzt hab ich auch einige Fotos gemacht. Auch generell was NHF, Länge & Co angeht.
Meine aktuelle Länge seht ihr auf unten stehendem Bild. Auf dem rechten, sieht man mit orange die Linie an der BSL erreicht ist. Wie im Januar schon geschätzt, hab ich im April BSL sicherlich erreicht. Außer mir kommt ein Trimm dazwischen

Auch meine gewünscht V-Kante sieht man jetzt immer deutlicher!
Da hab ich wohl immer richtig getrimmt.
[Bild wurde entfernt!]
Hier hab ich mal versucht meine NHF einzufangen und wie der aktuelle Stand mittlerweile aussieht. Ich habe mich in einen nur mit Tageslicht gefüllten Raum gestellt um mich rum weißer Vorhang

Man sieht schon wo die NHF ist, aber so ganz gut ist das Bild nicht gerade.
Das im Februar war da besser!
[Bild wurde entfernt!]
So nun zu diesem Dingens da aus dem Claire's, dass den Zopfumfang viel dicker/größer aussehen lässt und ich liebe dieses Teil.
Mit meinen Feenhaaren, war es mir etwas zu lang, aber ich habe mit der Schere einfach ein Stück weggeschnitten! Jetzt passt es perfekt. Und selbst mit meinen 4,7cm bekomme ich dieses Teil locker von allen Seiten so bedeckt dass man nicht sieht was drunter ist! Selbst mit Kopfschütteln und Headbangen sitzt das Ding noch. Ich liebe es!
Hier nochmal ein Bild meines ZU in Normal Größe 4,7cm
[Bild wurde entfernt!]
Und hier das Bild mit dem Verstärker
[Bild wurde entfernt!]
Das ist schon ein wahnsinns Unterschied. Wenn man es auf den Bildern sieht, ist es fast etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht finde ich ja zu Hause irgendwo einen Gegenstand der dem ähnlich ist aber etwas kleiner vom Umfang her.
So nun seid ihr gefragt. Was meint ihr dazu?