@chika, nee, kein mensch hats gemerkt, nur ich selbst

ist ja jetzt keine außergewöhnliche haarfarbe, die einem die augen aussticht.
blaue augen und dunkle haare können sehr gut und kontrastreich aussehen, aber in diesem fall passts einfach nicht, habe sehr hell-rosige haut, da sieht man dann jeden kleinen roten fleck sehr stark und die augenschatten, die man bei dünner und heller haut hat, werden durchs dunkle noch unterstrichen. es macht also alles in allem nicht vorteilhafteres aussehen, aber wenn man sich schminkt, zeichnet man das harte weich.
soo, der stand nach 10 tagen, und fast jedem tag haarwäsche:

leider noch immer das hartnäckige kackebraun vorhanden
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
, aber nimmer sooo intensiv dunkel vielleicht nur noch zu 70%, rot kommt allmählich wieder durch. ich wasche halt jeden tag und merke, dass die haarqualität drunter bissl leidet, spitzen werden wieder minimal trockener als sonst, also jetzt brems ich mich doch ein und lasse wieder mehr geduld walten, und wieder einen min 2 d und optimal 3d rhythmus, in nächster zeit muss ich eh nix öffentliches machen bis ende mai, da hab ich noch ein paar wochen zeit rauszuwaschen und vorm nächsten event klatsch ich nochmal flammenrot drüber, wenns schon noch mehr ausgewaschen ist und hoffe, dann selbstsicherer auftreten zu können.
ach ja: meine lieblingsfrisur im moment: der dutt mit kissen. schaut nach sehr viel aus: mit Blitz

ohne blitz

grüße vom (noch-)schokokopf