Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Telahaiel

#421 Beitrag von Telahaiel »

Ich wuensch dir einen schoenen Urlaub und viel Erholung!
Und natuerlich gute Besserung, das wird schon werden. :D

Bin auch gegens abschneiden...

*knuddel*
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#422 Beitrag von schmunselhase »

@wuschelchen: Naja, meine Mum hat es natürlich nicht so gesagt, wie ich es jetzt rübergebracht habe *g* Es ist ja auch blöd...wenn die Stelle irgendwann noch größer wird, sieht es irgendwann bestimmt nicht so toll aus wenn auf einer Seite noch viele Haare sind und auf einer kaum noch welche. Erst dann müsste ich mir wohl was überlegen...

Die Kreuzfahrt dauert 7 Tage und es geht ins westliche Mittelmeer :) Ibiza, Tunesien, Barcelona, Monte Carlo usw...:D
Und Danke, es wird bestimmt toll! *g*

Zum Färben....ich weiß nicht. Die Friseuse die den Haarausfall bemerkt, meinte erstmal das ich nicht färben solle. Und ich trau mich auch nicht so recht. Beim färben gehen ja ohnehin schon immer mehr Haare aus, und dann kommt ja auch soviel "Zeug" auf die Kopfhaut. Deshalb habe ich es erstmal gelassen.

@Chrisi: Ach...irgendwann kommt bestimmt mal ein positiver Beitrag von mir! :) Ganz bestimmt bald mal.. Bei dem ganzen Daumen drücken kann das ja gar nicht anders sein =)
Jetzt greife ich erstmal auf keinen Fall zur Schere. Noch kann ich es ja wunderbar kaschieren.
Vielleicht töne ich mal...Mal schauen ob ich mich traue *g*

@Denebi: Daanke! Spass werde ich ganz bestimmt haben! :D
Klar, als erstes würde ich zu Tüchern greifen...Aber soo schlimm ist es ja Gott sei Dank noch nicht =) Kurz schneiden würde ja nicht viel bringen....Dann eher eine Glatze. Aber das würde ich sowieso im Leben nicht übers Herz bringen. Dann schon eher Tücher, Mützen..was weiß ich.

@Tela: Danke Dir! Ich werde bestimmt mal an euch denken im Urlaub! :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
schmunselhase

#423 Beitrag von schmunselhase »

Soo, ich bin auch wieder von der Kreuzfahrt da! Es war total schön :D

Aber ich war ziemlich böse zu den Haare :mrgreen: Häufig offen getragen (das Gefühl von offenen Haaren im Meer ist einfach so unglaublich), und oft gewaschen. Aber das war mir eigentlich ziemlich egal *g*

Seitdem ich zuhause bin (also seit Samstag) habe ich meine Haare jeden Tag angefeuchtet und Kokosöl reingeknetet. Als Wiedergutmachung sozusagen :lol:

Morgen habe ich wieder einen Termin bei der Hautärztin. Dann wird sie mir wieder Cortison unterspritzen. Man, was freue ich mich schon... *g*

Sonst gibt es nicht viel neues...Haare gehen aus, ich nehme brav meine Ergänzungsmittel. Aber es geht mir sehr gut, der Urlaub hat mir unheimlich gut getan :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Kei

#424 Beitrag von Kei »

Schön, dass dir der Urlaub gefallen hat :) War sicher auch eine schöne Erholung und man konnte an etwas anderes denken.
Mit dem Haarausfall hat es sich noch nicht gebessert?
Ich muss mich mal wieder weiter durchlesen, hab' alles überflogen. Aber ich habe vielleicht noch einen Tipp (ich weiß nicht, vielleicht hast du es schon versucht oder er kam eh schon). Ich kam per Zufall auf das Thema bei meiner Mum und sie erzählte mir dass sie eine Frau kennt, der es ähnlich ging. Also auch kreisrunden Haarausfall....die hat das mit Hilfe des Frauenarztes wieder geregelt bekommen. Da war was mit den Hormonen nicht in Ordnung. Vielleicht könntest du mal so etwas versuchen? Hormonspiegel oder so messen lassen? (Ich kenn mich da nicht aus)
Ich sag aber immer - schaden tut es ja nicht und vielleicht würde es ja helfen?
Chrisi

#425 Beitrag von Chrisi »

Huhu Schmunselhäsin :winkewinke:
Schön, dass Du wieder da bist und dass Dir der Urlaub so gut getan hat!
Weniger schön, dass sich der Haarausfall noch nicht gebessert hat.
Oh je, ich wünsch Dir gute Nerven für den Termin heute, hoffentlich ist sie heute etwas besser gelaunt.

