Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sankofa

#706 Beitrag von Sankofa »

Huhu Merlin!

Ich komme nicht drum herum, zu erzählen, dass ich gerade mit der Hündin meiner Schwiegereltern Gassi war und sie von einem Hund names Merlin bestiegen wurde... :lol:

Schöööööne Fotos! Und noch viel schönere Haare! :respekt: Wirklich schöne Schätze hast du da.

... Und was würde ich für einen Engländer dieser Länge geben!

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

Ach, mein kleiner Bruder wird in einer Woche 21 und ich finde, er ist noch viiiiel zu Jung um bei der Feuerwehr zu arbeiten, viel zu gefährlich und so...
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
merlin

#707 Beitrag von merlin »

Sirrpa hat geschrieben:
merlin hat geschrieben:....

btw, ich find den Engländer ja mickerig 8-[

....
das ist doch echt nicht zu fassen! ich komm gleich vorbei und versohl dir den po! schätzelein, ist dir klar, dass mein engländer mit dem umfang oben anfängt, den deiner auf den allerletzten paar flechtwindungen hat?!?!?!?!? nee, immer dieser sch***z verleich unter frauen... :lol:
SirrpaHasi,

das sieht nur so aus...wenn Deiner länger ist, schei.. Zweideutigkeit :kicher: , dann ist er sicherlich genauso "füllig" wie meiner...hab ganz frech, und nur für mich allein, die Beiden mal verglichen...die tun sich nix...rein gar nix!
Wenn Du hier ankommst kriegste erst mal n Kaffee, vielleicht komm ich ja so um die Prügel rum... :lol:

Hei Sankofa,

na supa...und wer zahlt nu die Alimente?

So lang sind die doch gar nicht :nixweiss: auf jeden Fall fühl ich mich wie kurz vor APL...
Die werden immer klein bleiben...weil es einfach so ist :wink:

Dir auch ein fantastisches Wochenende
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lucy Diamond

#708 Beitrag von Lucy Diamond »

Falls sich Sirrpa mit Kaffee bestechen lassen sollte, dann versohl eben ich dir den Po... Micker-Engländer? Wo den bitte?

Deine neuen Schätze sind wieder mal der Hammer. Beim Anblick der Forke auf dem letzten Bild werden meine Augen gleich herzförmig... *verliebt guck* Ist das wieder eine 60th Street?
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
eloyse

#709 Beitrag von eloyse »

Liebe Merlin,

ich freu' mich sehr zu lesen, dass es den Kindern wieder gut geht, besonders dem Sohnemann :)
Gut, dass er sich nicht mehr daran erinnert, jetzt kann er sich voll auf das Heilen konzentrieren!

Dein Haarschmuck mit den Frisuren gefällt mir sehr gut!

Habe jetzt einmal mit dem Woodstock gewaschen. Macht sehr weiche und gepflegte Haare. Ich werde es die nächste Zeit abwechselnd mit dem Sante Kur Shampoo verwenden. Derzeit habe ich mal wieder sehr schnell fettende Kopfhaut dank der verrückt spielenden Hormone und da wäre jedes Mal mit Woodstock waschen wohl zu viel.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches und begeistertes Dankeschön an dich, du Liebe ! :knuddel:
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
Sankofa

#710 Beitrag von Sankofa »

Hund Merlin schießt glücklicherweise nur mit Platzpatronen...

APL? APL???? Ne, also wirklich. Die sind doch sogar im Engländer noch über BSL! Wenn du APL bist, was bin ich denn dann?! *flenn* :heul:
Also ich fühl mich auch immer APL. Da hilft es, sich alte Längenfotos anzugucken und dann aktuelle. Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen...
Bild
2a M ii Taille
merlin

#711 Beitrag von merlin »

Lucy Diamond hat geschrieben:Falls sich Sirrpa mit Kaffee bestechen lassen sollte, dann versohl eben ich dir den Po... Micker-Engländer? Wo den bitte?

Deine neuen Schätze sind wieder mal der Hammer. Beim Anblick der Forke auf dem letzten Bild werden meine Augen gleich herzförmig... *verliebt guck* Ist das wieder eine 60th Street?
*Tasse frischen Kaffee reich*

Du ich glaub das ist eine OmiCrafts Forke...die ist echt klasse. Was mir an ihr auch sehr gut gefällt, sie ist zierlich und sehr leicht...man spürt sie kaum bis gar nicht :lol:

Hei eloyse,
schön das Du mit dem Woodstock gut zurecht kommst, viele hier können mit dem Duft ja so gar nix anfangen...
Hab ich doch gern gemacht
Der Sohn konzentriert sich jetzt auch besonders gut auf die Heilung...ist den ganzen Tag unterwegs...von wegen schonen das Ganze :roll:

Sankofa Du Liebe,

ja ich hab wohl ne leicht verschobene Selbstwahrnehmung...ich bin für eine Selbsthilfegruppe :wink:
Das mit den alten Längenfotos hat geklappt ... hab gleich mal nachmessen lassen...*trommelwirbel* ... 69cm :huepf:
Das heisst...nur noch 4 cm bis Taille ... dann kann ich endlich anfangen die Blondierleichen rauszutrimmen ...

