Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rotpunzel

#871 Beitrag von Rotpunzel »

Ich lass mich jetzt einfach auch mal hier nieder :)
Tolle Haare hast du und dein Ava sieht so hübsch aus ♥
Sparki
#872 Beitrag von Sparki »

Mawi nah ich hab doch Mandelöl dazu. Das is doch Öl ;) is mir von der Konsistenz her lieber so als pures Öl.

Rotpunzel vielen dank

Ich hab mir bei Claire's grad so einen Pferdeschwanz dickmacher Mogelpackungsdingens gekauft.
Das hatte ich schon seit Monaten vor. Und jetz war endlich die zeit dafür da :)
Ich bin gespannt ob das was hilft
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Romi

#873 Beitrag von Romi »

nach fotos muss ich ja sicher nicht extra fragen :wink:
ich geh nachher in die stadt und schau mal nach ner fake ficcare und einem haargummi mit schleife :lol:
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Sparki
#874 Beitrag von Sparki »

Jetzt hab ich auch einige Fotos gemacht. Auch generell was NHF, Länge & Co angeht.

Meine aktuelle Länge seht ihr auf unten stehendem Bild. Auf dem rechten, sieht man mit orange die Linie an der BSL erreicht ist. Wie im Januar schon geschätzt, hab ich im April BSL sicherlich erreicht. Außer mir kommt ein Trimm dazwischen ;)
Auch meine gewünscht V-Kante sieht man jetzt immer deutlicher!
Da hab ich wohl immer richtig getrimmt.

[Bild wurde entfernt!]

Hier hab ich mal versucht meine NHF einzufangen und wie der aktuelle Stand mittlerweile aussieht. Ich habe mich in einen nur mit Tageslicht gefüllten Raum gestellt um mich rum weißer Vorhang :)
Man sieht schon wo die NHF ist, aber so ganz gut ist das Bild nicht gerade.
Das im Februar war da besser!

[Bild wurde entfernt!]

So nun zu diesem Dingens da aus dem Claire's, dass den Zopfumfang viel dicker/größer aussehen lässt und ich liebe dieses Teil.
Mit meinen Feenhaaren, war es mir etwas zu lang, aber ich habe mit der Schere einfach ein Stück weggeschnitten! Jetzt passt es perfekt. Und selbst mit meinen 4,7cm bekomme ich dieses Teil locker von allen Seiten so bedeckt dass man nicht sieht was drunter ist! Selbst mit Kopfschütteln und Headbangen sitzt das Ding noch. Ich liebe es! :D

Hier nochmal ein Bild meines ZU in Normal Größe 4,7cm

[Bild wurde entfernt!]

Und hier das Bild mit dem Verstärker

[Bild wurde entfernt!]

Das ist schon ein wahnsinns Unterschied. Wenn man es auf den Bildern sieht, ist es fast etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht finde ich ja zu Hause irgendwo einen Gegenstand der dem ähnlich ist aber etwas kleiner vom Umfang her.

So nun seid ihr gefragt. Was meint ihr dazu?
Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Lady Amalthea

#875 Beitrag von Lady Amalthea »

Was genau ist das für ein Ding??? :shock: :shock: :shock:

Wow Süsse, deine Haare sehen so toll aus, sind schon richtig lang geworden seit ich dich kenne ♥ ♥ ♥
Sparki
#876 Beitrag von Sparki »

Ich hab diesen Verstärker vor paar Monaten mal im Internet gefunden. Irgendwo über Google war das. Keine Ahnung mehr wo.
Ich krieg auch garkein Bild davon mehr her.

Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, dann fotographier ich die Schachtel mal. Das is echt super und richtig angenehm zu tragen und es sieht ehrlich gesagt in natura auch total echt aus und garnicht geschummelt.

Gut wir hier aus dem Forum würden sowas 10 Meter entfernt im Nebel erkennen aber generell siehts echt super aus.

Und ich danke für für dein Kompliment! Das freut mich wirklich sehr. Wobei ich persönlich die Bilder eigtl nicht sehr vorteilhaft und schön finde... aber sie sind ok.

Von der Länge... ja 2cm ca pro Monat. Gott sei Dank!
Wenn ich bedenke, dass ich im Juni bei Schulterlänge war ... Wahnsinn ;)
Letztes Jahr Juni lagen sie echt genau auf der Schulter auf... und die sind schon sehr lang geworden und haben sich auch soooo gebessert.

