Haare reparieren - Sollte es doch möglich sein?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
*ein bisschen senf verteil*
die Methode klingt wirklich interessant, erinnert mich daran, wenn man eine Laufmasche in der Strumpfhose notdürftig mit Nagellack "ausbremst".
Also bestimmt ganz praktisch, damit das Haar nicht weitersplisst, aber natürlich ist es dadurch nicht wieder gesund.
Ich denke, olivia, das hält solange bis die Substanz wieder aus dem Haar gespült wurde...und wie lange das dauert, ist natürlich wieder abhängig vom Haartyp und den Waschgewohnheiten.
die Methode klingt wirklich interessant, erinnert mich daran, wenn man eine Laufmasche in der Strumpfhose notdürftig mit Nagellack "ausbremst".
Also bestimmt ganz praktisch, damit das Haar nicht weitersplisst, aber natürlich ist es dadurch nicht wieder gesund.
Ich denke, olivia, das hält solange bis die Substanz wieder aus dem Haar gespült wurde...und wie lange das dauert, ist natürlich wieder abhängig vom Haartyp und den Waschgewohnheiten.
The past is another land, and we can not go visit.
-Hiccup Horrendous Haddock III.
-Hiccup Horrendous Haddock III.
Ich hab es jetzt für meine Schwägerin hier gekauft:
http://www.ebay.co.uk/itm/ws/eBayISAPI. ... OC:DE:3160
Inkl. Versand lieg ich bei knapp 12€.
http://www.ebay.co.uk/itm/ws/eBayISAPI. ... OC:DE:3160
Inkl. Versand lieg ich bei knapp 12€.

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Kannst du das nochmal in die Produktbewertung zum Avon-Zeug schreiben? Das finden da bestimmt auch viele interessant.
Schon passiert.schnappstasse hat geschrieben:Kannst du das nochmal in die Produktbewertung zum Avon-Zeug schreiben? Das finden da bestimmt auch viele interessant.

Ich würde das Produkt ja gerne mal austesten, weil ich meine Haare wieder ein Stück länger wachsen lassen möchte. Aber wenn die Haare ja auch nur zusammengeflickt werden hilft es ja eh nicht auf Dauer. Vielleicht sollte man die Haare lieber schützen, so dass sie nicht so anfällig für Spliss sind????
Vielleicht mit Sonnenschutz oder andere Haarpflege wäre das ja eventuell möglich.
***Edit von Rebecca: Werbelink entfernt***
Vielleicht mit Sonnenschutz oder andere Haarpflege wäre das ja eventuell möglich.
***Edit von Rebecca: Werbelink entfernt***
Zuletzt geändert von Marlene11 am 21.03.2012, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
- schnappstasse
Wie du die Haare schützt, damit das Splissproblem minimiert wird, dafür wirst du hier im Forum hinreichend Tipps finden. 
*edit* Ach, und Marlene, guck dir mal bitte ganz dringend Punkt 5 der Forenregeln an.

*edit* Ach, und Marlene, guck dir mal bitte ganz dringend Punkt 5 der Forenregeln an.
- appleblossom
- schnappstasse
Habe gestern 2 Besenmäßig gesplisste Haare abgeschnitten (also nicht so wie ein normaler Besen, sondern uebereinander 5fach gesplisst-Extension sei Dank
) und mit dem Tresemme Leave in bestrichen. Es ist wirklich so, dass man es schlurpsen sieht
...auch so schnell! Habe es versucht wieder auseinander zu biegen, was im noch "nassen" Zustand ging (aber auch da ist es immer sofort wieder wie magnetisch zusammengeklatscht) und als es trocken war, konnte ich es nicht mehr bewegen! Auch heute habe ich das Testobjekt versucht auseinander zu bewegen, indem ich gebogen habe, aber es hält bombig.
Nun habe ich mir Oel auf die Haare geklatscht, werde morgen mit Conditioner waschen und dann als Abschluss die Haarmaske drauf.bin schon total hibbelig. Hoffe das klappt so gut wie mit meinen beiden Haaren. Auf der Packung steht, das nach 3 Anwendungen 80% gekittet ist. Bye Bye Extensionssuenden
Kaputt sind se eh, dann lieber kleben und nach und nach schneiden.

Nun habe ich mir Oel auf die Haare geklatscht, werde morgen mit Conditioner waschen und dann als Abschluss die Haarmaske drauf.bin schon total hibbelig. Hoffe das klappt so gut wie mit meinen beiden Haaren. Auf der Packung steht, das nach 3 Anwendungen 80% gekittet ist. Bye Bye Extensionssuenden

Kaputt sind se eh, dann lieber kleben und nach und nach schneiden.