[FotoFaden inkl. Kommentare] Wie lang sind eure Haare jetzt?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
- gesperrt
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
- germanbird
- Troublemaker
-
- gesperrt
- germanbird
Wenn ich genug von der Länge habe (kann zwar noch dauern) wird irgendwann wohl auf Klassiker zurück geschnitten. Das ist aktueller Stand meiner Meinung. Mal sehen...Troublemaker hat geschrieben:WOW ! Wunderschön ! Was hast du als "Endziel" geplant ? LG, Troubi
Muss sagen, Mitte Wade oder Knöchel würden halt schon reizen

Edit: @LaCaninchen -> Mit schönen Reizen geizt man eben

Tolle glänzend-leuchtende Mähnen auf allen Seiten, aber Germanbird schießt an dieser Stelle mit ihrer Haarlänge den Vogel ab (im übertragenen Sinne)
@Germanbird: Mit Reizen geizen ist zwar eine Tugend, aber wer hat, der hat. Ein Ganzlängenfoto wäre toll.
@Germanbird: Mit Reizen geizen ist zwar eine Tugend, aber wer hat, der hat. Ein Ganzlängenfoto wäre toll.

2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt
- cryptic-elf
Oh mein Gott, germanbird, sind die laaaaang!
Und dabei sehen sie auch noch so schön dicht aus!
Richtig toll!
Ob ich wohl auch irgendwann mal da hin komme? *träum*

Ob ich wohl auch irgendwann mal da hin komme? *träum*
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Germanbird diese Länge ist echt der Wahnsinn O.o
Ich wäre auch mal für ein ganzlängenfoto, sowas sieht man ja sonst nie
*wachst Haare wachst*

*wachst Haare wachst*
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
- Troublemaker
Absolut ! Also Knielänge muss bei mir definitiv auch noch sein ! Einfach Fantastisch ! (Ich hätte schon viel Früher auf die Idee mit wachsen lassen kommen sollen...nessa454 hat geschrieben:Germanbird diese Länge ist echt der Wahnsinn O.o
![]()
*wachst Haare wachst*

Vielen Dank für die vielen Komplimente, LaCaninchen!LaCaninchen hat geschrieben:Wow, nicht nur dass sie viel gesünder aussehen, sie sind auch viel fülliger geworden! Eine Wahnsinns Entwicklung! Und die Farbe ist auch voll super!

Endstation:Eden hat geschrieben:Die sehen auf jeden Fall nach iii aus. Beim ZU traue ich mich jedoch nicht so schätzen, wobei es schon mindestens 11cm wenn nicht mehr sein könnten.
Sie sind schon sehr dick, ja.. sollte ich wohl mal ändern. Danke für den Hinweis.

Ehrlich gesagt habe ich mich noch nicht mit meinem ZU auseinandergesetzt, es wäre jedoch mal interessant.

- germanbird
- balsenengel
hm ich denk eher, dass es an der Länge liegt...hab dieses Phänomen auch, dass sie auf BSL/Midback sehr voluminös sind und bei Hüfte/ Steiß nur gerade herunterhängen und sich net mehr so fächern ...und hey bei dir fängt das erst bei Unterpo an

sie sehen so oder so klasse aus

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.