emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
emalia

#166 Beitrag von emalia »

weil ich gerade in zitierlaune bin :mrgreen:
eco-ela hat geschrieben:Die sind aber gut gewachsen! Und eine mörderisch schöne Kante hast du auch noch.. *neid* hehe
Für Tag 4 nach der Wäsche sehen sie auch noch toll aus, wie ich sowas hasse :wink:
dafür ist meine kopfhaut furztrocken und schuppt dementsprechend viel. da ist echt null fett irgendwoo. hab die woche extra mal uf leave in zwischendurch verzichtet damit ich so lang wie möglich nicht waschen muss. irgendwann muss doch mal bissl fett kommen mensch. das nervt so. dieses rumgeschuppe ist echt...*würg*

mawiwala hat geschrieben:Huhu,

die Grahtoe wird wunderbar in dien dunkles Haar passen. Bei mir ist leider immer meine Haarfarbe im Weg bei vielen Holztönen. ich hab sie dir wegen der Snakewood günstiger angeboten, als sie eigentlich war. So als Ausgleich.

LG Mawi
ich freu mich auch schon sehr drauf. was war denn originalpreis? :shock:

Leialein hat geschrieben:Uii die wachsen ja wie Unkraut :shock: ich bin ernsthaft eifersüchtig.
sooo viel isses gar nicht. pro monat bissl was unter 1,3cm. ist in zahlen gar nicht so viel. das gute ist je kürzer die haare desto mehr fällt jeder cm auf.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#167 Beitrag von Leialein »

emalia hat geschrieben:
Leialein hat geschrieben:Uii die wachsen ja wie Unkraut :shock: ich bin ernsthaft eifersüchtig.
sooo viel isses gar nicht. pro monat bissl was unter 1,3cm. ist in zahlen gar nicht so viel. das gute ist je kürzer die haare desto mehr fällt jeder cm auf.
Da hast du natürlich recht. Aber sieht dennoch ganz toll aus. Hast zwischendurch was getrimmt?
emalia

#168 Beitrag von emalia »

ja, ungefähr 1,5cm kamen im november ab. mal sehen wann das nächste mal was abkommt. will aber so lang wie möglich aushalten.

übrigens, danke für der tipp mit deen rossmann krebsspängchen. hab die mir die woche geholt. und die sind super. bei anderen ist mir immer irgenwann oben der stift, der die 2 seiten zusammenhält, rausgerutscht. hier ist ja so ein stopper dran das das nicht geht. und die sind straffer. find ich super. so hälts besser.
1bMii
Leialein

#169 Beitrag von Leialein »

Asoo. Ich versuche ja dieses Jahr schnittfrei zu bleiben, habe aber das Gefühl das es net klappt :?

Oh bitte, freut mich das du auch so gut mit denen zurecht kommst. Ich trage die auch total gerne. Bis jetzt habe ich noch keinen kaputt bekommen, nur verlege ich die gerne.. Die sind ja soo klein :roll:
Leialein

#170 Beitrag von Leialein »

Asoo. Ich versuche ja dieses Jahr schnittfrei zu bleiben, habe aber das Gefühl das es net klappt :?

Oh bitte, freut mich das du auch so gut mit denen zurecht kommst. Ich trage die auch total gerne. Bis jetzt habe ich noch keinen kaputt bekommen, nur verlege ich die gerne.. Die sind ja soo klein :roll:
mawiwala

#171 Beitrag von mawiwala »

Der Originalpreis war 65$ also etwa 50 Euro. Passt aber schon. Getragen habe ich sie, außer zu Hause zum ausprobieren, nicht.
emalia

#172 Beitrag von emalia »

heeeeeute hab ich dem zwang nachgegeben. ist aber auch schlimm mit dem anfixen. das da ist heut im dm einfach mit ins körbchen gehüpft.

