Barkida - Stufenfrei durch den Produkt-Dschungel zu BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Barkida

#256 Beitrag von Barkida »

Ich habe BSL erreicht :banane:

Hier ist das Beweisfoto:

Bild

Leider noch nicht stufenfrei, aber das wird auch noch... Ich komme der Sache zumindest näher :D
Struktur: 1bMii
Farbe: Mittelblond mit Rotstich
Länge: kurz vor BSL
Ziel: zunächst BSL ohne Stufen in U-Form, dann gehts auf zur Taille...
Mein Tagebuch
supidupidooo

#257 Beitrag von supidupidooo »

ui schick das sieht echt toll aus einen tollen glanz hast du deine haare wirken sooo gesund
May-Bee

#258 Beitrag von May-Bee »

Das sieht wirklich wirklich schön aus. So seidig und glänzend!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Barkida

#259 Beitrag von Barkida »

Ich hab einen Durchhänger :-( Jetzt, wo ich BSL erreicht habe und so langsam auch die Stufen raussind, hab ich irgendwie kein richtiges Ziel mehr... Trage meine Haare eigentlich Tag und Nacht im eingeölten Dutt, was total streng aussieht und hab im Moment nie Lust/Zeit, was schickes zu Flechten oder die Haare offen zu tragen.

Ich scheine auch sowas wie eine Splissphobie entwickelt zu haben: bloß nie offen tragen, immer Öl in die Spitzen, selbst ein Pferdeschwanz ist schon kritisch ;-)

So habe ich mir das Dasein mit (zumindest für mich) halbwegs langen Haaren eigentlich nicht vorgestellt. Der Dauer-Dutt sollte doch eigentlich nur ein Übergang zu schönen langen Haaren sein! Jetzt renn ich nur noch damit rum :-(

Was ein Dilemma! Jetzt habe ich so lange an meinen Haaren rumgezüchtet, bis sie ohne Spliss eine schöne Länge erreicht haben, finde sie nun aber total langweilig, bzw. mach nie was mit ihnen und an Farbe oder einen Pony / anderen Schnitt trau ich mich auch nicht ran, weil ich dann Angst habe, ich könnte es wieder bereuen.....

Igendjemand einen Tipp? :roll:
Mein Tagebuch
Barkida

#260 Beitrag von Barkida »

Sooooo.... Nachdem ich am Wochenende mal wieder eine Kur mit Henna Goldblond gemacht habe, gefallen mir meine Haare schon ein wenig besser ;-) Habe jetzt wieder einen deutlichen Rotstich. Habe es auch gewagt, mir von Logona das rotblonde Henna zu kaufen. Mal sehen, ob ich es auch benutzen werde. Ist schon alles ziemlich rötlich.... Dafür glänzt jetzt alles schön :D

Jetzt muss nur noch was mit meinem Haarschnitt passieren, oder ich brauche eine neue Frisur (nicht immer der olle strenge Dutt!). Hab auch mal an einen Pony gedacht, aber das trau ich mich bestimmt nicht. Hat eeeewig gedauert, bis mein alter Pony rausgewachsen war :roll: Nicht, dass ich es hinterher wieder bereue.

Also abgeschnitten wird von der Länge her erstmal auf keinen Fall! Soweit bin ich schon mal!
Mein Tagebuch
TanteJanetti

#261 Beitrag von TanteJanetti »

Hallo Barkida, herzlichen Glückwunsch zu BSL!
Deine Haare sehen sehr gesund aus und der Zuwachs ist enorm.
Das motiviert mich für mein eigenes Ziel. :)
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
Antworten