Haare reparieren - Sollte es doch möglich sein?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lüttje

#121 Beitrag von Lüttje »

*ein bisschen senf verteil*

die Methode klingt wirklich interessant, erinnert mich daran, wenn man eine Laufmasche in der Strumpfhose notdürftig mit Nagellack "ausbremst".

Also bestimmt ganz praktisch, damit das Haar nicht weitersplisst, aber natürlich ist es dadurch nicht wieder gesund.

Ich denke, olivia, das hält solange bis die Substanz wieder aus dem Haar gespült wurde...und wie lange das dauert, ist natürlich wieder abhängig vom Haartyp und den Waschgewohnheiten.
The past is another land, and we can not go visit.
-Hiccup Horrendous Haddock III.
AnniMaus

#122 Beitrag von AnniMaus »

Ich hab es jetzt für meine Schwägerin hier gekauft:

http://www.ebay.co.uk/itm/ws/eBayISAPI. ... OC:DE:3160

Inkl. Versand lieg ich bei knapp 12€. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#123 Beitrag von schnappstasse »

Kannst du das nochmal in die Produktbewertung zum Avon-Zeug schreiben? Das finden da bestimmt auch viele interessant.
Bild
AnniMaus

#124 Beitrag von AnniMaus »

schnappstasse hat geschrieben:Kannst du das nochmal in die Produktbewertung zum Avon-Zeug schreiben? Das finden da bestimmt auch viele interessant.
Schon passiert. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Marlene11

#125 Beitrag von Marlene11 »

Ich würde das Produkt ja gerne mal austesten, weil ich meine Haare wieder ein Stück länger wachsen lassen möchte. Aber wenn die Haare ja auch nur zusammengeflickt werden hilft es ja eh nicht auf Dauer. Vielleicht sollte man die Haare lieber schützen, so dass sie nicht so anfällig für Spliss sind????
Vielleicht mit Sonnenschutz oder andere Haarpflege wäre das ja eventuell möglich.

***Edit von Rebecca: Werbelink entfernt***
Zuletzt geändert von Marlene11 am 21.03.2012, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
schnappstasse

#126 Beitrag von schnappstasse »

Wie du die Haare schützt, damit das Splissproblem minimiert wird, dafür wirst du hier im Forum hinreichend Tipps finden. :wink:

*edit* Ach, und Marlene, guck dir mal bitte ganz dringend Punkt 5 der Forenregeln an.
Bild
appleblossom

#127 Beitrag von appleblossom »

ich hab mir jetzt auch ein leave in von tresemme bestellt! ich bin so gespannt <3
1bFii - Farbe: "Feuermohn" - Länge: fast Taille (Oktober 2013), ZU: 9,5cm
Zwischenziel BSL erreicht - Hauptziel: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lupinchen

#128 Beitrag von lupinchen »

Sternchen - ich kann jetzt nur vom Joico split end mender sprechen- und der funktioniert!

Bin schon wahnsinnig gespannt auf die anderen "Varianten"!

Hat eigentlich jemand den "Nexus" (Condi?) und kann berichten?

LG Lupinchen
Lil`

#129 Beitrag von Lil` »

@ lupinchen, ja, in diesem Fred auf Seite 3...
Betsi

#130 Beitrag von Betsi »

appleblossom hat geschrieben:ich hab mir jetzt auch ein leave in von tresemme bestellt! ich bin so gespannt <3
Wo hast du das bestellt? Ich hab mich doof gesucht und nix gefunden ohne mega Versandkosten.
lupinchen

#131 Beitrag von lupinchen »

Lil - danke schön - bin schon ganz blöde vor lauter Lesen-lach!

LG - das Lupinchen
Woelkchen

#132 Beitrag von Woelkchen »

Wird TRESemme in Deutschland und Holland et cetera nicht als Syoss vertrieben?
schnappstasse

#133 Beitrag von schnappstasse »

Hm, also bei den auf Codecheck eingetragenen Syoss-Produkten konnte ich den Wirkkomplex nicht finden. Was nicht heißt, dass die sich nicht ihren eigenen Komplex ansgedacht haben könnten, der ähnlich funktioniert aber andere Stoffe benutzt... :nixweiss:
Bild
Woelkchen

#134 Beitrag von Woelkchen »

Ja, die Auswahl ist sehr limitiert in *.de und der Moisture Conditioner heisst hier z.B. einfach "Repair" - gut, dass Du das nachgeschlagen hast :)

Habe nun beim Hagelshop Phyto9, Haarpaste für meinen Freund und ... Joico(!) Split Ends Mender bestellt. Kann dann auch bald rumpantsch-testen.
Feuer300

#135 Beitrag von Feuer300 »

Habe gestern 2 Besenmäßig gesplisste Haare abgeschnitten (also nicht so wie ein normaler Besen, sondern uebereinander 5fach gesplisst-Extension sei Dank :roll: ) und mit dem Tresemme Leave in bestrichen. Es ist wirklich so, dass man es schlurpsen sieht :shock: ...auch so schnell! Habe es versucht wieder auseinander zu biegen, was im noch "nassen" Zustand ging (aber auch da ist es immer sofort wieder wie magnetisch zusammengeklatscht) und als es trocken war, konnte ich es nicht mehr bewegen! Auch heute habe ich das Testobjekt versucht auseinander zu bewegen, indem ich gebogen habe, aber es hält bombig.

Nun habe ich mir Oel auf die Haare geklatscht, werde morgen mit Conditioner waschen und dann als Abschluss die Haarmaske drauf.bin schon total hibbelig. Hoffe das klappt so gut wie mit meinen beiden Haaren. Auf der Packung steht, das nach 3 Anwendungen 80% gekittet ist. Bye Bye Extensionssuenden 8)
Kaputt sind se eh, dann lieber kleben und nach und nach schneiden.
2aMii Umfang 7cm
Ziel:Taille
Mein Projekt:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... +z%FCchten
Antworten