Ja wir hatten sogar noch drüber geredet, aber dann haben wir Frisuren gebaut und naja dann hätten wir sie ja wieder aufmachen müssen.
Die liebe Stietz hat mir gestern eine Probe ED Condi mitgebracht und wie man sieht, werfe ich gerade alle Alkohol,Glycerin usw. Bedenken über Bord. Die derzeitige Flutschigkeit meiner Haare durch den Amaranth Condi befriedigt mich zutiefst

Allerdings bin ich nach wie vor sehr panisch, daß die Haare wieder trocken werden. Ich denke mal wenn ich nur jede zweite oder dritte Wäsche mit Condi wasche, müsste das doch gehen, oder? Ich möchte einfach auch mal offen tragen oder im Pferdeschwanz. Komplett offen habe ich seit 1,5 Jahren nicht mehr getragen, weil sich alles verhakelt...
Vielleicht gibt es auch einfach nicht
den HG...
Noch ein Gedanke: Ist es irgendwie möglich, daß vermehrter Haarausfall auch durch Condi kommt? Kann das überhaupt sein? Ich hatte ja schon früher manchmal das Gefühl, daß ich das durch Condi bekomme.
Ihr seht so richtig schlüssig bin ich mir nicht. Meine Haare schauen jedenfalls besser aus und fühlen sich deutlich besser an seit ich den Amaranth Condi nehme. Sagt auch Midori
Sorry für das unzusammenhängende Geblubber, aber ich mir grad - mal wieder - so unsicher.