Küken - vom Flaum zu kräftigen, langen "Federn"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Küken

#166 Beitrag von Küken »

Huhu ihr Lieben!

@Sparkling: dankeschön :oops:

Ich habe heute morgen mal aus purer Neugierde meinen Zopfumfang gemessen... den kannte ich nämlich noch nicht und hatte mich so bei gerade so ii eingeschätzt mit so 5-7cm - aber :shock: ich habe einen Zopfumfang von 9cm :yippee: damit hab ich überhaupt nicht gerechnet :) ist zwar immernoch ii, aber schon im hinteren Bereich :)

Meine Haare sind also: 2c/3aMii im Haar-Fachchinesisch :lol:

Ich verspreche hoch und heilig, dass demnächst auch mal wieder neue Bilder für die Fotohungrigen kommen, aber irgendwie schaffe ich es zur Zeit einfach nicht... :oops: das "Problem" ist halt, dass mein Laptop zur Zeit nur internetfähig ist und der Rest ist tote Hose und ich mich für die Bilder extra an den großen Rechner setzen müsste, der sich aber leider nicht in der Nähe der Couch ode meines Bettes befindet, wo ich mich meistens aufhalte, wenn ich surfe :lol:

So, ich hoffe, ihr habt schön Karneval gefeiert und ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche :)

Dreimol vun Hätze LHN Alaaf ;)
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#167 Beitrag von haariger keks »

Alaaf! oh äh ist ja schon Aschermittwoch... :hintermirher:

Glückwunsch zu den frisch entdeckten 9 cm!

lg Keks :keks:
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Lady Grey

#168 Beitrag von Lady Grey »

Die paar Zentimeterchen zur Taille schaffst du noch!
Küken

#169 Beitrag von Küken »

Huhu ihr Lieben!

Leider immer noch keine Fotos,

aber ein neues Messergebnis...
meine Mutter hat für März 73cm gemessen
ich hab dann allerdings einen dringend benötigten Trimm eingeschoben (wollte erst bei Taille trimmen, aber das war nur noch trockenes Stroh unten mit Spliss und Haarbruch...)
jetzt bin ich bei 72cm - somit noch 4cm bis Taille.

Und weil ich einmal die Schere in der Hand hatte, hab ich auch gleich noch mein Pony um ca 7cm gekürzt...

LG Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Farbenspiel

#170 Beitrag von Farbenspiel »

Winke, winke :winkewinke:

wollte nur mal kurz reinsausen und Dir sagen wie toll ich Deine Haare
finde. Und ich bin neidisch auf Dein Haarwachstum.........das wuchert
ja richtig....smile. Ich habe immer das Gefühl die Haare wachsen bei
allen nur nicht bei mir :(

Morgengrüßle und wieder raussaus :cheer:
2b M iii 11cm
Sparki
#171 Beitrag von Sparki »

Küken, nun mach doch endlich Bilder :lol:

Wenn du Spliss hattest etc wars besser dass du geschnitten hast, auch wenn du erst bei Taille wolltest.

Schlimmer wärs gewesen, wenn der Spliss sich mehr und mehr nach oben gezogen hätte.
Dann hättest du im Endeffekt mehr Länge lassen müssen.

Und weit hast dus ja nicht mehr zu Taille. :)
Geht bestimmt seeeehr fix bei dir.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lady Grey

#172 Beitrag von Lady Grey »

Eben- zum kaputte Haare irgendwie wqachsen zu lassen brauchts kein Projekt und kein LHN- es geht doch klar auch im gesundes und schönes Haar.
Küken

#173 Beitrag von Küken »

Hallo ihr Lieben!

Bei mir hat sich, glaub ich, so einiges getan und das möchte ich euch nicht vorenthalten...
Ich bin zur Zeit bei 74cm (hatte jetzt im März 2cm Zuwachs) und das sieht so aus:

Bild Bild Bild

April 2011 - Oktober 2011 - April 2012

Ist das schon Taille? Ich hatte sie ja erst bei 76cm angesetzt...

Einen schönen Sonntag euch,
Küken
Zuletzt geändert von Küken am 08.04.2012, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Projekt
sumpfacker

#174 Beitrag von sumpfacker »

Oha, da hat sich richtig viel getan, optisch würde ich schon sagen das es Taille ist, ist nur nicht genau zu erkennen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ElfenLied

#175 Beitrag von ElfenLied »

:shock:
Wow, da hat sich einiges getan! Wahnsinns Länge!
Ich würde sagen, die Taille kannst du laut dem Bild schon abhaken. Glückwunsch!
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Küken

#176 Beitrag von Küken »

Hallo ihr Lieben!

@sumpfi und Elfi ;): Danke für die Komplimente :) ich werde noch bis Ende April warten und mir dann die Änderung meiner Signatur in "Taille" zum Geburtstag schenken :)

Heute gibts aber nochmal ein Bild und zwar das meiner "Osterfrisur" von gestern Abend (Osternacht) - ein gedutteter seitlicher Holländer mit Fettkopf ;) und Blüüümchen - und bitte:
Bild

Meine Routine sieht zur Zeit folgendermaßen aus:
Ich wasche alle 4-5 Tage, da ich jetzt 1x in der Woche schwimmen gehe, wegen der Bikinifigur und so :lol: da hätte ich dann schon ganz gerne das Chlor wieder raus und das mache ich mit dem Golden Heart Aloe Vera Shampoo. Dann den Alverde Glanzcondi hinterher und fertig :)

Bei der anderen Wäsche kommt vorher Öl in die Längen (entweder pures Rapsöl, das Alverde Mamaglück-Öl oder das Alverde Haaröl), wasche tue ich dann mit dem Sante Family Shampoo mit Cocos und Orange und zum Abschluss eine Mischung aus der Alverde Glanz-Kur und dem Amaranth-Condi für ca 3-5 Minuten. Beschert mir einen tollen Glanz (hatte noch nie so schöne Haare :) ) und recht lockige Locken.
Ich lasse sie dann lufttrocknen und am Ende kommen ein paar Tropfen süßes Madelöl rein - perfekt :)

Sooo, ich wünsche euch allen wunderbare Ostertage, erholt euch gut und genießt den eiskalten Frühling ;) hier am Rhein scheint die Sonne bei 8° *bibber*

LG Küken
Bild
Projekt
Sparki
#177 Beitrag von Sparki »

Ouh die Osterfrisur sieht ja süß aus :gut:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Sonica

#178 Beitrag von Sonica »

OMG :ohnmacht: Du hast ja wahnsinns Fortschritte gemacht in der kurzen Zeit! Sooo schöne Locken, und die Farbe, ein Traum! Da schau ich gern öfter mal vorbei, wenn ich darf :) LG
Küken

#179 Beitrag von Küken »

Bild
Projekt
Küken

#180 Beitrag von Küken »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe offiziell Taille erreicht! *riiiesigfreu* :messen:

Beweisfoto (linke Hand ist auf Taille, rechts ist mein (nächstes Zwischen-)Ziel):
Bild

Zudem hatten wir letzten Sonntag eine Erstkommunion in der Familie und weil ich a) die Haus- und Hofbabysitterin bin und b) ja sooo gut mit Haaren umgehen kann, durfte ich dem Mädel die Haare machen. Sie hat schulterlange, ganz seidige Haare und ich hab ihr holländische Classics geflochten und die hinten festgesteckt und dann mit so weißen Krebsklämmerchen verziehrt. Sah echt süß aus und ich hab viele Komplimente dafür bekommen *freu*

Meine eigenen Haare hab ich so verpackt, weil ich ganz viel in der Küche gearbeitet hab und die einfach nur aus dem Weg haben wollte...
Bild
Ist irgendwie schon meine Standart "Ich mach mich schick"-Frisur.

Gestern ist ein nagelneues Schmuckstück bei mir eingezogen :blueten: meine Mutter hat mir zum Einzug "der 2 vorne" eine silberne Ficcare Primavera in L geschenkt *HerzchenindenAugen*

Zudem werden in dieser Woche 3 :oops: Schmuckstücke aus der TB hier einziehen - oh ich hab zugeschlagen... :oops:

Fotos folgen... :lol: (die wird es in Zukunft auch öfter geben, denn mein Laptop kann wieder alles und es ist jetzt supereinfach, Fotos zu bearbeiten...)

LG und euch allen einen wunderschönen freien Tag morgen!
Küken
Bild
Projekt
Antworten