Werd demnächst mal ein Bild aus meiner Anfangszeit zeigen im Vergleich zu den jetzigen. Das is schon der wahnsinn :lol:

Ich freu mich richtig! Und umso mehr, dass ich es bestimmt dieses Jahr zu Taille schaffe :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Romi

#877 Beitrag von Romi »

das ding ist ja echt der hammer :shock:
ich hab vorhin bei H&M schleifenhaargummis bekommen 8)
Farbe Braun
Mein PP
Pinay

#878 Beitrag von Pinay »

:shock: :shock: :shock: OMG, der Verstärker ist ja der absolute Hammer. :shock: :shock: :shock:
Da musst du unbedingt mal ein Bild von dem Ding machen. :)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#879 Beitrag von Karalena »

*reinschleich*
Der "Pferdeschwanzverdicker hat hier im Forum sogar nen eigenen Thread, da sieht man auch Bilder von dem Teil und Mai hat das schön beschrieben, wie es funktioniert *klick* und hier in diesem Blog ist es auch beschrieben *klick*
*rausschleich*
1c | F | 5,5cm
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#880 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ah, ich wollte gerade verlinken. :)

Wenn das bei dir so super hält, dann muss ich vielleicht auch einfach was vom dem Schlauch abschneiden, bei mir stietzt der nämlich doch nach einer Weile hässlich sichtbar durch.

Die Kantenform gefällt mir gut, ich mag ja v-Cuts. Und hey, du trägst weiß, die Bilder sind wüst überbelichtet und trotzdem sind deine Haare dicht bis auf so 3cm vor den Enden.
Das lässt sich doch gut an. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Sparki
#881 Beitrag von Sparki »

Vielen Dank für die Verlinkung.
Wer weiß, vielleicht hab ich das vor Monaten wirklich auch hier mal gelesen... ich weiß es wirklich nicht mehr.
Werd gleich mal im Thread spionieren gehen! Danke nochmal!!

Mai vielen Dank! "wüst überbelichtet" is ja mal ein geiler Ausdruck :lol:

So jetzt hab ich bei Google auch ein Bild von dem Ding gefunden.
Muss man natürlich wissen, dass da ConAir drauf stand :lol:

Bild
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Romi

#882 Beitrag von Romi »

sachen gibts :lol:
find ich aber gut, dass das so viel bringt, ein dicker pferdeschwanz ist ja schon schön. und in der dicke kenn ich kaum jemanden, der das von natur aus hat :lol:
Farbe Braun
Mein PP
Sparki
#883 Beitrag von Sparki »

Romi hat geschrieben:sachen gibts :lol:
find ich aber gut, dass das so viel bringt, ein dicker pferdeschwanz ist ja schon schön. und in der dicke kenn ich kaum jemanden, der das von natur aus hat :lol:
Ich finde das auch super! sieht auch wirklich echt aus.
Es schummelt zwar nicht mehr Volumen in die Längen aber dadurch, dass es oben so viel ist und das ganze etwas in die Breite zieht, wirken sie auch etwas mehr.
Aber von natur aus wär das natürlich der Hammer! ;) Aber da kann ich mit 4,7 nur davon träumen.

Ich glaub ich muss mir nochmal so ein Teil kaufen. Ich kenn mich Schussel ja. Und da ich ja immer auf dem Sprung bin zwischen zwei Häusern vergess ich sowieso immer was :)

Romi zeig in deinem PP mal Bilder von den Schleifen Haargummis! :)

♥ 09.03.2012

Gestern habe ich ja vergessen ein Leave In rein zu machen.
Halb so wild, meinen Haaren gehts trotzdem bestens. Durchfeuchtet, weich und alles eben gut.

Gestern Abend hab ich Trottel das ganze schon wieder vergessen, genauso wie Heute Morgen.

Da ich einfach nicht aus dem Bett gekommen bin, wurde heute Morgen auch nicht gewaschen. Was ja eigtl jeden Morgen oder ggf. Abends ansteht.
Naja was solls :)
Is ja nicht so dramatisch.

Heute Abend gibts dann ordentlich Öl & Phytoberry in die Haare als Pre-Wash über Nacht! (wenn ich denn dann dran denk)

Frisur: Ich trage heute einen Pferdeschwanz (nah, wer hat sich das schon gedacht???) :lol: mit einem meiner Schleifchen Haargummis.
Sieht sehr süß aus :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

seesternchen

#884 Beitrag von seesternchen »

Hey Sparki! Echt schöne Entwicklung deiner Haare, vor allem die Länge 8) Konstante 2 cm im Monat sind wirklich traumhaft, gerade am Anfang geht es ja dann optisch rasant vorwärts. Und bald hast du BSL :cheer: :cheer:

Vergiss nicht wieder dein LI ;-) Aber gut, dass deine Haare dir das nicht direkt übel nehmen. Ich glaube, meine würden richtig biestig werden *hihi*
Bin jetzt erstmal im Urlaub! :winkewinke:
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Lexie

#885 Beitrag von Lexie »

Wahnsinn was es für Sachen gibt, dieses Zopfding ist ja der Hammer!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Gesperrt