Aubrey Organics Blue Camomile Hydrating Conditioner *
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich hatte ein Pröbchen und mir hat der Condi sehr gut gefallen. Der Duft ist meiner Meinung nach mild und angenehm, ist aber bei mir recht schnell verflogen. Die Wirkung war sehr gut und hat weiche, glänzende Haare gemacht.
1b F ii (8cm ohne Pony) NHF dunkelblond, blondierte Strähnchen, 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL und mehr
Shampoo: AO HS, GPB, Lavera Mangomilch, Alverde Blond
Spülung: AO HS, GPB, Swimmers, Alverde Blond
Öle: Kokos, Jojoba
Ziel: BSL und mehr
Shampoo: AO HS, GPB, Lavera Mangomilch, Alverde Blond
Spülung: AO HS, GPB, Swimmers, Alverde Blond
Öle: Kokos, Jojoba
- Phalaenopsis
@Ain
Sehen kann ich ihn nach 5 Minuten Einwirkzeit nicht mehr im Haar, allerdings lässt sich das glibberige Gefühl anschließend noch auswaschen.
Also so schnell scheinen meine Haare ihn nicht aufgesogen zu haben
Benutze den Condi nun seit fast 2 Monaten. Weil mir der HS Condi auf Dauer zu reichhaltig war, habe ich einfach auf gut Glück ohne Proben den BC bestellt.
Geruch ist kräuterig, aber das bin ich von AO gewohnt. Ebenso die etwas festere Konstistenz mit der weiß-silbernen Farbe.
Als Pre-Wash ist mir der Condi nicht reichhaltig genug, als normaler Condi während der Wäsche ist er allerdings genau richtig.
Beschwert nicht und es bleiben anschließend keine überpflegten Strähnen zurück.
Als Spitzen-LI nehme ich ihn auch ab und zu, tut seine Wirkung.
Für den Winter werde ich ihn mir nicht nachbestellen, für den Sommer aber genau richtig (obwohl ich recht durstige und dicke Haare habe).
Sehen kann ich ihn nach 5 Minuten Einwirkzeit nicht mehr im Haar, allerdings lässt sich das glibberige Gefühl anschließend noch auswaschen.
Also so schnell scheinen meine Haare ihn nicht aufgesogen zu haben

Benutze den Condi nun seit fast 2 Monaten. Weil mir der HS Condi auf Dauer zu reichhaltig war, habe ich einfach auf gut Glück ohne Proben den BC bestellt.
Geruch ist kräuterig, aber das bin ich von AO gewohnt. Ebenso die etwas festere Konstistenz mit der weiß-silbernen Farbe.
Als Pre-Wash ist mir der Condi nicht reichhaltig genug, als normaler Condi während der Wäsche ist er allerdings genau richtig.
Beschwert nicht und es bleiben anschließend keine überpflegten Strähnen zurück.
Als Spitzen-LI nehme ich ihn auch ab und zu, tut seine Wirkung.
Für den Winter werde ich ihn mir nicht nachbestellen, für den Sommer aber genau richtig (obwohl ich recht durstige und dicke Haare habe).
Ich habe den Condi jetzt auch mal als Probe benutzt und bin wirklich zufrieden.
Schön durchfeuchtete Haare, die aber nicht platt runterhängen.
Allerdings finde ich den Geruch jetzt nicht so toll, riecht irgendwie nach Caipirinha.
Nicht gerade ein Geruch den ich in den Haaren haben möchte.
Aber bei der Pflegewirkung werde ich ihn wohl trotzdem wieder benutzen
Schön durchfeuchtete Haare, die aber nicht platt runterhängen.
Allerdings finde ich den Geruch jetzt nicht so toll, riecht irgendwie nach Caipirinha.
Nicht gerade ein Geruch den ich in den Haaren haben möchte.
Aber bei der Pflegewirkung werde ich ihn wohl trotzdem wieder benutzen

2b C ii
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
- katzeundhut
Hatte eine Probe und fand das Ergebnis gut: weiche, saftige Längen schon bei 5 Min Einwirkzeit. Der Geruch ist besser als der des Shampoos, aber nicht mein Lieblingsgeruch...
Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond
Meine ideale Pflegeroutine
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond
Meine ideale Pflegeroutine
Re: Aubrey Organics Blue Camomile Hydrating Conditioner *
Hatte den Condi vor ca. 2 Monaten mal getestet, da war er mir nicht reichhaltig genug.
Damals zusammen mit dem zugehörigen Shampoo.
Letzte Woche habe ich ihn dann zusammen mit dem Honeysuckle Shampoo nochmals getestet.
Das Ergebnis waren seidig weiche und glänzende Haare. Die Spitzen waren ein wenig trocken. Etwas Haircream hat da aber schnell Abhilfe geschafft.
Mal sehen, wie es damit weiter geht. Der Honeysuckle Condi, den ich gerade teste ist glaub ich zu reichhaltig. Etwas dazwischen wäre also nicht verkehrt.
Damals zusammen mit dem zugehörigen Shampoo.
Letzte Woche habe ich ihn dann zusammen mit dem Honeysuckle Shampoo nochmals getestet.
Das Ergebnis waren seidig weiche und glänzende Haare. Die Spitzen waren ein wenig trocken. Etwas Haircream hat da aber schnell Abhilfe geschafft.
Mal sehen, wie es damit weiter geht. Der Honeysuckle Condi, den ich gerade teste ist glaub ich zu reichhaltig. Etwas dazwischen wäre also nicht verkehrt.