Aber ich bin doch so ungeduldig *lange Haare haben will*
Im Moment habe ich nichts Bestimmtes vor um die Schuppen los zu werden, ich hab das Problem ja eigentlich schon ziemlich lange und habe Einiges durchprobiert, auch schon vor LHN-Zeiten. Von allem was ich bisher probiert habe hat das Khadi-Shampoo am besten gewirkt, aber leider sind die Biester jetzt trotzdem wieder aufgetaucht. Ich denke mittlerweile, dass ich allgemein einfach zu Schuppen neige....solang ich mich erinnern kann hatte ich regelmäßig Ausbrüche, aber auch Phasen in denen sie komplett verschwunden waren. Deshalb frage ich mich eben, ob es Sinn macht alle möglichen Shampoos durch zu probieren, ich hab die Hoffnung ein "Wundermittel" zu finden schon aufgegeben. In nächster Zeit werde ich jedenfalls weiter bei jeder zweiten Haarwäsche das von Khadi benutzen, und dazwischen jeweils ein mildes Kinder- oder Babyshampoo. Eventuell ist der heftige Ausbruch vor Kurzem ja doch auf Faktoren wie trockene Luft zurückzuführen *hoff*
Eventuell wäre dann auch irgendwann ein Besuch beim Hautarzt sinnvoll, aber ob der wirklich helfen kann ist ja auch noch dahin gestellt
Bei mir hat der Flipped Bun vor ein paar Monaten noch fast gar nciht gehalten, aber mit der Länge die ich zurzeit habe klappts mit der richtigen Technik ganz gut

Mit Forke ist er auf jeden Fall deutlich stabiler

Und zu den Stäben: Ist ja gut möglich, dass ich die für mein (hoffentlich) zukünftiges XXL-Haar gebrauchen kann. Weggeben lohnt sich nicht wirklich, hab die ja für nen Appel und'n Ei bekommen
Nachdem ich heute um etwa 19 Uhr Haaregewaschen habe sind sie nun natürlich längst noch nicht trocken -.-
Die Kopfhaut hat sich im Vergleich zu vor der Wäsche nicht mehr gebessert, aber ich bin schon froh wenn keine erneute Verschlechterung auftritt
Soweit ich das nun schon beurteilen kann sind die Haare an sich aber schön weich *-*
Fotographiert habe ich heute zur Abwechslung (

)auch mal wieder.
Im halbnassen Zustand sieht die Taille gar nicht mehr so weit entfernt aus *find*
Was man auf dem Bild auch erkennen kann ist die Fisselstruktur, die meine Haare direkt nach dem Waschen haben. Nach einer Nacht Dutt oder Zopf hat sich das dann aber sowieso gegessen

Direkt nach dem Waschen offen tragen geht leider nicht so gut, weil wie gesagt, sie sehen dann meistens einfach frizzig und unschön aus. So gesehen trage ich eigentlich fast nie meine natürliche Struktur