ENDSPURT ... hat hier mal einer ne Haarewachstschnellerbeschwörungsformel?

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Meela

#712 Beitrag von Meela »

Selbsthilfegruppe? Bin dabei :wink:

Na, die 4cm schaffst du doch mit links. Jetzt könnte ich sagen: "Genieße den Weg", oder irgendsowas Schlaues, aber das einzige, was mir einfällt, ist das Gebet eines Ungeduldigen:

"Oh Herr, schenke mir Geduld - aber sofort!" :lol:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Lexie

#713 Beitrag von Lexie »

merlin hat geschrieben: Das mit den alten Längenfotos hat geklappt ... hab gleich mal nachmessen lassen...*trommelwirbel* ... 69cm :huepf:
Das heisst...nur noch 4 cm bis Taille ... dann kann ich endlich anfangen die Blondierleichen rauszutrimmen ...
Wow! Das ging ja jetzt echt schnell! Die Taille hast du dann ja locker vorm Sommer erreicht :gut:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sankofa

#714 Beitrag von Sankofa »

merlin hat geschrieben:ENDSPURT ... hat hier mal einer ne Haarewachstschnellerbeschwörungsformel?
Du musst bei Vollmond um Mitternacht nackt um eine hundertjährige Eiche tanzen... Oder so ähnlich.

:cheer: TAILLE :cheer: TAILLE :cheer: TAILLE :cheer: TAILLE :cheer:
Bild
2a M ii Taille
Hennahexe

#715 Beitrag von Hennahexe »

Sankofa hat geschrieben:
merlin hat geschrieben:ENDSPURT ... hat hier mal einer ne Haarewachstschnellerbeschwörungsformel?
Du musst bei Vollmond um Mitternacht nackt um eine hundertjährige Eiche tanzen...
Ich mach mit! :cheer:
Nussbraun, 1aFii, Taille
shortend

#716 Beitrag von shortend »

Hennahexe hat geschrieben:
Sankofa hat geschrieben:
Du musst bei Vollmond um Mitternacht nackt um eine hundertjährige Eiche tanzen...
Ich mach mit! :cheer:
Kirschbaum geht auch... *anfeuer*
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
merlin

#717 Beitrag von merlin »

Hier ist ja was los Bild,

Meela,
das sollte ich vielleicht mal ausprobieren...wer weiss, vielleicht hilft ja mal son kleines Stossgebet :wink:
Ja, ich glaub mittlerweile kommen da schon einige Mitglieder in Frage ... :kicher:

Hei Lexie,
ging wirklich recht flott...aber es sind ja auch erst die längsten Zipfelchen bei 69 cm ... wenn die dann die 73 cm erreicht haben, geht es ans regelmässige trimmen ... und erst wenn so ziehmlich alle Haare dann bei 73 cm sind, mein ich das man dann guten Gewissens brüllen kann: TAILLE :lol:

Das ist dann auch mein erklärtes Ziel...im Herbst, denke ich, könnte ich es geschafft haben ...

Huhuhh Sankofa,

na denn...meinst du auch es reicht eine Weide?...die steht hier im Garten...
Danke für's anfeuern :D

:winke: Hexe Du Liebe,

klar wir tanzen zusammen ... solange bis wir eingesammelt werden und sie uns kleine bunte Pillen geben :lol:

Schrödi Liebes,

das nächste Längenfoto kommt, wenn die untersten Zippel bei Taille sind... :P

Hallo Shorti,

der ist noch zu klein und steht aüsserst ungünstig ... bei einer Umrundung müsste ich dann über einen Zaun und eine Hecke hüpfen ... stellt sich direkt Kopfkino ein ... :bauchweh_vor_lachen:

Heute brachte die Post einen rosa Brief, süss ne? Und darin war, fein in Süchtelfolie eingepackt...diese Hübschheit hier...

Bild
Bild

Die ist ja sowas von schnukkelig...hab direkt erst mal die Haare gewaschen...wenn sie nachher trocken sind gibts noch Frisurenfotos ...

Die Versandbestätigung von HM ist auch heute gekommen...es ging nicht anders ... Lucky Duck ist auf dem Weg :irre:

glg

Merlin

Edit hat noch ein paar Satzzeichen hinterher geschmissen :roll:
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#718 Beitrag von merlin »

üch weiss auch nüch ... 8)
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#719 Beitrag von merlin »

Bild

Danke Dir Du Süsse :bussi:
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lexie

#720 Beitrag von Lexie »

Sehr hübsches Forki :)

Und ich ärgere mich grad ein bisschen... jetzt wo ich mit den Seifen angefangen habe, kann ich mir ja gar kein Lucky Duck bestellen :cry:
Oder doch ?!
Berichte mal wie der Duft sich in den Haaren hält :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Antworten