Hallo ihr Lieben!
@sumpfi und Elfi

: Danke für die Komplimente

ich werde noch bis Ende April warten und mir dann die Änderung meiner Signatur in "Taille" zum Geburtstag schenken
Heute gibts aber nochmal ein Bild und zwar das meiner "Osterfrisur" von gestern Abend (Osternacht) - ein gedutteter seitlicher Holländer mit Fettkopf

und Blüüümchen - und bitte:
Meine Routine sieht zur Zeit folgendermaßen aus:
Ich wasche alle 4-5 Tage, da ich jetzt 1x in der Woche schwimmen gehe, wegen der Bikinifigur und so

da hätte ich dann schon ganz gerne das Chlor wieder raus und das mache ich mit dem Golden Heart Aloe Vera Shampoo. Dann den Alverde Glanzcondi hinterher und fertig
Bei der anderen Wäsche kommt vorher Öl in die Längen (entweder pures Rapsöl, das Alverde Mamaglück-Öl oder das Alverde Haaröl), wasche tue ich dann mit dem Sante Family Shampoo mit Cocos und Orange und zum Abschluss eine Mischung aus der Alverde Glanz-Kur und dem Amaranth-Condi für ca 3-5 Minuten. Beschert mir einen tollen Glanz (hatte noch nie so schöne Haare

) und recht lockige Locken.
Ich lasse sie dann lufttrocknen und am Ende kommen ein paar Tropfen süßes Madelöl rein - perfekt
Sooo, ich wünsche euch allen wunderbare Ostertage, erholt euch gut und genießt den eiskalten Frühling

hier am Rhein scheint die Sonne bei 8° *bibber*
LG Küken