Sirrpa Du Liebe,
ja es war ein ganz schöner Schock für uns alle. Das Sohnkind hat erst am 3. Tag danach wirklich begriffen was da überhaupt passiert ist. An den Unfallhergang kann er sich immer noch nicht erinnern
Er staunt immer und guckt ungefähr so

wenn ich ihm Eure Gesesungswünsche überbringe...und dann freut ersich darüber...
Engländerfoto hab ich nicht vergessen...kommt nachher
Hei
Lexie 
,
nee er hat sich die Haut komplett weggesäbelt und ein Stück vom Gelenk ist auch weg...aber ich denke das er in guten Händen ist und das es auch wieder gut verheilt.
Joa, CW mit Amaranth und HM ist für mich im Moment das Beste
Arya Laya ? Oahhhh nööööö...es stellt sich gerade das Probierenmussgefühl ein ...
Huhuuu
Pinay,
klingt doch gut das er für eine Zeit lang gehalten hat, hast Du zusätzliche Haarnadeln gebraucht?...Gut das die Finger alle noch heile sind ...
Schulterblick...böse Falle

aber passiert mir auch ab und zu...
Hei
Strandnixe,
ja auf eine weitere OP zur Korrektur wird es wohl hinauslaufen, sieht reichlich gruselig aus der Finger. Aber erst einmal muss alles gut verheilen.
Die Haare verhalten sich unauffällig und werden einfach schnell geölt und weggepackt...nur Heute geht es ihnen an den Kragen...hab ja schon Fotos versprochen...
Hallo
Lucy,
gleich werde ich ihn (den Kelten) in Angriff nehmen...bin mal gespannt was ich nachher zu berichten hab
Danke Dir für Deine lieben Worte
Sohooo...Heute hab ich ein so schönes Päckchen bekommen, also noch ein Grund ähhhh mehrere Gründe um dieses PP mal wieder mit vielen Fotos zuzuballern...also bis nachher mal
glg
Merlin