mmaggie - zum ersten Mal Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Noangel

#181 Beitrag von Noangel »

Der Mascarade Updo ist sehr hübsch geworden. Und die Ohrstecker für die Forke zu verwenden finde ich auch eine super Idee. Sieht vor allem ganz witzig aus.
Also, ich finde ja, deine Haare glänzen sehr schön. Noch schöner geht doch gar nicht mehr, oder?
Klassische Länge geschafft
Pinay

#182 Beitrag von Pinay »

Bin total begeistert von der Forke und dem Mascarade Updo. :shock:

Super toll. :D
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
mmaggie

#183 Beitrag von mmaggie »

Oh, ihr seid ja lieb :oops: . Also ich find die Updo Frisur noch eher verbesserungswürdig, aber so ein Gefriemel mach ich nur noch wenn ich mal mega Langeweile habe :wink:

Hier mal meine Forke im Dutt, der im Laufe des Tages ganz schön verwuschelt wurde:
Bild

Und dann noch irgendein French-Engländer-Mix:
Bild
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#184 Beitrag von fräulein_von_c »

Du bist immer so kreativ mit deinen Frisuren :respekt:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Noangel

#185 Beitrag von Noangel »

unterschreib...
Jetzt haste mich wieder angefixt und ich fang an, rumzubasteln...

Die Forke sieht super aus, in deinen tollen Haaren. Und einen richtig schönen und langen Zopf hast du da. :ohnmacht:
Leialein

#186 Beitrag von Leialein »

Jetzt will ich auch so eine Forke haben. Woher sind die Ohrringe?? :p

Der Flechtzopf ist richtig schön. Könnte mir auch gelingen. Ich versuche den bestimmt auch mal demnächst.
mmaggie

#187 Beitrag von mmaggie »

Hihi, anfixen ist toll :D
Die Ohrringe sind von Six. Haben 4 Euro gekostet ;-)

Bin gespannt auf eure Frisuren und schaue direkt mal nach!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
mmaggie

#188 Beitrag von mmaggie »

Waschtag

1. Pre-Wash: Palmin (1 Stunde)
2. Alverde Glanz-Shampoo mit Sanddorn-Öl
3. Alverde Glanz-Kur
4. kalte Rinse

Die Haare sind noch klatschnass. Ich hasse es mit nassen Haaren ins Bett zu gehen, denn meistens sieht man dann bis zum nächsten Waschtag beknackt aus :roll:
2 b F ii
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#189 Beitrag von Lenja »

Der englische Franzose sieht ja traumhaft aus!!! Aber eigentlich sieht jede Frisur super aus.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Noangel

#190 Beitrag von Noangel »

mmaggie hat geschrieben:Ich hasse es mit nassen Haaren ins Bett zu gehen, denn meistens sieht man dann bis zum nächsten Waschtag beknackt aus :roll:
Mit nassen Haaren im Bett ist es wirklich keine Freude. Vor allem, weil am Tag danach keine Frisur so richtig halten mag. *grummel*
Leialein

#191 Beitrag von Leialein »

Noangel274 hat geschrieben:
mmaggie hat geschrieben:Ich hasse es mit nassen Haaren ins Bett zu gehen, denn meistens sieht man dann bis zum nächsten Waschtag beknackt aus :roll:
Mit nassen Haaren im Bett ist es wirklich keine Freude. Vor allem, weil am Tag danach keine Frisur so richtig halten mag. *grummel*
Ich fühle mich dann total unwohl und kann auch so net schlafen. Am morgen danach sind sie dann total frizzig. Da ich selten so spät wasche, föne ich dann auch schon mal.... ist ja nur max. 1 x im Monat und die Haare liegen dann besser als, wenn ich sie nass lasse.
Pinay

#192 Beitrag von Pinay »

mmaggie hat geschrieben:Die Haare sind noch klatschnass. Ich hasse es mit nassen Haaren ins Bett zu gehen, denn meistens sieht man dann bis zum nächsten Waschtag beknackt aus :roll:
Da kann ich gar nicht schlafen.
Denke dann auch immer das ich krank werde. :roll:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
mmaggie

#193 Beitrag von mmaggie »

Danke dir, Lenja :-D

Pinay, Leialein und Noangel, ihr sprecht mir aus der Seele... mir geht es ganz genauso :-) Obwohl, die Frisuren halten schon am nächsten Tag, aber sie sehen besch..... aus... Noangel, warum halten deine Frisuren dann nicht?

Meine heutige Frisur: ziemlich unspektakulär, aber ich hatte noch mal Lust ein Foto hochzuladen ;-)
Bild
2 b F ii
Noangel

#194 Beitrag von Noangel »

Wie kann man so schöne Frisuren unspektakulär finden? Sieht richtig süß aus.
Hm, warum halten sie nicht... :nixweiss: Schätze, meine Haare sind am nächsten Tag einfach von der Oberfläche her zu glatt, da rutscht mir immer alles auseinander. Bzw. ich seh aus wie ein zerrupftes Huhn. Ich hab schon dran gedacht, am Tag nach der Wäsche mit offenen Haaren rumzulaufen.
mmaggie

#195 Beitrag von mmaggie »

Bei dir sind die Haare zu glatt, wenn du mit nassen Haaren ins Bett gehst?? Das ist natürlich auch nicht toll, wenn man sie zusammenstecken will...
Bei mir ist es genau anders herum: struppig, strohig und vor allem die Wirbel am Hinterkopf kommen so richtig deutlich zum Vorschein!

Ich könnte übrigens seit gestern schon meine neuen Forken in der Hand halten, wenn ich nicht shoppen gegangen wäre :roll: . Als wir nach Hause kamen war eine gelbe Postkarte im Briefkasten, auf der steht, dass ich mein Paket morgen ab 14h in der Filiale abholen kann... Menno :cry:

Heute ist wieder Waschtag, daher sind meine Haare seit letzter Nacht mit Arganöl zugeklatscht. Heut Nachmittag wird dann gewaschen!
2 b F ii
Antworten