Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Juls

#316 Beitrag von Juls »

Tja es lässt sich nicht ändern, da muss ich jetzt wohl durch, aber ich trauer jedem Haar hinterher und es ist wirklich furchtbar viel momentan... Ich hoffe das geht schnell vorbei. Ich will die einfach nicht mehr nehmen, 13 Jahre Hormone sind genug!

Was gibt es sonst? Die Haare fetten sehr fix momentan und jede Haarwäsche macht mir klar, wieviel Haare ausgehen, es ist zum heulen :cry: Ich benutze im Moment nach wie vor das CD Duschöl und alle zwei Wäschen die Amaranthspülung von Alverde, von der ich wirklich angetan bin, Trotz Alkohol werden die Haare schön weich, echt toll! Allerdings liebäugel ich doch wieder mit ED und würde den Condi gerne noch mal probieren. Also falls jemand eine Probe hat :D , bitte melden!
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Lexie

#317 Beitrag von Lexie »

Ohman blöd mit dem Haarausfall.
Drück dir auch die Daumen, dass sich alles schnell wieder einpendelt!
Vielleicht hilft es NEMs unterstützend dazu zu nehmen?!
Die Frisure ist schön, ich meine sie auch schonmal bei youtube gesehen zu haben.

Viel Spaß auf dem LHN Treffen!!! :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Juls

#318 Beitrag von Juls »

NEMs nehme ich schon, ich glaub die gleichen wie du :D

Die Frisur ist aus dem Frisurenprojekt und aus einem Video bei Youtube von dieser blodierten mit dem lustigen Englisch. Wie heißt die noch? Irgendwas mit Lilithmoon oder so. Die macht echt schöne Frisen.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Stietz

#319 Beitrag von Stietz »

So, ich lase mich endlich mal offiziell hier nieder - nachdem ich schon länger leise mitlese. :pfeif:

Die Haarfarbe sieht sehr gelungen aus. Freue mich darauf sie nachher in Natura zu sehen. :) Deine gestrige Frisur gefällt mir auch sehr gut. Wie heisst die?

Das mit dem HA tut mir echt leid. :cry: Aber meist pendelt sich das ja wieder ein. Ich drücke dir die Daumen.

Eine Probe vom ED Condi werde ich dir gleich abfüllen und mitbringen. ;)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Juls

#320 Beitrag von Juls »

Danke Stietz! Das ist ja super!!! :D
Ich les dein TB auch! :)

Die Frisur heißt Dutch Braided Hair style. Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=bZ-a94bzwA8 Die Frisur ist meines Erachtens super für feine Haare!

Bild Instagram

Juls

#321 Beitrag von Juls »

Heute war Bremer LHN-Treff in sehr netter Runde und ich habe mit der lieben Stietz getauscht. Nun habe ich ein Squiggly von dem ich mir nie sicher war, ob ich damit umgehen kann, aber er sitzt gut und gefällt sehr gut!!
Zudem war ich an einem 7er Zopf an Persephone als Flechterin beteiliegt und muss sagen: Hammer! :shock: So breit und dick! Wie ein Teppichklopfer!! Echt toll.
Auch sonst sehr schöner Nachmittag mit sehr netten Menschen.
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Instagram

Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#322 Beitrag von Midori »

Sieht wirklich klasse aus! Die Farbe des Squiggly passt so genial zu deiner Haarfarbe!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Stietz

#323 Beitrag von Stietz »

Der/die/das Squiggly steht dir echt super! :D Freue mich sehr über unseren Tausch.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
sumpfacker

#324 Beitrag von sumpfacker »

Wir hatten auch am Samstag Treffen und da konnte ich den Squiggly und den Mond probieren, beide Fail. Komme ich nicht mit zurecht. Sieht prima aus bei dir.

gibt es Foddos von dem Teppichklopfer :lol: und vom Treffen?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Juls

#325 Beitrag von Juls »

Ja Persephone hat welche in ihrem PP, da kann man auch den Teppichklopfer bewundern. Wir haben nicht gaaaanz so viele Fotos gemacht. Und wie es anscheinend Bremer Tradition wird, ein Längenfoto gibt es nicht. :oops:

Bild Instagram

sumpfacker

#326 Beitrag von sumpfacker »

Dann gehe ich mal zu Persephone. Schade ein Längenfoto wäre ja auch mal schön gewesen, aber ich kenne es vom Bielefelder Treffen da haben wir auch noch nie eins gemacht. Irgendwas hinderte uns immer darn.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Juls

#327 Beitrag von Juls »

Ja wir hatten sogar noch drüber geredet, aber dann haben wir Frisuren gebaut und naja dann hätten wir sie ja wieder aufmachen müssen. :D

Die liebe Stietz hat mir gestern eine Probe ED Condi mitgebracht und wie man sieht, werfe ich gerade alle Alkohol,Glycerin usw. Bedenken über Bord. Die derzeitige Flutschigkeit meiner Haare durch den Amaranth Condi befriedigt mich zutiefst :) Allerdings bin ich nach wie vor sehr panisch, daß die Haare wieder trocken werden. Ich denke mal wenn ich nur jede zweite oder dritte Wäsche mit Condi wasche, müsste das doch gehen, oder? Ich möchte einfach auch mal offen tragen oder im Pferdeschwanz. Komplett offen habe ich seit 1,5 Jahren nicht mehr getragen, weil sich alles verhakelt... :?

Vielleicht gibt es auch einfach nicht den HG...

Noch ein Gedanke: Ist es irgendwie möglich, daß vermehrter Haarausfall auch durch Condi kommt? Kann das überhaupt sein? Ich hatte ja schon früher manchmal das Gefühl, daß ich das durch Condi bekomme.

Ihr seht so richtig schlüssig bin ich mir nicht. Meine Haare schauen jedenfalls besser aus und fühlen sich deutlich besser an seit ich den Amaranth Condi nehme. Sagt auch Midori :D

Sorry für das unzusammenhängende Geblubber, aber ich mir grad - mal wieder - so unsicher.

Bild Instagram

sumpfacker

#328 Beitrag von sumpfacker »

Wenn du den Condi erst ab ca. 10 cm vom Ansatz reingibst kann ich mir nicht vorstellen das der HA verursacht. Hauptsache die Kopfhaut bekommt den nicht ab, testest du den ED-Condi? Ich kann ihn nicht nehmen weil meine Haare Weizenprotein nicht abkönnen und dabei habe ich davon reichlich rumstehen.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Juls

#329 Beitrag von Juls »

Ja mal wieder. Ich habe den schon ein Mal benutzt vor Monaten (ich glaub ein Jahr ist es her). Damals waren sie super flutschig und ich kann dieses verhakelte Gefühl einfach nicht mehr ab. Ich möchte auch mal zwischendurch weiche Haare haben und das krieg ich nur mit Öl und Shampoo bisher nicht hin. ED war da schon ziemlich hitverdächtig, aber nach wie vor kommen mir bei Condi in jeglicher Hinsicht die Bedenken bzgl. Alkohol, Glycerin und kationischen Tensiden.

Bild Instagram

sumpfacker

#330 Beitrag von sumpfacker »

Ohne Condi komme ich nicht hin, dann habe total trockene Spitzen. Ich habe den Nachbau vom ED-Condi, Hairveda da sind nur keine Weizenproteine drin sonst ist der gleich und ich liebe den Condi, der kommt bei jeder Wäsche rein.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt