@wuschelchen: Naja, meine Mum hat es natürlich nicht so gesagt, wie ich es jetzt rübergebracht habe *g* Es ist ja auch blöd...wenn die Stelle irgendwann noch größer wird, sieht es irgendwann bestimmt nicht so toll aus wenn auf einer Seite noch viele Haare sind und auf einer kaum noch welche. Erst dann müsste ich mir wohl was überlegen...
Die Kreuzfahrt dauert 7 Tage und es geht ins westliche Mittelmeer

Ibiza, Tunesien, Barcelona, Monte Carlo usw...

Und Danke, es wird bestimmt toll! *g*
Zum Färben....ich weiß nicht. Die Friseuse die den Haarausfall bemerkt, meinte erstmal das ich nicht färben solle. Und ich trau mich auch nicht so recht. Beim färben gehen ja ohnehin schon immer mehr Haare aus, und dann kommt ja auch soviel "Zeug" auf die Kopfhaut. Deshalb habe ich es erstmal gelassen.
@Chrisi: Ach...irgendwann kommt bestimmt mal ein positiver Beitrag von mir!

Ganz bestimmt bald mal.. Bei dem ganzen Daumen drücken kann das ja gar nicht anders sein =)
Jetzt greife ich erstmal auf keinen Fall zur Schere. Noch kann ich es ja wunderbar kaschieren.
Vielleicht töne ich mal...Mal schauen ob ich mich traue *g*
@Denebi: Daanke! Spass werde ich ganz bestimmt haben!

Klar, als erstes würde ich zu Tüchern greifen...Aber soo schlimm ist es ja Gott sei Dank noch nicht =) Kurz schneiden würde ja nicht viel bringen....Dann eher eine Glatze. Aber das würde ich sowieso im Leben nicht übers Herz bringen. Dann schon eher Tücher, Mützen..was weiß ich.
@Tela: Danke Dir! Ich werde bestimmt mal an euch denken im Urlaub!