Bild

nun gut. meine begeisterung hält sich in grenzen. liegt irgendwie total bescheiden in meiner hand. vom bürstgefühl ist er nun auch nicht so sonderlich bei meinen haaren. da gleitet meine holzbürste besser duch. hab aber auch kaum probleme mit knoten oder so. eigentlich brauch ich ihn also nicht wirklich. für die handtasche hab ich schon eine minibürste von kostkamm. nur, was machen damit? zurückgeben geht bei bürsten ja bestimmt nicht. ausserdem kann ich den bon nimmer finden. in die TB stellen ist auch sinnlos weils den ja mittlerweile in jedem dm gibt. un nü?

edit: ganz vergessen. der vollständigkeit halber stell ich die fotos hier auch noch rein. hab heut die monatsflexi ausgeführt passend zum st. patricks tag. und 2 neue förkchen sind heut eingezogen.

BildBildBild
BildBild
1bMii
alex68

#173 Beitrag von alex68 »

Sehr schön :!: Bei dir geht das immer so schnell :wink:

Bei mir kommt i.M. gar nichts an :heul:
emalia

#174 Beitrag von emalia »

naja. auf die jeterforks hab ich auch 17 tage gewartet. wobei das ja noch ok ist für übersee lieferungen. und die indigo ist aus einem tausch. die durfte also schnell kommen :mrgreen:

mal sehen wie lange meine 60th street die am 08.03. abgeschickt wurden ankommen.

hast du aktuell bestellungen offen oder kommt nichts an weil du nichts bestellt hast?
1bMii
alex68

#175 Beitrag von alex68 »

Ich und nichts bestellt :lol:

Ich warte auf:
2 60 th Street (1 verschickt am 29.02.12)
2 Grahtoes
2 Ficcare
eco-ela

#176 Beitrag von eco-ela »

emalia, vielleicht kennst du ja jemanden dem du denn TT schenken könntest. Jemand mit kleinen Kindern die beim Kämmen nicht gern lange still sitzen oder so?

Edit: Die Forken stehen dir sehr gut! Aber falls du mal eine von den Indigos loswerden willst... :pfeif:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
emalia

#177 Beitrag von emalia »

@alex: :lol: stimmt auch wieder. die 60th street kommen bestimmt ganz bals. die brauchen ja zur zeit nicht so lang. aber man liest so wenig in letzter zeit von dir :( ich hoffe, es ist alles ok?

@ela: irgendwie haben in meinem freundeskreis alle jungs. ich ja auch *g* kann ihn also nicht aufheben. na ja. mal sehen was ich damit mache. vielleicht freunde ich mit ihm auch noch an. habs ja im feuchten haar noch nicht versucht. vielleicht macht sich der TT ganz gut um kuren zu verteilen.

also, so schnell werd ich bestimmt keine der 2 indigos abgeben *so schön sei*. aber wenn doch denk ich an dich :D
1bMii
alex68

#178 Beitrag von alex68 »

Soweit ist alles o.k. bei mir :wink: Weiteres per PN....

Schnell nennst du das bei 60th Street???
Romi

#179 Beitrag von Romi »

wo hast du nur diese wunderschöne forke her? :naegel:
steht dir sehr gut! ich mag auch die grüne flexi, aber derzeit weigere ich mich in amerika zu bestellen, 3 monate musste ich auf die forke warten :shock: und einen stab erwarte ich auch noch, der wurde am 16.2. verschickt, so macht mir das keinen spaß [-(
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
emalia

#180 Beitrag von emalia »

@romi: die forke hab ich von einer ganz lieben userin die sie mir vermacht hat :mrgreen:

also in der regel sind flexis immer fix da. meine letzte lieferung hat nur bissl was über eine woche grbaucht. sonst sinds meistens 2. klar, kann immer mal was anders sein. aber meist ists bei flexi schon recht zügig. irgendwie ist das auch herstellerabhängig. auf welches postamt die gehen usw. bei pacific merchantile z.b. dauerts bei mir immer einen monat. obwohl die, wie flexis, auch im luftpolsterumschlag verschickt werden.

@alex: naja. zumindest im vergleich zu den lieferzeiten die noch letztes jahr üblich waren bei 60th street gehts jetzt meist recht fix. meine sind immer so nach 2 - 2 1/2 wochen da.
1bMii
Antworten