Einige BSL Längen von 12-20 laufen noch rum, allerhöchstens Midback.
Ich kann mich nicht erinnern jemals Steißlange, gepflegte Haare hier gesehen zu haben.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
ist bei uns genauso....ich habe so das gefühl, dass ziemlich viel über mein aussehen (frisuren, klamotten) geredet und nachgedacht wird-vor allem über meine mähne wir haben schon mehr langhaare. sogar einen jungen, der haare bis taille/steiß hat/te ich denke er hat sie auf BSL gekürztPhönixa hat geschrieben:bei uns in der schule hatt auch niemand ausgefallene friesuren, geschweige den flexis o.ä.
wen bei uns mal jemand einen guten franzosen trägt wird dem schon groß hinterher gegugt.![]()
ein oder 2 langhaars (hüfte-steis) von ca. 300 schülern giebt es bei uns.
und ich hab mir vorgenomen das längste zu werden
WoahPhönixa hat geschrieben:*Staubwedel raushohl und den Thread mal Abstaub*
Mein Ziel die langhaarigste der Schule zu werden ist fast erreicht![]()
Meine etwa 5 Konkurentinnen haben im laufe des letzten Jahres alle ihre Haare geschnitten.
Eine von fast MO auf fast-Glatze![]()
Und zwei andere von Steiß auf BSL
Jetzt gibt es nur noch eine Konkurentin, ich Haare sind etwa 10cm länger als meine. Aber die Top ich auch noch![]()
OT Ende
Topik: Ich trag jetzt schon öfter Haarstäbe in der Schule, langsam hab ich mich an die Blicke gewöhnt.
Aber letztens auf dem Mädchenklo dann wieder *Haarstab rausrupf, auf den boden werf und rauftret* *Knaacks*
Ich:Mein schöner selbstgemachter Haarstab aus Olivenholz.... und die lachen natürlich nur.
WAS? Wie krank ist DAS denn bitte?!Phönixa hat geschrieben:Aber letztens auf dem Mädchenklo dann wieder *Haarstab rausrupf, auf den boden werf und rauftret* *Knaacks*
Ich:Mein schöner selbstgemachter Haarstab aus Olivenholz.... und die lachen natürlich nur.
\signElysian-Fields hat geschrieben:(...)Woahich hätte sie geköpft!! geht gar nicht! Das ist mutwillige Zerstörung von fremden Eigentum!
Ich hab an der Uni gar keine Probleme mit Haarschmuck, wurde sogar mal von einem Kommilitonen positiv darauf angesprochen.. Wieso sie in der Schule nicht reifer sein können versteh ich wirklich nicht..
Phönixa hat geschrieben: Topik: Ich trag jetzt schon öfter Haarstäbe in der Schule, langsam hab ich mich an die Blicke gewöhnt.
Aber letztens auf dem Mädchenklo dann wieder *Haarstab rausrupf, auf den boden werf und rauftret* *Knaacks*
Das kann ich voll unterschreiben. Die Schule ist der letzte Ort für alle, die auch nur ein kleines bißchen anders sind. Dabei macht doch gerade das den Reiz aus, dass wir eben nicht alle gleich sind. Aber es kommen bessere Zeiten.Yerma hat geschrieben: Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich bin so froh, dass ich die Schule hinter mir gelassen habe; ab da fängt das Leben erst richtig an, egal ob man studiert, eine Ausbildung macht, jobbt...