[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
1440 is being shipped!!! 

1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
1440 is being shipped!!! 

1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Order Nr. 1441 is meine.
Jan hat mir die Forken vorab per Bild geschickt und gemeint er wartet mit dem Versand bis ich das ok gebe.
Ich glaub das lag daran, dass ich so eine lange enttäuschte Mail wg der Pink Ivory letztens geschrieben habe..
Aber umso besser!
Mir gefallen beide und ich hab gesagt er soll sie losschicken.
Hier auch die Bilder für euch:
Passionwood

Orangewood

Die Orangewood sieht genauso aus, wie die die ich schonmal hatte.
Also kann mir gut vorstellen wie sie dann in "echt" aussieht.
Bei der Passionwood hab ich gedacht die wär kräftiger und viel dunkler.
Aber so gefällt sie mir auch.
Genau so, nur noch etwas heller, hab ich mir damals die Pink Ivory vorgestellt.... (so sah ja auch das Bild im Shop aus!)
Bin schon gespannt, bis die beiden hier sind.
jetzt hab ich nur noch eine Order bei 60th offen, die kurz nach der 1441 war. Also dürften die beiden auch bald kommen.
Camo und Desert Camo
Jan hat mir die Forken vorab per Bild geschickt und gemeint er wartet mit dem Versand bis ich das ok gebe.
Ich glaub das lag daran, dass ich so eine lange enttäuschte Mail wg der Pink Ivory letztens geschrieben habe..

Aber umso besser!
Mir gefallen beide und ich hab gesagt er soll sie losschicken.
Hier auch die Bilder für euch:
Passionwood

Orangewood

Die Orangewood sieht genauso aus, wie die die ich schonmal hatte.
Also kann mir gut vorstellen wie sie dann in "echt" aussieht.
Bei der Passionwood hab ich gedacht die wär kräftiger und viel dunkler.
Aber so gefällt sie mir auch.
Genau so, nur noch etwas heller, hab ich mir damals die Pink Ivory vorgestellt.... (so sah ja auch das Bild im Shop aus!)
Bin schon gespannt, bis die beiden hier sind.
jetzt hab ich nur noch eine Order bei 60th offen, die kurz nach der 1441 war. Also dürften die beiden auch bald kommen.
Camo und Desert Camo

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Danke! Bin schon gespannt!Merline hat geschrieben:Sehr hübsch!
Jan ist aber eine Frau.![]()
Oh!
Ich dachte die/der andere sei die Frau. Weiß aber grad auch den Namen nicht mehr....
Egal, ich hab sie ja nicht mit er angesprochen. Also Gott sei Dank nicht peinlich

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ach Kinners, was wär ich nur ohen euch.
Zwei Frauen Jim und Jan.. na das kann man ja auch nicht verstehen wenn mans nicht weiß
Hehe!
Is ja nicht so als hätte ich nicht schon eeeeinige Male bei 60th bestellt... hehe
Egal! Vielen Dank.
Ernie das Orangewood is auch super schön!!!!!
Hatte mir die als allererstes mti einer Jadewood gekauft.
Die Orange war nur zu lang mit 5".
Zwei Frauen Jim und Jan.. na das kann man ja auch nicht verstehen wenn mans nicht weiß

Is ja nicht so als hätte ich nicht schon eeeeinige Male bei 60th bestellt... hehe

Egal! Vielen Dank.
Ernie das Orangewood is auch super schön!!!!!
Hatte mir die als allererstes mti einer Jadewood gekauft.
Die Orange war nur zu lang mit 5".
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Also jetzt könnt ihr mich mal
(nicht zu ernst nehmen, gell!)
Also doch MANN (Jim) & FRAU (Jan)
So ! Alles klar !
Hauptsache die Forken kommen bald

Also doch MANN (Jim) & FRAU (Jan)
So ! Alles klar !
Hauptsache die Forken kommen bald

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Jetzt hab ich grad noch nachgeschaut nach meiner 2. Order
Order am 29.02.12 aufgegeben - Order Nr. #1456
is aber noch in Process.
Order am 29.02.12 aufgegeben - Order Nr. #1456
is aber noch in Process.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
@finya: so lang wirds denk ich nicht dauern. gestern wurde ja schon die 1440 als verschickt markiert. und in letzter zeit gehts recht zügig. der große januaransturm scheint abgearbeitet zu sein.
@sparkling: mir gefallen beide sehr gut. auch wenn das passionwood heller ist als sonst. aber so siehts auch superschön aus.
@sparkling: mir gefallen beide sehr gut. auch wenn das passionwood heller ist als sonst. aber so siehts auch superschön aus.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii