Das ist schön, Jess. Die Farbe ist auch toll. Und es blutet nicht mehr aus. Ich kanns echt empfeheln.
Noch mal zu den TT.
Ich hab ja irgendwann ne CO offen. Der Aktuelle hier
http://www.etsy.com/listing/95182293/th ... -featuring gefällt mir wahnsinnig gut. Vielleicht nicht in Lola aber so ähnlich mit diesem Perlmut. Wenn ich dann meinen 5 3/4 Stab von Elymwold und meinen 6 1/2 von TT, die bis dahin ja hoffentlich alle da sind, dann kann ich auch noch einen kürzeren von TT nehmen. Mit dem 6 !72 werd ich bestimmt lange glücklich sein.
Der grüne Sunstick ist in echt auch nicht so wuchtig. Macht die Perspektive, wenn man aus der Vogelperspektive fotographiert.
Ich war vorgestern beim Sport und habe mir mit Aloe Vera versucht die Haare zu waschen, mit einer Ölkur drin. Hatte Shampoo und Aloe Balsam in gleiche Flaschen gefüllt. Meiner meinung nahc hats auch geschäumt, aber ich denke das hab ich mir eingebildet. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie überrascht ich war, als ichd ann die Haare trocken hatte und die total fettig waren
Naja meine Kopfhaut hat sich sicher gefreut darüber und nach einem Waschdurchgang und ohne LI waren sie superseidig. Das Aloe Vera ind Kopfhaut und Längen hat ihnen wohl zusätzlich gut gefallen.
Außerd, dass ich auf dem Weg vom Studio einem Freund in die Arme gelaufen bin. Was hab ich mich geschämt. Aber nur innerlich

Hab mir nichts anmerken lassen, obwohl ich sicher etwas öfters die Haare nach hinten gestrichen habe. Hab ihm einfach erzählt ich hab noch nasse Haare vom Waschen.

Was ja auch irgendwie gestimmt hat.
Mit Grahtoe komm ich einfach nicht klar. Mir sind die Forken doch zu wuchtig. Daheer ist die nächste in der TB gelandet. Die Snakewood behalte ich noch etwas, die ist auch filigraner.
Sparkling hat geschrieben:mawiwala hat geschrieben:Naja jeder hat andere Geschmäcker

Ja Gott sei Dank!
Hm ich finde ZB, die Elymwold mit den zwei kegelförmig-ovalen Toppern schauen aus, wie so Knöchelchen im Haar. Erinnert mich irgendwie an Komikfigr-Steinzeitmenschen.