Ich denk an Dich :bussi:
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
wuschelchen

#426 Beitrag von wuschelchen »

Ich drücke Dir die Daumen, daß es heute besser läuft Bild !
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun
Denebi

#427 Beitrag von Denebi »

Uah, grusel... die Hautaerztin.... hoffentlich war sie heute etwas lieber!

Freut mich, dass Dir der Urlaub gut getan hat! Ich hoffe, die Erholung haelt noch lange an :)

Liebe Gruesse,
Denebi
schmunselhase

#428 Beitrag von schmunselhase »

Hallo meine Lieben ^^

Die Hautärztin war diesmal etwas lieber *g* Diesmal hat sie nur 1 Ampulle gebraucht und auch weniger Einstiche. Aber es hat wieder unglaublich wehgetan :? Aber wenn es hilft... :)

Als sie den 1. Blick auf die große Stelle geworfen hat, sagte sie gleich: "Es kommt Mädel, es kommt." Und das es schon viel besser aussehe als beim letzten Mal.
ich kann das gar nicht beurteilen, ich sehe die Stelle nie so genau. Ich kann sie nur befühlen.

In 4 Wochen muss ich dann wieder zum Unterspritzen.

Heute sind mir aber wieder sehr viele Haare ausgegangen :(

Ich bin beim überlegen mir eine Ficcare zuzulegen, aber kann mich absolut nicht für eine Farbe entscheiden! Emerald, Jean... oder etwas ganz anderes? *g*
Zuletzt geändert von schmunselhase am 07.09.2008, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii
Sterni

#429 Beitrag von Sterni »

Leo oder zebra waere doch auch noch alternative :)

Huch, ich drueck dir soooo sehr die daumen, dass dieses fiese unterspritzen bald wirkung zeigt und ein ende hat. Ich leide immer so mit den haarausfall geplagten...
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
Anthara

#430 Beitrag von Anthara »

Hey Haarschwester! Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, hab das ganze hier nur immer am Rande mitbekommen in letzter Zeit *drück*
Ich hoffe der Kommentar deiner Hautärztin ist ein kleinern Lichtblick!

LG
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Denebi

#431 Beitrag von Denebi »

Oh, das freut mich zu hoeren, dass es aufwarts geht!

Was die Ficcares betrifft: Ich glaube, emerald sieht ganz toll aus in Deinen roten Haaren. Wobei blau sicher auch passen wuerde. Im LHC gibt es einen Ficcare-Fotothread, vielleicht hilft der Dir ja bei der Entscheidung weiter?

Liebe Gruesse,
Denebi
schmunselhase

#432 Beitrag von schmunselhase »

Jaa, Leo wär auch cool *g*

Danke@Anthara! Der Kommentar von der Ärztin hat mich schon gefreut :)

Dunkelgrün im roten Haar...Ja, das wär sicher hübsch *g*
Den Foto-Thread müsste ich bei Gelegenheit mal suchen.

Es gibt wieder neue Fotos:

Länge. Bisschen verschwommen..
hochgepinnter Flechtzopf mit neuer Spange *g*
Flechtchinese :)
1cMii
Mugili

#433 Beitrag von Mugili »

Hach, was für ein schönes Rot. Das Flexi-Bild ist ja der Hammer.
Und es freut mich, dass es besser wird, es wäre wirklich ein Jammer um so schöne Haare.
Bestimmt siehst du auch bald eine Besserung!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
caterpillar

#434 Beitrag von caterpillar »

Der Flechtchinese sieht wirklich wunderwunderschön aus..!!! Und die Farbe leuchtet auch so schön...
Und auch ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht..
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#435 Beitrag von Bea »

schmunselhäsin, jetzt habe ich auch endlich ein paar Seiten hintereinander gelesen. Du Arme! Ich drücke dir alle vorhandenen Daumen und Zehen und was weiß ich noch, daß diese schmerzhafte Piekserei erfolgreich ist und du neue Haare sprießen siehst! Auf daß die Hautärztin immer netter wird und weitere positive Bemerkungen äußert! :knuddel:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Antworten