Seit einiger Zeit nehme ich ja die "Inneov Haarfülle" Kapseln und bin jetzt bei der 3. Packung. Mittlerweile kann ich die ersten Ergebnisse sehen Am Haaransatz habe ich die sogenannten "Babyhaare" bekommen und auf dem Kopf sind auch schon neue Haare sichtbar.
Es läuft ganz gut mit meinen guten Vorsätzen... seit Dezember Färbefrei und bis jetzt 9 Kilo weniger
Wow, Morgana! Da hat du sehrsehr viel geschafft
Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Projekt, zu deinen nicht-vorhandenen 9 Kilogramm und zu Deinen Babyhaaren
Mein Freund musste auch 2x messen weil ich es selbst nicht glauben konnte. Vielleicht liegt es an den Inneov Kapseln... oder es sind die Nachwirkungen von den Kieselerde Kapseln, die ich davor über mehrere Monate genommen habe... oder meine Haare freuen sich einfach über keine Farbe mehr
Möchte mal wieder über meinen Abnahmeerfolg berichten Habe jetzt 11,4 Kilo runter und möchte diese nie wieder haben!!! Mittwoch ist wieder "Wiegetag"... bin schon sehr gespannt.
Meine Haare lasse ich munter wachsen und werde mir irgendwann im Sommer mal die Spitzen schneiden lassen...
War doch schon heute beim Friseur zum Spitzen schneiden. Es wurde gut 1cm abgeschnitten, aber nun fallen die Haare auch wieder besser. War das letzte Mal im Dezember zum schneiden beim Friseur und irgendwann sind die Spitzen halt spröde. Da ich eine Dauerwelle herauswachsen lasse, arbeite ich ab und zu bin dem Lockenstab um die Haare etwas zu glätten und das strapaziert die Spitzen natürlich doppelt. Nun können sie aber erst mal wieder wachsen...
Ich habe mir gestern ein Shampoo und eine Haarcreme von Heymountain bestellt und bin schon sehr gespannt auf die Sachen Man wird hier ja doch desöfteren angefixt
Heute war übrigens wieder "Wiegetag" und mittlerweile sind es fast 14 Kilo weniger *juhu*
Also was meine Abnahme angeht, hat sich wirklich etwas getan Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn die Hosen immer weiter werden und man sich nicht mehr wie "Wurst in Pelle" fühlt
Und was meine Haare angeht... einfach schön wachsen lassen und pflegen pflegen pflegen! Man sieht jetzt auch schon einen Ansatz meiner NHF und darüber freu ich mich richtig. Noch vor ein paar Monaten wäre ich schon längst wieder zum Friseur gerannt. Ich möchte einfach keine dunklen Haare mehr... das steht mir irgendwie nicht und ich freue mich schon auf mein "Strassenköterblond"
Ich habe mir mal eine neue "Nahrungsergänzung" zugelegt... und zwar die HaarVital Kapseln von Doppelherz. Die erste Packung ist fast verbraucht und werde die Kapseln nun erst mal für einige Monate nehmen... kann ja nicht schaden Ansonsten habe ich mir noch von Syoss das Shampoo + Spülung ohne Silikone gekauft und bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Ansonsten lass ich munter meine Haare wachsen und freue mich über jeden cm meiner Naturhaarfarbe
Bei meinem zweiten Projekt sind mittlerweile 16,3 Kilo runter und nun muss ich mir bald mal eine neue Hose kaufen