[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
Hm, Seite 374: "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema."
Ich hab die 1452 und bei 60th street nach einem Counter gefragt.
Ich hab die 1452 und bei 60th street nach einem Counter gefragt.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
- KleineDryade
...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 08.09.2012, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)

kenn ich gut...Hab ich auch oft. Der Fred denkt dann, dass schon auf der nächsten Seite ein neuer beitrag sei, wa aber nicht so ist...
bin grad sooo ungeduldig am Warten....Meine 1412 soll endlich ankommen
Unterwegs ist sie schon seit 2 Wochen ^^
bin grad sooo ungeduldig am Warten....Meine 1412 soll endlich ankommen

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Romi ich find sie schön... ich hatte mir eine 2-Zinkige bestellt und warte ganz ungeduldig.
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
Ich habe blaue Strähnchen
da passt die hoffentlich ganz toll und es sollte somit genug Farbe sein
aber ich kann dich verstehen. Ich find die ganzen schönen Farben die hier rumgeistern auch toll. Aber ich würde mich wahrscheinlich doch nicht trauen sie zu tragen... irgendwie zu auffällig
ich weiss, irgendwie ein Widerspruch in sich 

1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
ich denke, ihr bekommt noch eine vom alten block. jan nimmt das denk ich immer out of stock so wie die bestellungen reinkommen. und nicht erst wenn der block beim hertsellen alle wird. sie schätzt das bestimmt vorher ab "ok, wir haben jetzt 5 bestellungen für die farbe. dafür reichts noch aber mehr gehen nicht"...öhhh...wisst ihr was ich sagen will?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii