Shampoo:
1. Lavera Mandelmilch, einfach göttlich - in Duft und Wirkung
2. Aubrey Organics Rosa Mosqueta, benutze ich ab und zu wegen des Duftes. Ansonsten komme ich nicht so klar damit.
3. Earthly Delight - Tropical Rain
Condis:
1. Lavera Rose - den Duft finde ich toll. Mehr kann ich noch nicht sagen, hab ihn noch nicht ausprobiert
2. Aubrey Organics GPB - ich liebe den Duft, aber meine Haare lieben leider den Condi nicht
3. Earthly Delight Condi
ich LIEBE(!) AO Rosa Mosqueta Shampoo. Das riecht so blumig-duftig, sommerlich Earthly Delight Herbal Shampoo, riecht unglaublich gut nach irgendwas, das ich früher im Sommerurlaub immer gerochen habe.
und den letzten Rang teilen sich Lush Jungle Condi und der HM Vanilla Queen Condi.
Von nicht 100% koscheren Produkten mochte ich auch noch einiges von Lush, zum Beispiel Retread Kur und American Cream Condi. haaach, ich lieeebe gut duftendes.
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Huch, zwei Kokossachen...war mir so gar nicht bewusst Aber beim Sante-Shampoo riech ich es eigentlich gar nicht raus, da steh ich einfach auf diesen erfrischenden Zitrusduft.
1b M ii - 62 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 7,5 cm (Stand: 20.07.12)
und gabs früher mal - ist leider eingestellt die schwarze johannisbeer pflegeserie von balea - mann hab ich die geliebt. geruchlich und pflegetechnisch...
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Die Braun-Spülung von Alverde riecht soooo lecker, nach marzipan-nusstorte aber leider gibts die nicht mehr
Die Kakaobutter Spülung von Garnier riecht auch lecker..
Shampoo benutze ich nich,t aber ich mag den Kräutergeruch von der Henna&Seide Seife!
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Condi: Lush American Cream, DER BESTE DUFT AUF ERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111einself
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Bei mir wechselt das ja ständig
Ich könnte nie eine dauerhafte Liste schreiben
Zur Zeit sind das:
1. Honey Dip von HM
(alleine der Duft , wenn ich den Zopf oder die hochgesteckten Haare auf mache göttlich.....überpflegt leider meine Haare sonst würde ich nur dieses Shampoo nehmen zur Zeit)
2. Lucky Duck von HM
(gleiches Spiel wie oben )
3. GPB Shampoo Lavendel & Ylang Ylang von AO
(da hatte ich mal eine Probe zaubert bei mir superschöne Haare und Ich liebe alles was nach Lavendel richt zur Zeit das beruhigt meine strapazierten Nerven )
Das muss unbedingt noch in groß einziehen
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Bei mir ist die Nr. 1 das
Schauma 7 Kräuter Shampoo
gefolgt vom
Weleda Rosmarin Shampoo!
In den Schauma-Duft könnte ich mich reinlegen, ebenso beim Weleda-Shampoo (verfliegt aber leider zu schnell) ... ich liebe wohl Kräuter!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!