Hmm... L vll? Den brauche ich bei mir immer für den LWB.
Und bei deinen Haaren kannst du doch alle Farben nehmen! Ich kann mir auch die goldenen gut an dir vorstellen
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87cm 17.11.23
Typ: 2b-cMii (Zopfumfang 9,5cm)
Ziel: Hüfte
NHF: aschiges Dunkelblond
ich hatte ja nun gehofft, dass sich die Auswahl ein wenig einschränken liesse....
naja... ich hab es ja nicht eilig... und die Entscheidung hat Zeit... (ach, wäre ich doch nur ein guter Entscheider...)
WOW, die ist wunderschön... die würd ich auch sofort haben wollen...
aber bisher hab ich mich noch garnicht getraut, meine erste Flexi zu bestellen, auch wenn ich schon des öfteren stundenlang Flexis angeschaut und meine Favoriten rausgesucht habe... bin mir aber noch etwas unsicher mit der Größe, ich würde behaupten ich brauche für Dutts und so eine M... oder doch eher L?
8 Tage ist ja super! Ich hab meine auch vor genau 8 Tagen bestellt. Ich glaub ich werd nachher ganz schön enttäuscht, wenn ich zum briefkasten gehe.
Edit: Achja, nochwas. Irgendwo hier im Thread war mal ein Problem, dass ein Päckchen nicht ankam wegen falscher Adresse oder so?
In meinem Straßennamen ist nämlich ein "ß", und da der Amerikanische Schop den Zeichensatz nicht beherrscht, steht da jetzt ein Sonderzeichengemurkse. Habs leider erst gemerkt, nachdem das Paket schon abgeschickt war. Aber das sollte doch trotzdem seiner Weg hierher finden oder?
sollte eigentlich trotzdem ankommen. der rest ist ja lesbar. und der postbote wird ja wohl in der lage sein die straße zu erkennen. ich glaub bei mai glöckchen war das *denk* aber da war glaub ich ein zahlendreher in der hausnummer. bin aber nicht hundert pro sicher.
Syrina hat geschrieben:Edit: Achja, nochwas. Irgendwo hier im Thread war mal ein Problem, dass ein Päckchen nicht ankam wegen falscher Adresse oder so?
In meinem Straßennamen ist nämlich ein "ß", und da der Amerikanische Schop den Zeichensatz nicht beherrscht, steht da jetzt ein Sonderzeichengemurkse. Habs leider erst gemerkt, nachdem das Paket schon abgeschickt war. Aber das sollte doch trotzdem seiner Weg hierher finden oder?
Das sollte eigentlich kein Problem sein. Ich hatte in meiner Adresse auch immer zwei "ü", die dann ja auch im Internet als Zeichensalat abgebildet wurden. Bei der aufgedruckten Adresse stand dann immer ein "u" und die haben dann noch per Hand die Pünktchen gesetzt. Von daher denke ich, dass die sich da schon irgendwas einfallen lassen werden Vielleicht schreiben sie dann ja deine ganze Adresse von Hand?
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Huhu Souffrance,
Ich hab eine Flexi mit diesen Jadeherzenperlen. Die sind wirklich recht hell, wenn auch ein wenig strukturiert (bei meinem einen Herz ist sogar etwas rötliches mit bei). Aber wenn du helles Grün (ich würde es aber eher als Jade oder Minze bezeichnen) nicht magst, wäre die andere bestimmt besser
Meine ist in M (und das Bild total überbelichtet ):