mawiwala - antiauthoritär erzogenes Wellenhaar goes Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sonica

#61 Beitrag von Sonica »

Schöööne Glanzhaare :ohnmacht: Und das grün sieht wirklich super aus zu deiner Haarfarbe! Der TT ist natürlich nicht gerade dezent, aber dadurch, dass deine Dutts ja schon recht voluminös sind, finde ich das glaub sogar besser, sonst geht er ja ganz unter vor lauter Haaren :) LG
mawiwala

#62 Beitrag von mawiwala »

Uh danke Sonica :knuddel:

Außerdem bin ich ja gerade erst bei BSL. Dann muss ich eben einfach reinwachsen. ;) Und die Stufen werden ja auch noch angeglichen. Außerdem ist es ja ein beidseitiger Topper Stick, da kann sicher auch mal etwas mehr rausspitzen. Meine Dutts sind eh immer nicht so feste, sondern eher lockere.

Aber Danke für der Zuspruch.

Ich bin weiterhin begeistert von meinen SheaMoisture Produkten. Ich glaube ich hab mal für mich heilige Gral Sachen entdeckt.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#63 Beitrag von Jessca »

oh, ich liebe deine haarfarbe! wenn ich ganz ehrlich bin, haben mich deine fotos so restlos überzeugt, dass ich auch rot haben will und das unbedingt!
mawiwala

#64 Beitrag von mawiwala »

Das ist schön, Jess. Die Farbe ist auch toll. Und es blutet nicht mehr aus. Ich kanns echt empfeheln.

Noch mal zu den TT.

Ich hab ja irgendwann ne CO offen. Der Aktuelle hier http://www.etsy.com/listing/95182293/th ... -featuring gefällt mir wahnsinnig gut. Vielleicht nicht in Lola aber so ähnlich mit diesem Perlmut. Wenn ich dann meinen 5 3/4 Stab von Elymwold und meinen 6 1/2 von TT, die bis dahin ja hoffentlich alle da sind, dann kann ich auch noch einen kürzeren von TT nehmen. Mit dem 6 !72 werd ich bestimmt lange glücklich sein.

Der grüne Sunstick ist in echt auch nicht so wuchtig. Macht die Perspektive, wenn man aus der Vogelperspektive fotographiert.

Ich war vorgestern beim Sport und habe mir mit Aloe Vera versucht die Haare zu waschen, mit einer Ölkur drin. Hatte Shampoo und Aloe Balsam in gleiche Flaschen gefüllt. Meiner meinung nahc hats auch geschäumt, aber ich denke das hab ich mir eingebildet. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie überrascht ich war, als ichd ann die Haare trocken hatte und die total fettig waren :oops:
Naja meine Kopfhaut hat sich sicher gefreut darüber und nach einem Waschdurchgang und ohne LI waren sie superseidig. Das Aloe Vera ind Kopfhaut und Längen hat ihnen wohl zusätzlich gut gefallen.

Außerd, dass ich auf dem Weg vom Studio einem Freund in die Arme gelaufen bin. Was hab ich mich geschämt. Aber nur innerlich :D Hab mir nichts anmerken lassen, obwohl ich sicher etwas öfters die Haare nach hinten gestrichen habe. Hab ihm einfach erzählt ich hab noch nasse Haare vom Waschen. :roll: Was ja auch irgendwie gestimmt hat.

Mit Grahtoe komm ich einfach nicht klar. Mir sind die Forken doch zu wuchtig. Daheer ist die nächste in der TB gelandet. Die Snakewood behalte ich noch etwas, die ist auch filigraner.
Sparkling hat geschrieben:
mawiwala hat geschrieben:Naja jeder hat andere Geschmäcker ;)
Ja Gott sei Dank!
Hm ich finde ZB, die Elymwold mit den zwei kegelförmig-ovalen Toppern schauen aus, wie so Knöchelchen im Haar. Erinnert mich irgendwie an Komikfigr-Steinzeitmenschen. Bild
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#65 Beitrag von Jessca »

hi,

also wenn es dann mal soweit ist, und ich färbe, muss ich noch ein paar sachen von dir wissen. ich hab bisher ausschließlich mit khadi gefärbt und die hab ich immer über nacht wirken lassen. ich glaub, dass ist bei der henne color nicht notwendig oder?

wenn man grade vom sport kommt, darf man auch mal nasse haare haben
:wink: das ist völlig ok find ich.
Sparki
#66 Beitrag von Sparki »

Mawi meinst du so?

Bild

da magst du recht haben :bauchweh_vor_lachen:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
mawiwala

#67 Beitrag von mawiwala »

Ja genau. Mir ist nicht mehr eingefallen, wher ichs hab, aber das kann sein. :gruebel: Ich hab aber nicht unbedingt an die süße Pebbels gedacht :roll: :lol:

Jess du kannst dann gerne fragen :D

Wah so wunderschön :D Cooler als ich es mir vorgestellt hab. Und meins, meins, meins ....

BildBild
BildBild
Zuletzt geändert von mawiwala am 14.03.2012, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Lestaria Nenia
#68 Beitrag von Lestaria Nenia »

Ich muss mich hier unbedingt eintragen, um mitlesen zu können. Ich mag deine Wellen und das Rot.
Aufgefallen bist du mir wegen des vielen Haarschmucks, der mir gut gefällt :)
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
mawiwala

#69 Beitrag von mawiwala »

Huhu Lestaria :winke:

Ja dieses Forum ist ein böses Anfixforum und macht mich noch arm. Zum Glück hab ich nur s ein paar Lieblingeshops, aber die werden dann auch geplündert.

Schön, dass dir mein Haarschmuck gefällt. Ich geb das meiste auch nicht mehr her. Vorerst ;)

Hab jetzt noch bei Nigel angefragt, wegen einer anderen Co. Allerdings in einem neuen style, als er hat. Würde etwas teurer werden, dafür auch etwas aufwendiger. Bin ja mal gespannt. Er fand die Idee gut. Wir werden sehen :D
Pinay

#70 Beitrag von Pinay »

Ich finde die CO von Sun-Sticks toll.
Den hätte ich auch so gekauft, evtl. etwas anders.

Danke für den Tipp mit dem Shop. :)
Übrigens ist dein Windingbun sooo toll.
So gut wird er bei mir nie
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
mawiwala

#71 Beitrag von mawiwala »

Hm ich denke, dass liegt an meinen feineren Haaren mit dem Winding Bun. Ich mag meinen auch sehr gerne mit seinen 13,5 cm. Sieht gar nicht so klein auf aus den Fotos, aber das liegt an der Vogelperspektive.

Aktuell schaff ich es kaum noch Wellen zu machen. Wasche jetzt oft im Fitnesstudio und da würde mir das trocknen zu lang dauern. Daher headbange ich meist nur noch und da gehen dann die Wellen raus. Dann kann ich auch mit kalter Stufe shcnell trockenpusten, wiel meine Haare wirklich wanhsinnig schnell trocknen, wnen sie durchs headbangen entwirrt werden.

Gerade mit dem SheaMoisture Volumen Shampoo und Condi, und dem Condi etwas als Li hab ich immer so ein Wahnsinns Haargefühl. Ich kann echt immer wieder davon schwärmen.

Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Langsam nervt es mich echt. :motz:

Ich bekomm jetzt einen TT-ähnlichen Stab von Elymwold für um die 32 Euro + Versand. Bin gespannt wie er wird.

Dannach wird irgendwann, wahrscheinlich im Juli ne CO von TT eintrudeln und dann schau ich mal. Das wars aber dann erst mal. Ich hab jetzt in letzter Zeit
vier Ketylos,
einen sun-stick,
fünf 60th,
zwei Elymwold,
eine Baerreis und
einen Timberstone

erstanden. (rot ist unterwegs) Das muss echt mal reichen. Und ich muss einfach mal abwarten, bis alles hier eintrudelt. Vielleicht bin ich, wenn alles mal da ist endlich mal zufrieden und hab nichtd as Gefühl ständig was neues kaufen zu müssen.
Sparki
#72 Beitrag von Sparki »

Hattest du letztes Jahr nicht mal erwähnt, dass du in 2012 keinen Haarschmuck mehr kaufen willst ? :lol:

Aber ich schieb mir ja selbst nen Riegel vor!
Wir machen das schon Mawi!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

mawiwala

#73 Beitrag von mawiwala »

Nu der Sommer kommt und ich brauch Schuhe ;)

Ne wie gesagt ich hab dann auch genug. Meine CO bei TT steht ja noch an und ansonsten reizen mich eigentlich keine anderen Shops.

Haarstäbe gingen halt jetzt noch mal ab, weil ich die eben endlich tragen kann. Und ich mag halt eher dunkle oder grüne Stäbe in meinen Haar, daher brauch ich auch nicht so viel verschiedene.

Und die CO bei Nigel ist ne Ersatzbefriedigung für die GrahToe, die mir zu schwer gewesen wäre. Ist ja jetzt ein ähnlicher Style nur eben in Stabform.
Sparki
#74 Beitrag von Sparki »

... schlimm !!! immer diese Ausreden!

Hehe... :D
aber schon gut.

Ich hab hetue nochmals einen Pebbles Knochen Elymwold gekauft :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

mawiwala

#75 Beitrag von mawiwala »

Sei froh, dafr drück ich dir die Daumen heute abend wegen des TT. Ich bin mit meiner CO bei Nigel zufrieden und werde es nicht versuchen ;)

Und meine Haare sind bei 70 cm :helmut:
Antworten